Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Hajö

Administrator

Beiträge: 4 321

Aktivitätspunkte: 27 535

Dabei seit: 10.06.2012

Verbrauch: Spritmonitor.de

L B
-
H F * * *

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 3. September 2009, 17:46

Server Ausfall

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

in den letzten Tagen hatten wir leider wieder etwas Probleme mit dem Server.

Diese sollten jetzt eigentlich wieder behoben sein und alles wieder richtig laufen.

Sorry für zwischenzeitliche Einschränkung bei der Verfügbarkeit vom Board.

Gruß
Hajö :)

Nuitari

Punto-Meister

  • »Nuitari« ist männlich

Beiträge: 1 780

Aktivitätspunkte: 9 670

Dabei seit: 27.02.2009

Wohnort: Ratingen, Deutschland

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 3. September 2009, 19:04

Ach so!
Deshalb KAM es die letzten Tage öfters dazu, dass die Seite ehlendig lange brauchte um sich aufzubauen oder es KAM garnicht dazu^^

Uschi0182

Punto-Profi

  • »Uschi0182« ist weiblich

Beiträge: 954

Aktivitätspunkte: 4 860

Dabei seit: 05.05.2009

Wohnort: Euskirchen

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 3. September 2009, 19:06

Das ist eben bei dir wieder drei MAL passiert... An dem Laptop, sowie an nem anderen und auch auf der Arbeit ;-) Der braucht dann teilweise Minuten um sich wieder aufzurappeln :shock:
:PDT_gy: Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. :PDT_gy:


My white Angel :Ange21:

Mein Grande Punto: Ein weißer Engel mit Teufelshörnern... Wurde ersetzt durch "Black Diamond", Passat Variant 2.0 Diesel


netmaster

Punto-Legende

  • »netmaster« ist männlich

Beiträge: 4 386

Aktivitätspunkte: 23 255

Dabei seit: 02.10.2006

Wohnort: Bad Camberg

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 3. September 2009, 19:26

Probleme bestehen ja schon seit ewigen Zeiten.

Board langsam!

Aber man gewöhnt sich dran.
Gruss
René

Mein Grande Punto: 1.4 16V Emotion • Rock'N Roll Blau • getöne Scheiben • Novi-Federn 40/40 • 12V Steckdose Kofferraum • Parksensoren hinten • Novitec Endschalldämpfer 2x 70x90m Edelstahl • Novitec N8 7,5x18 Goodyear Eagle F1 215/35 • Kennfeldoptimierung


Hajö

Administrator

Beiträge: 4 321

Aktivitätspunkte: 27 535

Dabei seit: 10.06.2012

Verbrauch: Spritmonitor.de

L B
-
H F * * *

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 3. September 2009, 19:34

Hallo zusammen,

es ist super schön, dass immer wieder alte Themen ausgegraben werden, wenn es Probleme gibt und nie MAL erwähnt, wenn alles super läuft.

Wenn ein Server angegriffen wird kann man halt nichts machen.
Leider gibt es genug Spinner im Netz, die so was extrem lustig zu finden scheinen.

Mehr wie dran arbeiten und sich drum kümmern kann man halt nicht.

Und ob die Aussage und der Link wirklich nötig sind, darf nun jeder für sich selbst bewerten. Wenn es Ausfälle gab in letzter Zeit waren es 2x Angriffe auf meinen Server und 1x ein technischer Crash. Aber man kann es auch einfach MAL generell runter ziehen.

Gruß
Hajö

netmaster

Punto-Legende

  • »netmaster« ist männlich

Beiträge: 4 386

Aktivitätspunkte: 23 255

Dabei seit: 02.10.2006

Wohnort: Bad Camberg

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 3. September 2009, 19:38

Innerhalb der letzten 2 Monate sind nie 2 Tage an einem Stück vergangen, wo ich nicht mindestens 4-5 MAL Probleme am Tag mit nur dieser Seite hatte.
Somit sind es keine alten Themen, sondern immer noch aktuelle Sachen.
Kann es auch alle 2 Tage im Thread scnreiben, aber du hast ja geschrieben, du bist dran.
Wenn du das Problem gelöst hast, so gehen ich MAL davon, dann wirst du die Gutmeldung auch posten.
Gruss
René

Mein Grande Punto: 1.4 16V Emotion • Rock'N Roll Blau • getöne Scheiben • Novi-Federn 40/40 • 12V Steckdose Kofferraum • Parksensoren hinten • Novitec Endschalldämpfer 2x 70x90m Edelstahl • Novitec N8 7,5x18 Goodyear Eagle F1 215/35 • Kennfeldoptimierung


puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 3. September 2009, 20:03

ich habe heute probleme gehabt, das letzte MAL ist ca 1 monat oder so her.....
Grüße,
puntostyling

cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 708

Aktivitätspunkte: 59 570

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

8

Freitag, 4. September 2009, 06:51

Ich bin sehr viel und oft hier im Forum unterwegs, zu ganz verschiedenen Zeiten. Und
es läuft die meiste Zeit schnell und gut. Kann mich nicht beschweren.

Zudem: Mehr wie dran arbeiten kann Hajö nicht. Von daher verstehe ich auch nicht die
Kommentare, die manche hier schreiben. Kommt mir so vor, als würde der eine oder
andere nur Salz in die offene Wunde streuen wollen. Viel Aussagekraft haben solche
Beiträge nicht und helfen dem Admin auch nicht weiter. Was am Server nicht stimmt
oder wenn es Angriffe gab / gibt, sieht Hajö am besten, da er der einzige ist, der Zugriff
auf den Server hat!
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


DonBilbo

Punto-Profi

  • »DonBilbo« ist männlich

Beiträge: 505

Aktivitätspunkte: 2 735

Dabei seit: 03.02.2009

Wohnort: Berlin-Biesdorf

  • Nachricht senden

9

Samstag, 5. September 2009, 19:40

Gibt es immernoch die Serverprobleme, da ist ja MAL sowas von nervig, das geht ja überhaupt nicht :roll: :roll:

Der geht für nin Paar Sekunden und man schreibt was, will senden und was passiert, nichts.......Absturz !!!!

EDIT: SCHON WIEDER !!!!!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DonBilbo« (5. September 2009, 20:11)

Mein Grande Punto: 1.4 8V,chemical grau, Serie 0, Borbet X8 17", Ragazzon ESD


netmaster

Punto-Legende

  • »netmaster« ist männlich

Beiträge: 4 386

Aktivitätspunkte: 23 255

Dabei seit: 02.10.2006

Wohnort: Bad Camberg

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

10

Samstag, 5. September 2009, 19:42

Jo, ich hatte es heute auch schon 2 MAL. Kurz vor 18 Uhr einmal
und vor ca. 30 Minuten.
Gestern abend auch, zwischen 20:30 uhr und 21:00 Uhr.
Gruss
René

Mein Grande Punto: 1.4 16V Emotion • Rock'N Roll Blau • getöne Scheiben • Novi-Federn 40/40 • 12V Steckdose Kofferraum • Parksensoren hinten • Novitec Endschalldämpfer 2x 70x90m Edelstahl • Novitec N8 7,5x18 Goodyear Eagle F1 215/35 • Kennfeldoptimierung


puntofanatic

Punto-Professor

Beiträge: 2 860

Aktivitätspunkte: 14 575

Dabei seit: 03.09.2008

  • Nachricht senden

11

Samstag, 5. September 2009, 20:58

Also Leute was wollt ihr ich kenn andere Foren und auch die Hintergründe und die Server müssen auch bezahlt werden und dieses hier ist KOSTENLOS also nicht beschweren wenns MAL ein Problem gibt.
FIAT ist kein Auto sondern Religion!!!

KJohnson

Punto-Fan

  • »KJohnson« ist männlich

Beiträge: 86

Aktivitätspunkte: 455

Dabei seit: 27.02.2009

Wohnort: Brandenburg an der Havel

  • Nachricht senden

12

Samstag, 5. September 2009, 21:06

Kann mich ebenfalls nicht beschweren läuft alles gut... ausser ab zu braucht die seite etwas länger zum laden... sowie netmaster sagt ein paar MAL am tag... aber alles kein problem welche seiten laufen schon immer zu jeder zeit 100%ig... ich kann auch MAL 2-3 minuten warten bin da geduldig^^
klaas geil >_<

Mein Grande Punto: 1.4 16V 95PS ambient weiss - Skydome - H&R Federn 50/40 - T-Jet Scheinwerfer - Singleframeoptik - Novitec Frontlippe - Auspuffblende - schwarze Seitenblinker - Original Fiat Alus 17" in schwarz matt


DerRoteBaron

Punto-Legende

  • »DerRoteBaron« ist männlich

Beiträge: 3 800

Aktivitätspunkte: 19 210

Dabei seit: 25.03.2009

Danksagungen: 118

  • Nachricht senden

13

Samstag, 5. September 2009, 21:14

Doch, heute meine ich waren es ca. 4 oder 5 Ausfälle, die ich bemerkt habe ... um 13 Uhr, bei 17.30 Uhr in der Gegend war einer und bei den anderen weiß ich die Uhrzeit nicht mehr ... schreibe mir sowas auch nicht auf, da hätte ich viel zu tun.

Im Schnitt dauern diese Ausfälle auch (nur) ca. 5-10min.

Anmerkung:
Bin eigentlich den ganzen Tag im Forum gewesen und alle paar Minuten wurde aktualisiert, daher hab ich die Ausfälle stets mitbekommen.

...jetzt gerade auch einer zwischen 21.17 Uhr und 21.20 Uhr.
Signaturen habe ich in den Einstellungen ausgeschaltet!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerRoteBaron« (5. September 2009, 21:14)


KJohnson

Punto-Fan

  • »KJohnson« ist männlich

Beiträge: 86

Aktivitätspunkte: 455

Dabei seit: 27.02.2009

Wohnort: Brandenburg an der Havel

  • Nachricht senden

14

Samstag, 5. September 2009, 21:23

jap den hab ich auch bemerkt...
klaas geil >_<

Mein Grande Punto: 1.4 16V 95PS ambient weiss - Skydome - H&R Federn 50/40 - T-Jet Scheinwerfer - Singleframeoptik - Novitec Frontlippe - Auspuffblende - schwarze Seitenblinker - Original Fiat Alus 17" in schwarz matt


DerRoteBaron

Punto-Legende

  • »DerRoteBaron« ist männlich

Beiträge: 3 800

Aktivitätspunkte: 19 210

Dabei seit: 25.03.2009

Danksagungen: 118

  • Nachricht senden

15

Samstag, 5. September 2009, 21:39

Eben wieder bei 21:32 Uhr.
... und 22:18 Uhr.

06.09.2009
um 7:58 Uhr bis 8:06 Uhr
um 9:08 Uhr
um 9:31 Uhr
um 13:45 Uhr
um 13:52 Uhr (davor lief's wieder)


Für Hajö:
Währenddessen ist grande-punto.de aber normal pingbar - falls es relavant ist.
Signaturen habe ich in den Einstellungen ausgeschaltet!

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »DerRoteBaron« (6. September 2009, 14:08)


Hajö

Administrator

Beiträge: 4 321

Aktivitätspunkte: 27 535

Dabei seit: 10.06.2012

Verbrauch: Spritmonitor.de

L B
-
H F * * *

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

16

Montag, 14. September 2009, 01:58

Danke für die Infos...

Wie schon im anderen Thema geschrieben bin ich dran.

Die erforderliche Maßnahme kann ich aber erst ab dem 21.09. durchführen.
Somit kann es in den nächsten Tagen noch zu Problemen kommen.
Sorry dafür, aber es geht nicht schneller, da ich jetzt ne Woche weg bin.

Gruß
Hajö :)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen