Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Uli5000

Punto-Profi

  • »Uli5000« ist männlich

Beiträge: 760

Aktivitätspunkte: 3 890

Dabei seit: 24.04.2006

Wohnort: Murrhardt

S H A
-
U E 7 6

  • Nachricht senden

81

Donnerstag, 10. Februar 2011, 10:35

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

gezahlt wird vor ort....
auf dem Platz meine ich....
Und an dem WE brauchst halt Kohle für Essen, etc....
WENN MAN KEINE AHNUNG HAT - EINFACH MAL FRESSE HALTEN!!

Mein Auto: Smart Fourth


scub

Punto-Professor

  • »scub« ist männlich

Beiträge: 2 578

Aktivitätspunkte: 13 155

Dabei seit: 10.07.2006

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

82

Donnerstag, 10. Februar 2011, 10:40

Nein also es geht nur darum das wir für die Gruppe ein großes Zelt zum Essen und für gemeinschaftliche Aktivitäten dort stehen haben. Der Platz auf welchem das Zelt steht in welchem z.B. für jeden auch Strom vorhanden ist um MAL das Handy zu laden, ein großer Gasgrill mit Flasche, Bierbänke und Tische muss ja auch bezahlt werden. Die größe des Zeltes und der Ausstattung richtet sich klar nach der Teilnehmerzahl.

Wenn jetzt also plötzlich 5 Leute die zugesagt hatten nicht kommen bleibt der Rest der Gruppe auf den Kosten alleine sitzen. Damit das nicht passiert gibt es die Regel das man sich verbindlich anmelden muss und wenn man nicht kommt muss man sich eben trotzdem an diesen Kosten beteiligen. Sollte dies nicht geschehen behalten wir uns vor den User aus dem Forum zu löschen und das erneute Anmelden zu verbieten.

Ich denke das ist eine absolut faire Regel die jeden der auch tatsächlich kommt davor beschützt mit Kosten konfrontiert zu werden die von anderen verursacht werden. Niemand zahlt gerne für die Fehler von anderen.
... Wenn wir eine eigene Kneipe hätten könnten wir für immer zusammen bleiben!!! :-)

Mein Grande Punto: Punto Grande M-Jet 90PS - Chem. grey - CD/MP3 - Interscope - Blue&Me mit iPhone Adapter - Climatronic - Sitzheizung - Mittelarmlehne - Regensensor - ESP - Lederlenkrad - Tempomat - getönte Scheiben - 17"/205 - Partikelfilter - Wlan Hotspot /3x230V Sc


braini86

Punto-Profi

  • »braini86« ist männlich

Beiträge: 925

Aktivitätspunkte: 4 865

Dabei seit: 17.03.2008

Wohnort: Spenge

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

83

Donnerstag, 10. Februar 2011, 14:30

das hat der scub ja richtig gut formuliert :-)

leutz ma am rande ich freu mir drauf

Mein Grande Punto: GP-A G-Tech Spezial ;-)


DGK67

Punto-Profi

  • »DGK67« ist männlich

Beiträge: 484

Aktivitätspunkte: 2 535

Dabei seit: 07.02.2011

Wohnort: Schwabenländle

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

84

Donnerstag, 10. Februar 2011, 14:43

RE: Jahrestreffen am Edersee 2011 - Termin steht!

Genau zu diesem Zeitpunkt habe ich Urlaub... :-D
Muss MAL lesen was und wie das hier alles abläuft..
;-) Gruß an Euch alle... ;-)

Mein Grande Punto: 1.3 Mjet 16V Dynamic l TT + Pipercross, 119ps l Klimaautomatik| Bremssattel/Trommel lackiert l Singleframe lackiert + FK Grill l Dotz Mugello Felgen l MAL l Scheiben foliert l Lederlenkrad| Einstiegsleisten| Blue&Me mit iPhone Adapter | 5Türer |


Abarth81

Punto-Profi

  • »Abarth81« ist männlich

Beiträge: 959

Aktivitätspunkte: 4 865

Dabei seit: 22.10.2010

Wohnort: Troisdorf

  • Nachricht senden

85

Donnerstag, 10. Februar 2011, 17:56

ah ok - klingt alles sehr sinnig!

dann freu ich mich MAL auf das edersee we.

aufkleber für die heckscheibe lasse ich mir dann auch machen ;)

Mein Grande Punto: Abarth -> Nahtlos weiß!


scalarfisch

Punto-Fahrer

  • »scalarfisch« ist männlich

Beiträge: 159

Aktivitätspunkte: 815

Dabei seit: 30.06.2009

Wohnort: Krefeld

  • Nachricht senden

86

Donnerstag, 10. Februar 2011, 19:37

Sei froh wenn du Nebler am Auto hast. :twisted:
Sonst bekommst du Hohn+Spott ab so wie Ich letztes Jahr. :shock:

--Wieeeeee keine Nebler? Was`n das für ne scheiß Ausstattung?!-- :cry:

:lol: :lol:
Darum für dieses Jahr...Polnisch Nachrüsten oder TFL in die Nebler Blende. :idea:

By the Way...Ich freu mich schon drauf. 8-)

Gruß Michael
R.I.P. GP199

Mein Grande Punto: Ist halt ein richtiger Italiener. Die können auch Rumzicken!


Domino

Mitgliedschaft beendet

87

Donnerstag, 10. Februar 2011, 20:31

hehe da kann ich mich noch lebhaft dran erinnern... war aber auch nur spass, weist ja... beim nächsten treffen bist ja schon ein alter hase, und kannst auch MAL bissl deligieren ;-)

scalarfisch

Punto-Fahrer

  • »scalarfisch« ist männlich

Beiträge: 159

Aktivitätspunkte: 815

Dabei seit: 30.06.2009

Wohnort: Krefeld

  • Nachricht senden

88

Donnerstag, 10. Februar 2011, 21:10

Fürs deligieren haben wir genug Admins dann da unten. Werde mich dort nicht anders verhalten als sonst.

Ich bin MAL gespannt ob das mit dem "Scubwhale" durchgezogen wird. Marc wollte sich da ja kümmern...werd dann au gaaaaaaanz bestimmt mithelfen
R.I.P. GP199

Mein Grande Punto: Ist halt ein richtiger Italiener. Die können auch Rumzicken!


puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

89

Donnerstag, 10. Februar 2011, 22:10

bring mich nicht auf doofe gedanken was das angeht - ich dachte ihr hättet das vergessen

aber ich befürchte, ich muss doch was folie mitbringen oder? :-D
Grüße,
puntostyling

scub

Punto-Professor

  • »scub« ist männlich

Beiträge: 2 578

Aktivitätspunkte: 13 155

Dabei seit: 10.07.2006

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

90

Donnerstag, 10. Februar 2011, 22:33

Mir wäre es lieber ihr lasst, falls ich komme, die Finger von meinem Auto ihr habt mir letzten Jahr schon den Grill kaputt gemacht bei der Aktion den einfach rauszunehmen.

Daher würde ich ein wenig allergisch reagieren sollte sich jemand an meinem Auto, in welcher Form auch immer, zu schaffen machen.
... Wenn wir eine eigene Kneipe hätten könnten wir für immer zusammen bleiben!!! :-)

Mein Grande Punto: Punto Grande M-Jet 90PS - Chem. grey - CD/MP3 - Interscope - Blue&Me mit iPhone Adapter - Climatronic - Sitzheizung - Mittelarmlehne - Regensensor - ESP - Lederlenkrad - Tempomat - getönte Scheiben - 17"/205 - Partikelfilter - Wlan Hotspot /3x230V Sc


puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

91

Donnerstag, 10. Februar 2011, 22:36

mir is das völlig schnuppe ;=) also ob ich das nu machen soll oder nicht...

wenn du nein sagst is das ok und ich brauche nix mitbringen ^^
Grüße,
puntostyling

punto_lady

Punto-Meister

  • »punto_lady« ist weiblich

Beiträge: 1 326

Aktivitätspunkte: 6 650

Dabei seit: 11.06.2009

  • Nachricht senden

92

Donnerstag, 10. Februar 2011, 23:29

Das war doch schon fest geplant... Wen interessiert schon, was scub möchte oder net :lol:
...Grande Punto forever...

Mein Grande Punto: Blacky I: GP 1.4 8V Dynamik, Crossover-Schwarz-Metallic, orange Innenausstattung, Totalschaden am 11.01.2010:-( Blacky II: GP 1.4 T-Jet 16V Sport


D3an

Punto-Meister

  • »D3an« ist männlich

Beiträge: 1 471

Aktivitätspunkte: 7 410

Dabei seit: 05.02.2010

Wohnort: Öhringen

OE H R
-
D A * *

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

93

Freitag, 11. Februar 2011, 00:22

Nächst MAL wird das das Scubbimobil zum Blauwal gefolt is doch schon fest eingeplant :lol:. Marc macht das schon hehe ;-)
>>>>My GPA SS<<<<

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird

Mein Auto: Seat Leon Cupra ST 4Drive


Black T-Jet

Punto-Professor

  • »Black T-Jet« ist männlich

Beiträge: 2 828

Aktivitätspunkte: 14 430

Dabei seit: 02.02.2008

Wohnort: 67065 Ludwigshafen am Rhein

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

94

Samstag, 12. Februar 2011, 20:03

oh OH, wenn scubi dann das Valium absetzt, gibt´s "Karate-Kid 15" aufm Campingplatz, looooool ;-)
Gruß Stephan -

Mein Grande Punto: T-Jet Sport | TT-Chiptuning Stufe III | Klimaautomatik | Blue&Me | Kompfortpaket | 17" Alu´s 205/45 | Eibach Federn 50/30 | Spurverbr.15mm pro Rad vorn, 20mm pro Rad hinten | Mittelarmlehne | Ragazzon Duplex 2x102mm | Car-HiFi von Audio System/Alpine


scub

Punto-Professor

  • »scub« ist männlich

Beiträge: 2 578

Aktivitätspunkte: 13 155

Dabei seit: 10.07.2006

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

95

Samstag, 12. Februar 2011, 20:34

Ich ohne Valium *gg* bist du lebensmüde??? :D
... Wenn wir eine eigene Kneipe hätten könnten wir für immer zusammen bleiben!!! :-)

Mein Grande Punto: Punto Grande M-Jet 90PS - Chem. grey - CD/MP3 - Interscope - Blue&Me mit iPhone Adapter - Climatronic - Sitzheizung - Mittelarmlehne - Regensensor - ESP - Lederlenkrad - Tempomat - getönte Scheiben - 17"/205 - Partikelfilter - Wlan Hotspot /3x230V Sc


Abarth81

Punto-Profi

  • »Abarth81« ist männlich

Beiträge: 959

Aktivitätspunkte: 4 865

Dabei seit: 22.10.2010

Wohnort: Troisdorf

  • Nachricht senden

96

Samstag, 12. Februar 2011, 22:17

oh valium, man was zieht ihr euch für sachen rein?

Mein Grande Punto: Abarth -> Nahtlos weiß!


punto_lady

Punto-Meister

  • »punto_lady« ist weiblich

Beiträge: 1 326

Aktivitätspunkte: 6 650

Dabei seit: 11.06.2009

  • Nachricht senden

97

Samstag, 12. Februar 2011, 22:19

Gar nix :lol: Einfach an See kommen, dann lernst die lustige Truppe persönlich kennen;-)
...Grande Punto forever...

Mein Grande Punto: Blacky I: GP 1.4 8V Dynamik, Crossover-Schwarz-Metallic, orange Innenausstattung, Totalschaden am 11.01.2010:-( Blacky II: GP 1.4 T-Jet 16V Sport


Black T-Jet

Punto-Professor

  • »Black T-Jet« ist männlich

Beiträge: 2 828

Aktivitätspunkte: 14 430

Dabei seit: 02.02.2008

Wohnort: 67065 Ludwigshafen am Rhein

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

98

Samstag, 12. Februar 2011, 22:30

Rischditsch :023:
Gruß Stephan -

Mein Grande Punto: T-Jet Sport | TT-Chiptuning Stufe III | Klimaautomatik | Blue&Me | Kompfortpaket | 17" Alu´s 205/45 | Eibach Federn 50/30 | Spurverbr.15mm pro Rad vorn, 20mm pro Rad hinten | Mittelarmlehne | Ragazzon Duplex 2x102mm | Car-HiFi von Audio System/Alpine


Abarth81

Punto-Profi

  • »Abarth81« ist männlich

Beiträge: 959

Aktivitätspunkte: 4 865

Dabei seit: 22.10.2010

Wohnort: Troisdorf

  • Nachricht senden

99

Samstag, 12. Februar 2011, 22:32

ja werd da sein, urlaub do und fr ist genehmigt.
Will nur noch montag bestätigt bekommen da mit ich mich von euch erholen kann ;)
aber auch wenn ich mo kein frei mehr bekomme werde ich trotzdem da sein ;)

Mein Grande Punto: Abarth -> Nahtlos weiß!


punto_lady

Punto-Meister

  • »punto_lady« ist weiblich

Beiträge: 1 326

Aktivitätspunkte: 6 650

Dabei seit: 11.06.2009

  • Nachricht senden

100

Samstag, 12. Februar 2011, 22:36

Na also;-) Richtig so:-) Ich bin au da :PDT_girl:
...Grande Punto forever...

Mein Grande Punto: Blacky I: GP 1.4 8V Dynamik, Crossover-Schwarz-Metallic, orange Innenausstattung, Totalschaden am 11.01.2010:-( Blacky II: GP 1.4 T-Jet 16V Sport


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen