Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

SmartTools Newsletter

Hajö

Administrator

Beiträge: 4 321

Aktivitätspunkte: 27 535

Dabei seit: 10.06.2012

Verbrauch: Spritmonitor.de

L B
-
H F * * *

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 11. März 2007, 22:51

Edersee-Treffen 2007 - Grande-Punto.de Jahrestreffen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Leute,

der Termin für unser erstes Grande-Punto.de Jahrestreffen 2007 steht fest:

21. - 23. September 2007

Weitere Infos findet Ihr hier: Ederseetreffen 2007 / ABSTIMMUNG

Wir hoffen auf möglichst viele Teilnehmer... ;)

Hier zum Treffen am Edersee anmelden!!!

Euer

Stöckchen

Punto-Meister

  • »Stöckchen« ist männlich

Beiträge: 1 035

Aktivitätspunkte: 5 570

Dabei seit: 15.05.2006

Wohnort: Willingen (Upland)

K B
-
M F 2 1 0 4

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 11. März 2007, 22:54

RE: Edersee-Treffen 2007 - Grande-Punto.de Jahrestreffen

Hab mich schon als erster angemeldet.
Wird bestimmt cool hoffe es kommen viele.

Gruß ;-)

Mein Grande Punto: getarnt als Abarth Grande Punto in rot mit 155 PS


netmaster

Punto-Legende

  • »netmaster« ist männlich

Beiträge: 4 386

Aktivitätspunkte: 23 255

Dabei seit: 02.10.2006

Wohnort: Bad Camberg

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

3

Montag, 12. März 2007, 04:41

Da hab ich mich doch gleich auch MAL angemeldet. :lol:
Gruss
René

Mein Grande Punto: 1.4 16V Emotion • Rock'N Roll Blau • getöne Scheiben • Novi-Federn 40/40 • 12V Steckdose Kofferraum • Parksensoren hinten • Novitec Endschalldämpfer 2x 70x90m Edelstahl • Novitec N8 7,5x18 Goodyear Eagle F1 215/35 • Kennfeldoptimierung


cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 708

Aktivitätspunkte: 59 570

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

4

Montag, 12. März 2007, 06:46

Also ich bin dabei.
Hoffe auch, dass sich sehr viele anmelden.
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


elaxer

Punto-Profi

  • »elaxer« ist männlich

Beiträge: 679

Aktivitätspunkte: 3 550

Dabei seit: 11.07.2006

Wohnort: Overath

  • Nachricht senden

5

Montag, 12. März 2007, 13:57

Schade das ihr das so spät gelegt habt. Glaube da habt ihr nicht wirklich Glück mit dem Wetter... bin da zu verwöhnt *g*, aber um die Jahreszeit Zelte ich schon nicht mehr.

Mein Grande Punto: GP 1.4 16V Sport in Car. Orange mit getönten Scheiben, Interscope, Komfort-Paket, 40er Novitec Federn, Novitec Distanzscheiben HA, Novitec Front, Single-Frame Grill


ElRayo

Punto-Profi

  • »ElRayo« wurde gesperrt

Beiträge: 748

Aktivitätspunkte: 3 845

Dabei seit: 23.01.2007

Wohnort: Duisburg

  • Nachricht senden

6

Montag, 12. März 2007, 14:25

Können wir das Treffen nicht besser in NRW machen? Aus NRW kommen doch bekanntlich die meisten Forenmitglieder? Schließlich müssen wir dann auch nicht so weit fahren? Und Seen gibts auch in NRW. Zum edersee werde ich aber auch kommen da ich das dann mit nem fussballspiel verbinden werde.


http://www.vivalamopped.com/mblog.php?id=1230&cat=&aid=blog

elaxer

Punto-Profi

  • »elaxer« ist männlich

Beiträge: 679

Aktivitätspunkte: 3 550

Dabei seit: 11.07.2006

Wohnort: Overath

  • Nachricht senden

7

Montag, 12. März 2007, 16:19

Ums kurz zu fassen, es gibt in ganz NRW keine vergleichbar geile Location. Ich fahre mit der Ford-Szene schon jahrelang zum Edersee, die Landschaft und die Strecken dort sind einzigartig!

Mein Grande Punto: GP 1.4 16V Sport in Car. Orange mit getönten Scheiben, Interscope, Komfort-Paket, 40er Novitec Federn, Novitec Distanzscheiben HA, Novitec Front, Single-Frame Grill


Hajö

Administrator

Beiträge: 4 321

Aktivitätspunkte: 27 535

Dabei seit: 10.06.2012

Verbrauch: Spritmonitor.de

L B
-
H F * * *

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

8

Montag, 12. März 2007, 17:23

Sorry, wir haben uns lang Gedanken gemacht, wo und wann...

Nun habe sich die Termine leider wie geschrieben überschnitten und das sind eben nun die offiziellen Daten! Wenn das Wetter passt, passt auch der Rest denke ich... ;)

Da wir aber auch einen großen Pavillion da haben und uns auch sonst vorbereiten können, wird es auch bei blödem Wetter gut werden!

Location etc. steht nicht mehr zur Diskussion, dazu hatten wir ja das Edersee Thema mit Abstimmung. Und das Jahrestreffen soll halt auch am Edersee sein. Egal woher die meisten kommen, jeder soll die gleiche Möglichkeit haben und der liegt halt mitten in Deutschland. ;)

Und elaxer kann ich da auch nur zustimmen... Der Edersee ist einfach herrlich!

Gruß
Hajö :)

PuntoJuergen

Punto-Schrauber

  • »PuntoJuergen« ist männlich

Beiträge: 259

Aktivitätspunkte: 1 310

Dabei seit: 30.06.2006

Wohnort: Dreieich-Sprendlingen

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

9

Montag, 12. März 2007, 18:42

Zitat

Original von elaxer
.. bin da zu verwöhnt *g*, aber um die Jahreszeit Zelte ich schon nicht mehr.


Ich werde da auch nicht zelten, das will ich meinen alten Knochen nicht mehr antun. Gibt bestimmt irgendwo ein Hotel!

Gruss

Juergen

Mein Grande Punto: seit 18. SEP 2006: Sport 1.9 Multijet 8V 130PS, Exotica Rot, Stoff Grau/Schwarz, Klimaautomatik, Parksensoren, Cruise Control, Blue&Me, Russpartikelfilter


Hajö

Administrator

Beiträge: 4 321

Aktivitätspunkte: 27 535

Dabei seit: 10.06.2012

Verbrauch: Spritmonitor.de

L B
-
H F * * *

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

10

Montag, 12. März 2007, 19:08

Da gibt es jede Menge Gasthöfe und Hotels... ;)

Hier MAL ein paar Links zur Info:

Edersee allgemein

Unser Campingplatz "Am Linge"

Unterkunft zum Beispiel: Hotel Pension Fuchs

Der Ort heißt: Edertal Bringhausen

Gruß
Hajö :)

cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 708

Aktivitätspunkte: 59 570

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

11

Montag, 12. März 2007, 19:20

Nochmal zum Thema Standort Edersee für das Jahrestreffen:
Dort finden im Sommer fast jedes Wochenende irgendwelche Markentreffen statt.
Wie Hajö schon schrieb, liegt er recht zentral in Deutschland.
Und außerdem:
Ihr habt doch Fahrzeuge und keine Stehzeuge!
Kann nur sagen: Gruppenfahrten auf der AB...... da kann die Strecke gar nicht lang genug sein.
Macht irrsinnig viel Spaß!

Und ich war schonmal dabei auf einem Alfa-Treffen am Edersee.
Hat nur gestürmt, geregnet, war saukalt.
Mann, hatten wir unseren Spaß!

Und die Organisation am Edersee ist auch genial.
Ein paar Meter entfernt vom Zeltplatz gibt es Toiletten und Duschmöglichkeiten.
Steaks braucht man nur bestellen.
Brötchen gibt´s auch jeden Morgen ganz frisch.
Kanns nur jedem empfehlen dabei zu sein.
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


marks

Punto-Profi

  • »marks« ist männlich

Beiträge: 770

Aktivitätspunkte: 4 035

Dabei seit: 17.02.2006

Wohnort: NRW -- Königswinter / Siebengebirge

  • Nachricht senden

12

Montag, 12. März 2007, 19:25

Ich bin dabei.....
Zu erst kommt MAL Grande, aber eventuell bin ich ne Woche vorher bei den lieben Stiloisten auch da bei....

Als EX, da will ich die bekannten Gesichter auch noch MAL sehn ;-)






Gruß

Mark
WEIS.....

Mein Punto Evo: WEIS..........


cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 708

Aktivitätspunkte: 59 570

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

13

Montag, 12. März 2007, 19:32

marks, wär ne coole Sache.
Ich bin bei den Stilo´s auch dabei.
Bleib dann zwischen den Treffen auch oben die Woche und mach Urlaub.
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


Puntolli

man nennt Ihn auch Stilolli :)

  • »Puntolli« ist männlich

Beiträge: 121

Aktivitätspunkte: 665

Dabei seit: 21.09.2006

Wohnort: Aachen

  • Nachricht senden

14

Montag, 12. März 2007, 19:35

Zitat

Original von ElRayo
Können wir das Treffen nicht besser in NRW machen? Aus NRW kommen doch bekanntlich die meisten Forenmitglieder? Schließlich müssen wir dann auch nicht so weit fahren?.


Keine Panik wir Treffen uns auch an nem See in NRW !!! dieses Jahr

Guckst Du HIER

Super das Ihr auch nen Termin gefunden habt da ich noch nen Stilo fahre werde ich wohl ne Woche vorher da sein wird bestimmt wieder entgeil wie beim letzten MAL :razz:

Mfg Olli

PuntoJuergen

Punto-Schrauber

  • »PuntoJuergen« ist männlich

Beiträge: 259

Aktivitätspunkte: 1 310

Dabei seit: 30.06.2006

Wohnort: Dreieich-Sprendlingen

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

15

Montag, 12. März 2007, 19:40

Zitat

Original von cingsgard
Kann nur sagen: Gruppenfahrten auf der AB...... da kann die Strecke gar nicht lang genug sein.


Absolut Richtig, nur das langsame Fahren liegt mir nicht so...

@Hajö
Hab ich mir auch schon reingezogen, aber da ich voraussichtlich am 10.8. meinen letzten Arbeitstag habe, werde ich vorher schon MAL am Edersse sein und die Stätten meiner Jugendsünden besuchen.

Gruss

Juergen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PuntoJuergen« (12. März 2007, 19:40)

Mein Grande Punto: seit 18. SEP 2006: Sport 1.9 Multijet 8V 130PS, Exotica Rot, Stoff Grau/Schwarz, Klimaautomatik, Parksensoren, Cruise Control, Blue&Me, Russpartikelfilter


bretty

Punto-Fahrer

  • »bretty« ist männlich

Beiträge: 163

Aktivitätspunkte: 875

Dabei seit: 04.11.2006

  • Nachricht senden

16

Montag, 12. März 2007, 19:45

ich kann leider nicht kommen, ich befinde mich in der zeit in den Flitterwochen auf Bali, sonst wäre ich mit großer sicherheit gekommen

LG

bretty

cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 708

Aktivitätspunkte: 59 570

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

17

Montag, 12. März 2007, 19:55

Ist doch kein Problem, bretty:
Verleg Deine Flitterwochen einfach an Edersee.
Mensch, wär des geil........
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


marks

Punto-Profi

  • »marks« ist männlich

Beiträge: 770

Aktivitätspunkte: 4 035

Dabei seit: 17.02.2006

Wohnort: NRW -- Königswinter / Siebengebirge

  • Nachricht senden

18

Montag, 12. März 2007, 19:58

@Juergen

du kanst ja auch Micha und mich bei Stilo besuchen kommen......


@Micha
weis aber noch nicht ob ich die woche über da oben bleibe!!!
WEIS.....

Mein Punto Evo: WEIS..........


bretty

Punto-Fahrer

  • »bretty« ist männlich

Beiträge: 163

Aktivitätspunkte: 875

Dabei seit: 04.11.2006

  • Nachricht senden

19

Montag, 12. März 2007, 20:11

Zitat

Original von cingsgard
Ist doch kein Problem, bretty:
Verleg Deine Flitterwochen einfach an Edersee.
Mensch, wär des geil........


DAS mach MAL meiner Holden klar ;-) :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

ne ne wir freuen uns schon riesig drauf und am 9.6. wird erstmal geheiratet

wenn MAL ein treffen im näheren Umkreis von Heilbronn/ludwigsburg/heidelberg ist dann bin ich sicher dabei

LG

bretty

SchlauchKing

Mitgliedschaft beendet

20

Dienstag, 13. März 2007, 08:32

ich würd ja gern kommen aber wenn ich da auf die userkarte guck erschreckt mich das n wenig gg ;) wenn dann komm ich da mitm motorrad wäre ich schneller :D ich weiss jetzt nicht genau wie lange ich brauchen würde aber 5-6 stunden anfahrt is mir schon n bisserl zu lang :(

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen