Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

ael668

Punto-Professor

  • »ael668« ist männlich

Beiträge: 2 086

Aktivitätspunkte: 10 880

Dabei seit: 14.11.2007

Wohnort: Bavaria-Augsburg

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

61

Freitag, 20. Juni 2008, 19:26

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

*****Haben will sofort******

Hatte eigentlich vor nach meiner Ausbildung mir einen Bravo T-Jet Sport zu holen aber die Serie 2 vom GP gefällt mir jetzt doch um einiges besser.
Mein weißer & oranger & roter GP :-D

Mein Grande Punto: 1,4l T-Jet Sport mit Vollausstattung, Eibach 50/30, 8x18 Borbet LS, TT-Chiptuning


alex.reicher

Punto-Profi

  • »alex.reicher« ist männlich

Beiträge: 448

Aktivitätspunkte: 2 465

Dabei seit: 30.10.2006

Wohnort: Heilbronn

  • Nachricht senden

62

Freitag, 20. Juni 2008, 19:49

Ja sauber.
Der gefällt mir echt gut...
Ich werde meinen aufjedenfall mit diesen Felgen bestellen.
Die gefallen mir echt gut.
:twisted:...T-Jet GT2554R... :twisted:
Marke Eigenbau!

m03pchen

Punto-Fahrer

  • »m03pchen« ist männlich

Beiträge: 115

Aktivitätspunkte: 640

Dabei seit: 25.02.2008

  • Nachricht senden

63

Freitag, 20. Juni 2008, 21:01

Die Felgen gibs leider nur für den Sport :( Netmal für Racing :(

Mein Grande Punto: Alfa Romeo Mito - 1.4 TB 155PS - Sportpaket, Komfortpaket, 30/30 Tieferlegung, Blue & Me


Stöckchen

Punto-Meister

  • »Stöckchen« ist männlich

Beiträge: 1 035

Aktivitätspunkte: 5 570

Dabei seit: 15.05.2006

Wohnort: Willingen (Upland)

K B
-
M F 2 1 0 4

  • Nachricht senden

64

Samstag, 21. Juni 2008, 22:28

Habe auch noch einige Bilder der Serie 2 gefunden

Klick mich

Mein Grande Punto: getarnt als Abarth Grande Punto in rot mit 155 PS


GP2006

Punto-Legende

  • »GP2006« ist männlich

Beiträge: 3 034

Aktivitätspunkte: 15 430

Dabei seit: 16.05.2006

Wohnort: CH

  • Nachricht senden

65

Sonntag, 22. Juni 2008, 17:35

Sieht sehr hochwertig aus der Innenraum auf den Bildern, gefällt mir gut. Auch die Mittelleiste im Carbonlook sieht schön aus. Gut hat Fiat die Scheinwerfer in Grau gehalten, muss ja schon ein Unterschied zu den Abarth Scheinwerfer vorhanden sein. :-D

Die Felgen sind aber die normalen Shadows.
ABARTH////////////////////////////////////////////

White Scorpion

Mein Grande Punto: Abarth GP 1.4 T-JET,Lederaustattung ABARTH, Interscope, Armlehne, Estetico Kit, ABARTH Bianco


--=balu bella´s=--

Punto-Schrauber

  • »--=balu bella´s=--« ist männlich

Beiträge: 245

Aktivitätspunkte: 1 355

Dabei seit: 01.07.2007

  • Nachricht senden

66

Sonntag, 22. Juni 2008, 17:55

hat der neue GP der 2008 ausgabe dann endlich andere düsen für die scheibenwischwaschanlage?
kann da schonmal jemand was dazu sagen? oder wurde wieder der alte murks eingebaut?

Mein Grande Punto: sportivasport,t-jet,132ps lt.prüfst.,dunkle scheiben,klimaautomatik,Sommer17"msw-alus silber/schwarz,M&S orig.17"15Speichen,50mm H&R,20mm dist.HA,K&N tauschfilter,ragazzon duplex 102mm,blue&me,interscope,ambient weiß,innen orange,led rückl.nero


r0cksau

Punto-Legende

  • »r0cksau« ist männlich

Beiträge: 3 887

Aktivitätspunkte: 19 805

Dabei seit: 24.09.2007

Wohnort: Rosenheim

  • Nachricht senden

67

Sonntag, 22. Juni 2008, 18:01

Zitat

Original von GP2006
Gut hat Fiat die Scheinwerfer in Grau gehalten, muss ja schon ein Unterschied zu den Abarth Scheinwerfer vorhanden sein. :-D


stimmt, hab ich noch ganich gemerkt... dachte die sin auch schwarz... hatte schon angst das jetz dann alle mit den schwarzen rumfahren ;)

Zitat

Original von --=balu bella´s=--
hat der neue GP der 2008 ausgabe dann endlich andere düsen für die scheibenwischwaschanlage?
kann da schonmal jemand was dazu sagen? oder wurde wieder der alte murks eingebaut?


denke nicht, das sich da was getan hat... die duesen wurden ja nach serie 0 geaendert.. alle ab serie 1 haben schon andere.. aber die sind auch net viel besser ;)

greetzle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »r0cksau« (22. Juni 2008, 18:02)

Mein Auto: is verkauft.... jetz n Panda 1,4 16V


Fiat_Grande_Punto

Punto-Meister

  • »Fiat_Grande_Punto« ist männlich

Beiträge: 1 838

Aktivitätspunkte: 9 340

Dabei seit: 06.05.2008

Wohnort: Velden am Wörthersee (Österreich)

  • Nachricht senden

68

Sonntag, 22. Juni 2008, 23:39

coooool :D Die felgen hat aber nur ne Sport version oder? weil ich kann mich net erinnern das mein fiat solche hat *gg* und der is ja "angeblich" auch serie 2 :)
lg Stefan

Mein Grande Punto: Version 75S 3türig - 77PS - 1.4l 8V - schwarz crossover metallic - sportsitzbezüge - Original Lederschaltknauf mit Naht - Fußmatten Abarth "Assetto Corse"


m03pchen

Punto-Fahrer

  • »m03pchen« ist männlich

Beiträge: 115

Aktivitätspunkte: 640

Dabei seit: 25.02.2008

  • Nachricht senden

69

Montag, 23. Juni 2008, 06:53

Zitat

Original von m03pchen
Die Felgen gibs leider nur für den Sport :( Netmal für Racing :(


Laut Preiskatalog gibs die auch für den Racing, 320€uronen Extra, nach Anfrage bei Fiat sei das aber Falsch, und die gäbs nur für den Sport :(

Mein Grande Punto: Alfa Romeo Mito - 1.4 TB 155PS - Sportpaket, Komfortpaket, 30/30 Tieferlegung, Blue & Me


Rammbock

Mitglied

Beiträge: 22

Aktivitätspunkte: 135

Dabei seit: 12.06.2008

  • Nachricht senden

70

Dienstag, 24. Juni 2008, 17:43

Hat von euch schon wer nen Serie 2 und den neuen Schlüssel. Weil meiner steht ja noch beim Händler und wartet auf die Gasanlage. Hab heute MAL mit denen wegen den SChlüssel gesprochen und es hieß wenn ein neuer bestellt würde würd wieder ein alter Schlüssel kommen.

mayfox

Mitglied

  • »mayfox« ist männlich

Beiträge: 8

Aktivitätspunkte: 40

Dabei seit: 29.11.2007

Wohnort: München

  • Nachricht senden

71

Dienstag, 1. Juli 2008, 09:32

@Stöckchen:
Die Bilder in der Anzeige sind von einem GP Sport. Haben die in Serie 2 jetzt plötzlich schwarz hinterlegte Instrumente????? Weiß da jemand was - ich hab meinen letzte Woche bestellt.....?

Mein Grande Punto: jetzt bestellt: 1,4 T-jet Sport, SkyDome, 5t, NewOrleans-Blau


IndianaJones

Punto-Schrauber

  • »IndianaJones« ist männlich

Beiträge: 280

Aktivitätspunkte: 1 490

Dabei seit: 12.06.2008

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

72

Dienstag, 1. Juli 2008, 15:03

das wäre mir neu, als ich meinen besichtigt habe, waren sie definitiv nicht schwarz.

Lg
Der Mann mit der Peitsche
ROCK'N ROLL AMORE !!

:5bullwhip:

Mein Grande Punto: 1.4 16V Sport, ambient weiss, K&N Sportluftfilter, Novitec X-One Frontschürze, X-One Dachhutze, Bremsaufkleber....


Iveco

Punto-Fahrer

  • »Iveco« ist männlich

Beiträge: 143

Aktivitätspunkte: 740

Dabei seit: 14.05.2008

Wohnort: Allmendingen, Baden Württemberg

  • Nachricht senden

73

Dienstag, 1. Juli 2008, 15:15

Hallo,

kann morgen über die Tachoscheiben Auskunft darüber geben, bekomme meinen GP morgen Nachmittag!! :lol:

Mein Grande Punto: T-Jet/weiß/Sport/Komfortpaket/Ladedruck/getönte Scheiben/Park-Pilot hinten/12 Volt Steckdose (Serie 2, seit dem 02.07.08 ist er endlich da!!!)


IndianaJones

Punto-Schrauber

  • »IndianaJones« ist männlich

Beiträge: 280

Aktivitätspunkte: 1 490

Dabei seit: 12.06.2008

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

74

Mittwoch, 2. Juli 2008, 07:40

Du *!?!&%$§("*!!! :cry:

Ich bin sowas von neidisch .... wie lange haste insgesamt gewartet ?

Lg

Der Mann mit der Peitsche
ROCK'N ROLL AMORE !!

:5bullwhip:

Mein Grande Punto: 1.4 16V Sport, ambient weiss, K&N Sportluftfilter, Novitec X-One Frontschürze, X-One Dachhutze, Bremsaufkleber....


Iveco

Punto-Fahrer

  • »Iveco« ist männlich

Beiträge: 143

Aktivitätspunkte: 740

Dabei seit: 14.05.2008

Wohnort: Allmendingen, Baden Württemberg

  • Nachricht senden

75

Mittwoch, 2. Juli 2008, 08:42

Zitat

Original von IndianaJones
Du *!?!&%$§("*!!! :cry:

Ich bin sowas von neidisch .... wie lange haste insgesamt gewartet ?

Lg

Der Mann mit der Peitsche



Habe am 05.05.2008 das erste MAL den GP bestellt, dann hat mich eine Woche später mein Händler angerufen und mir gesagt, daß es ein Problem gibt, da Fiat mit dem GP gerade auf Serie 2 umstellt. Habe dann am 16.05.2008 das zweite MAL bestellt! :-(

Also ab dem 05.05.2008 sinds nun fast 8 Wochen und heute ist es soweit!! :lol:

Mein Grande Punto: T-Jet/weiß/Sport/Komfortpaket/Ladedruck/getönte Scheiben/Park-Pilot hinten/12 Volt Steckdose (Serie 2, seit dem 02.07.08 ist er endlich da!!!)


PeWiBro

Punto-Fan

  • »PeWiBro« ist männlich

Beiträge: 81

Aktivitätspunkte: 410

Dabei seit: 17.05.2008

Wohnort: bei Hannover

  • Nachricht senden

76

Mittwoch, 2. Juli 2008, 16:03

Ich habe meinen auch am 16.05.2008 bestellt und soll ihn Ende nächster Woche erhalten! Ich werde aber in den nächsten Tagen mal vorbeifahren, nicht dass der Händler meinen GP erstmal für ein paar Tage in den Schauraum stellt ... :twisted:
Tschüß dann :039:
PeWi

Bilder von meinem "DschiiiPiii"

Mein Grande Punto: Dynamic 3-Türer 1.4 8V 77 PS Bj. 06/2008, Exotica Rot, + Dualogic-Automatik etc.


Iveco

Punto-Fahrer

  • »Iveco« ist männlich

Beiträge: 143

Aktivitätspunkte: 740

Dabei seit: 14.05.2008

Wohnort: Allmendingen, Baden Württemberg

  • Nachricht senden

77

Mittwoch, 2. Juli 2008, 22:06

So, mein GP, Serie 2 ist da! Die Instrumente sind schwarz, die Einfassungen (Ringe) Chrom!!

Mein Grande Punto: T-Jet/weiß/Sport/Komfortpaket/Ladedruck/getönte Scheiben/Park-Pilot hinten/12 Volt Steckdose (Serie 2, seit dem 02.07.08 ist er endlich da!!!)


apege017

Mitglied

  • »apege017« ist männlich

Beiträge: 24

Aktivitätspunkte: 130

Dabei seit: 27.05.2008

  • Nachricht senden

78

Mittwoch, 2. Juli 2008, 22:07

hallo zusammen,
ich habe heute meinen t-jet in empfang genommen. sieht super aus. schwarz mit chromspirgrln. einfach nur top. tiefer gelegt ist er auch bereits. norgen bekomme ich noch meine LED rückleuchten. auto fährt sich super. bin positiv vom 1.4 turbo überrascht. fährt sich viel besser als den 130 ps mjet den ich vorher hatte... fotos folgen in den nächten tagen...
Wer die ganze nacht vögelt kann am nächsten morgen noch immer nicht fliegen...

Mein Grande Punto: 1.4 T-jet,crossoverblack, serie2, 148ps, Blue&Me nav, 18'' ABARTH ''SS'' felgen in titan, LED Rückleuchten, XENON, H6R Federn 30/30mm


SDH-Tuning

Punto-Profi

  • »SDH-Tuning« ist männlich

Beiträge: 734

Aktivitätspunkte: 3 905

Dabei seit: 12.03.2008

Wohnort: 72336 Balingen

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

79

Mittwoch, 2. Juli 2008, 22:58

Ich will bilder weil ich hab meinen GP Racing 1.4 95PS am Montag bestellt..

Gab auch laut händlerin mit meinem 320€ shadow chrome felgen komplikationen, aber sie schaut dass sie sie bekommt.

naja spoiler und seitenschweller hab ich auch gleich dazugekauft und kann nicht mehr drauf warten, bitte bilder von innen und von außen danke ^^

muss jetzt 6-8 Wochen warten -.-
Mein Grande Punto

- Gib GFK keine Chance -

Mein Grande Punto: Racing 1.4 16V 116PS Serie 1 1/2 | Diverse Kleinigkeiten :D | Mein Coupe: 2.0 16V Turbo ;D


klein_p

Punto-Profi

  • »klein_p« ist männlich

Beiträge: 664

Aktivitätspunkte: 3 380

Dabei seit: 04.11.2007

Wohnort: Sindelfingen

  • Nachricht senden

80

Samstag, 12. Juli 2008, 18:05

Hier MAL 3 Bilder vom innenraum eines T-Jet Serie 2 in rot.


Zum vergrößern klicken ;)









Chromringe im Cockpit
Carbonoptik am Armaturenbrett
Neues Design Mittelkonsole
Sitzmuster ohne erhöhungen (siehe sport Serie 1 => Nubbsies :) )


Ich finde diese Carbonoptik nicht so prickelnd, fühlt sich nicht so toll an.
Und vermutlich Kratzempfindlich. Mit den Fingernägeln drüber klingt schon verdächtig ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »klein_p« (12. Juli 2008, 19:12)

Mein Grande Punto: ist verkauft..... T-Jet Sport crossover-schwarz, getönte Scheiben, MAL, Blue&me, Cruise Control, Ladedruckanzeige, Eibach 45/30, Distanzscheiben VA 10mm / HA 20mm pro Rad, K&N Tauschfilter, Climair Sport Windabweiser, Bonalume Blow off (sog. Pop off)


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen