Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Hajö

Administrator

Beiträge: 4 321

Aktivitätspunkte: 27 535

Dabei seit: 10.06.2012

Verbrauch: Spritmonitor.de

L B
-
H F * * *

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 18. August 2010, 19:46

Veränderung im Team: Uli5000 & Back T-Jet

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

nachdem es ja nun einiges an Diskussionen gab, wie es weiter geht mit dem Biete & Suche Bereich, hatten wir ja bereits signalisiert, dass wir ihn wieder öffnen möchten und dazu eben Verstärkung im Team suchen.

Hier ist alles nach zu lesen... ;)
Biete / Suche: geschlossen!

Für die dann nun doch noch zahlreichen Bewerbungen als B&S Moderator möchten wir uns bei Euch bedanken. Wir haben gemeinsam die Bewerbungen diskutiert und uns letztendlich für Uli5000 und Black T-Jet entschieden. Was aber nicht bedeutet, dass die anderen von Euch ungeeignet waren, aber wir mussten uns eben entscheiden.

Somit freuen wir uns Uli5000 und Black T-Jet als neue Moderatoren im Team begrüßen zu dürfen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Uli und Stephan.

In Kürze wird nun also auch der B&S Bereich mit neuen Regeln wieder eröffnet. Hierzu folgen separat Informationen, sobald wir uns intern aufgestellt haben und die Regeln abschließend definiert.

Euer

Nephellim

Punto-Professor

  • »Nephellim« ist männlich

Beiträge: 2 005

Aktivitätspunkte: 10 405

Dabei seit: 20.02.2010

Wohnort: Stein AG

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 18. August 2010, 20:04

sehr schön das der Bereich schon bald wieder aufgeht, vorallempassen die neuen Moderatoren echt klasse
Vergesst Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser :shock:

Mein Auto: MX-5 GT-R noch 140PS ;) Clarion NX501e, Hertz K6L


puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 18. August 2010, 20:18

nochmals herzlich willkommen im Team ihr beiden :-D
Grüße,
puntostyling

netmaster

Punto-Legende

  • »netmaster« ist männlich

Beiträge: 4 386

Aktivitätspunkte: 23 255

Dabei seit: 02.10.2006

Wohnort: Bad Camberg

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 18. August 2010, 20:25

Zitat

Original von puntostyling
nochmals herzlich willkommen im Team ihr beiden :-D

Aha, also am See ausgekaspert. :lol:

Viel Spaß Jungs. :-D
Gruss
René

Mein Grande Punto: 1.4 16V Emotion • Rock'N Roll Blau • getöne Scheiben • Novi-Federn 40/40 • 12V Steckdose Kofferraum • Parksensoren hinten • Novitec Endschalldämpfer 2x 70x90m Edelstahl • Novitec N8 7,5x18 Goodyear Eagle F1 215/35 • Kennfeldoptimierung


Domino

Mitgliedschaft beendet

5

Mittwoch, 18. August 2010, 20:26

Joa jungs viel spass wünsch ich euch :-D und ne am see ist nichts ausgekaspert worden ;-)

puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 18. August 2010, 20:31

du denkst immer das schlimmste rene oder?

nein, aber wir haben es am see schon bekannt gegeben, da wir sie da grade persönlich vor uns hatten ;=) machts etwas einfacher und sympatischer (aber das verstehst du nicht :-D)
Grüße,
puntostyling

kuame

Punto-Meister

  • »kuame« ist männlich

Beiträge: 1 407

Aktivitätspunkte: 7 230

Dabei seit: 29.01.2008

Wohnort: Ndh

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 18. August 2010, 22:40

Dann wünsche ich den neuen B&S Mod's MAL möglichst wenig Arbeit und bedanke mich für eure Einsatzbereitschaft. :023:

Hut ab. Und frohes Schaffen. :-)
gruss kuame

1.3 MJet, 66kW, 3T, ambient weiß, dynamic, Serie 0 - 12.05
>>> ohne DPF mit Euro 4 --> SCHWARZES ROHR ABER WEIßE WESTE <<<

Mein Grande Punto: 1.3 MJet, 66kW, 3T, ambient weiß, dynamic, Serie 0 - 12.05 >>> ohne DPF mit Euro 4 --> SCHWARZES ROHR ABER WEIßE WESTE <<<


Benny121

Mitgliedschaft beendet

8

Mittwoch, 18. August 2010, 23:30

Gute Männer! ;-)

Micha-GP

Punto-Fahrer

  • »Micha-GP« ist männlich

Beiträge: 97

Aktivitätspunkte: 545

Dabei seit: 02.12.2009

Wohnort: Schorndorf

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 18. August 2010, 23:35

find ich cool das der bereich b&s bald wieder geöffnet wird

Mein Grande Punto: 1,4 16V (TT-Chiptuning) / K&N Tauschluftfilter/ LED Rückleuchten/ schwarze Seitenblinker/ Bosi ESD 2x80/ Eibach Sportline 45/30/Felgen Barracuda Tzunamme 17 Zoll,FK-Grill,RDX Frontspoiler,Heckansatz,Seitenschweller


Burner_666

Punto-Meister

  • »Burner_666« ist männlich

Beiträge: 1 156

Aktivitätspunkte: 5 915

Dabei seit: 05.03.2009

Wohnort: Stuttgart

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 19. August 2010, 00:26

Na dann Gratuliere ich hier im Board auch nochmal ganz Herzlichst! :1036153111_gif:
Wünsch Euch zweien natürlich auch möglichst "wenig" Arbeit, und wenn doch....
die nötige "Harte" Hand um für Ordnung zu Sorgen! :argue: :pain10: :021: :067: :Forum58:

Mfg Burner Mattes 8-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Burner_666« (19. August 2010, 00:28)

Mein Grande Punto: 1,4 8V 78+PS^^ in "White", Du.SW, LED Rückl., Nebler, Schweller, Dachsp, Chromsp., Schw. Grill, Cup Kit 50/40, Carmani 7,5x17 ET 38 205/45


Black T-Jet

Punto-Professor

  • »Black T-Jet« ist männlich

Beiträge: 2 828

Aktivitätspunkte: 14 430

Dabei seit: 02.02.2008

Wohnort: 67065 Ludwigshafen am Rhein

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 19. August 2010, 00:28

Hallo Community,

wie bereits am Edersee möchte ich mich nun hier auf diesem Wege nochmal recht herzlich bei Hajö und dem gesamten Moderatorenteam
dafür bedanken, dass ich einer der auserwählten bin, die den Biete/Suche Bereich wieder mit ins Leben rücken dürfen. Ich werd´ mich
bemühen, das mit Uli so gut wie möglich hinzubekommen und freue mich schon darauf :-D
Gruß Stephan -

Mein Grande Punto: T-Jet Sport | TT-Chiptuning Stufe III | Klimaautomatik | Blue&Me | Kompfortpaket | 17" Alu´s 205/45 | Eibach Federn 50/30 | Spurverbr.15mm pro Rad vorn, 20mm pro Rad hinten | Mittelarmlehne | Ragazzon Duplex 2x102mm | Car-HiFi von Audio System/Alpine


scub

Punto-Professor

  • »scub« ist männlich

Beiträge: 2 578

Aktivitätspunkte: 13 155

Dabei seit: 10.07.2006

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 19. August 2010, 01:10

Ich bin mir sicher das Ihr das richtig super meistern werdet. :-)
Freut mich euch im Team willkommen heißen zu dürfen und freue mich schon sehr auf die gemeinsame Arbeit.
... Wenn wir eine eigene Kneipe hätten könnten wir für immer zusammen bleiben!!! :-)

Mein Grande Punto: Punto Grande M-Jet 90PS - Chem. grey - CD/MP3 - Interscope - Blue&Me mit iPhone Adapter - Climatronic - Sitzheizung - Mittelarmlehne - Regensensor - ESP - Lederlenkrad - Tempomat - getönte Scheiben - 17"/205 - Partikelfilter - Wlan Hotspot /3x230V Sc


GP2006

Punto-Legende

  • »GP2006« ist männlich

Beiträge: 3 034

Aktivitätspunkte: 15 430

Dabei seit: 16.05.2006

Wohnort: CH

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 19. August 2010, 06:09

Willkommen im Team, viel Spass! :-)
ABARTH////////////////////////////////////////////

White Scorpion

Mein Grande Punto: Abarth GP 1.4 T-JET,Lederaustattung ABARTH, Interscope, Armlehne, Estetico Kit, ABARTH Bianco


Bimmerkiller

Punto-Legende

  • »Bimmerkiller« ist männlich

Beiträge: 4 100

Aktivitätspunkte: 20 675

Dabei seit: 18.02.2007

Wohnort: Enger in Ostwestfalen

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 19. August 2010, 06:53

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Team und natürlich frohes Schaffen ;.)
Gruß, Lars

Bilder von meinem Ex-Grande gibts hier!

Mein jetziges Auto: VW Golf GTI Edition 35 (173 kW/235PS) - Carbon Steel Grey Metallic - O.Z. Ultraleggera Matt Graphit & rundum sorglos Ausstattung ;-)

Mein Auto: VW Golf GTI Edition 35, Carbon Steel grey, OZ Ultraleggera matt graphit, Navi, Bi-Xenon, DCC usw.


TT Chiptuning

Punto-Meister

  • »TT Chiptuning« wurde gesperrt

Beiträge: 954

Aktivitätspunkte: 5 155

Dabei seit: 09.06.2009

Wohnort: 74523 Sulzdorf

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 19. August 2010, 16:20

Mit den beiden könnt ihr nichts falsch machen ;-)

gute Wahl !!! ;-)


21.03 & 22.03 Tuning Aktion in Bad Kreuznach

galvaniker

Punto-Profi

  • »galvaniker« wurde gesperrt

Beiträge: 577

Aktivitätspunkte: 2 885

Dabei seit: 11.07.2010

Wohnort: Ostfildern...im Schwabenland

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 19. August 2010, 19:37

8-) Sehr schön! Das sind zwei top Männer! Alles Gute euch beiden! Und wenig Arbeit!!! :-D

blakK

Punto-Professor

  • »blakK« ist männlich

Beiträge: 2 027

Aktivitätspunkte: 10 250

Dabei seit: 24.01.2008

Wohnort: Deutschland / Dortmund

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 19. August 2010, 20:37

Nun kann ja im B/S Bereich nichts mehr schief gehen ;-)

Z666

Punto-Schrauber

  • »Z666« ist männlich

Beiträge: 251

Aktivitätspunkte: 1 270

Dabei seit: 29.04.2010

Wohnort: Heilbronn

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 19. August 2010, 20:45

Auch von mir ein herzliches willkommen.
Viell spass und stressfreie Arbeit.
Ich denke Ihr seid ne gute Wahl, was man so hört.
Gruß
Wolf
:twisted:
Mein schwarzer Teufel
Lieber in der Hölle herrschen, als im Himmel dienen!!! :evil:

Mein Grande Punto: GP Sport 1,9JTD 130PS + TT BJ 2006, H&R Cup Kit, alle Rückleuchten schwarz, Daylights


Uli5000

Punto-Profi

  • »Uli5000« ist männlich

Beiträge: 760

Aktivitätspunkte: 3 890

Dabei seit: 24.04.2006

Wohnort: Murrhardt

S H A
-
U E 7 6

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 19. August 2010, 22:21

Hallo Community,

so... auch von mir jetzt noch MAL n Herzliches Dankeschön für das Vertrauen und auch die Glückwünsche...

Ich werde zusammen mit Stephan mein Bestes tun um unseren BS Bereich wieder Ordentlich zum Laufen zu bekommen...

Grüßle, Uli
WENN MAN KEINE AHNUNG HAT - EINFACH MAL FRESSE HALTEN!!

Mein Auto: Smart Fourth


cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 708

Aktivitätspunkte: 59 570

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

20

Freitag, 20. August 2010, 21:40

Hallo Ihr beiden!

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Team.

Bin bisher noch nicht dazu gekommen, hier zu antworten, daher hol ich das heute nach.
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen