Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

SmartTools Newsletter

Hajö

Administrator

Beiträge: 4 321

Aktivitätspunkte: 27 535

Dabei seit: 10.06.2012

Verbrauch: Spritmonitor.de

L B
-
H F * * *

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 4. Mai 2006, 11:11

Wartung und Update der Seite - Ausfallzeiten

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Leute,

da ich technisch einiges überarbeitet habe und nun inzwischen auch erfolgreich vom Team getestet ist, steht nun die Übertragung von Test in Live an...

Das bedeutet, dass es heute Nachmittag oder heute Abend zu kurzen (maximal so ne Stunde) Ausfällen des Boards kommen kann. Erreichbar wird es sein, aber nur im Wartungsmodus. Das bedeutet, dass Ihr da aktuell nicht drin lesen oder posten könnt.

Leider kann ich das nicht umgehen und bitte um Euer Verständnis.

Nach dem Update wird sich für Euch nichts ändern... Keine Erweiterungen oder Änderungen der Funktionen. Das Update bezieht sich lediglich auf ein umfangreiches SEO (SearchEngineOptimizing) und andere technische Veränderungen im "Hintergrund".

Dies MAL zur Info, damit Ihr Euch nicht wundert...

ACHTUNG: das Board wird heute (04.05.2006) ab 15:00 Uhr für ca. 1 Stunde offline sein !
EDIT: Wartungsarbeiten/technisches Update erfolgreich um 15:30 Uhr abgeschlossen

Gruß
Hajö :)

Hajö

Administrator

Beiträge: 4 321

Aktivitätspunkte: 27 535

Dabei seit: 10.06.2012

Verbrauch: Spritmonitor.de

L B
-
H F * * *

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 4. Mai 2006, 15:47

Hallo Leute,

das Update wurde erfolgreich durchgeführt und bringt hoffentlich den gewünschten Erfolg... ;)

Wir sind schon um 15:30 Uhr wieder on gewesen, sodaß die offline Zeit nur 30 Minuten beträgt... Trotzdem Sorry für den "Ausfall".

Nach unseren Tests sollte es eigentlich keine Probleme geben, aber man weiss ja nie. Manchmal steckt der Teufel einfach im Detail und wird trotz umfangreichen Tests nicht gefunden... ;)

Sollte es Probleme geben, dann postet diese bitte im Support-Bereich oder wenn das nicht gehen sollte, schreibt bitte eine Email an admin@grande-punto.de!

Viel Spaß weiterhin...

Gruß
Hajö :)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen