Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

thePrince

Punto-Schrauber

  • »thePrince« ist männlich

Beiträge: 261

Aktivitätspunkte: 1 420

Dabei seit: 03.12.2009

Wohnort: Oberösterreich

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 26. September 2010, 18:52

Feedback Vembado-Teile

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Moin Moin liebe Tuningfreunde und GP-Fahrer!

Also... ich wollte ein kurzes Feedback zu den Vembado Teilen geben.

Ich hab mir den kompletten Verbau für meinen GP (5T) bestellt und ich war von der Qualität der Teile richtig überrascht. Die Länge von den Seitenschwellern stimmt auf einen halben Zentimeter und Front und Heckschürze lassen auch keine Wünsche offen. An der Heckschürze waren nur ein paar Schleifarbeiten nötig um die Nebelschlussleuchte u den Rückfahrscheinwerfer genau reinzubringen. Danach gehörten noch die Löcher für die Kennzeuchenbeleuchtung herausgeschliffen (Ist aber alles bereits angezeichnet) und danach konnte schon der Feinschliff gemacht u die Teile gefüllert und lackiert werden!

Was habt ihr so für Erfahrungen?

Also... Danke nochmal liebes Vembado Team! Ihr leistet ne spitzen-Arbeit!

lg Andy
Stay tuned! Streetracing is not a Crime!

Mein Grande Punto: GPA - 20VT.


total_molle

Punto-Fahrer

  • »total_molle« ist männlich

Beiträge: 100

Aktivitätspunkte: 585

Dabei seit: 19.04.2008

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 26. September 2010, 21:18

hab genau die gleichen erfahrungen gemacht. auch nur an der heckstoßstange die ausschnitte nacharbeiten und die löcher für die kennzeichenleuchten.

Lg Marco
1,4 16V mit NOVITEC 40/40 Federn ,VEMBADO Bodykit, Chrome Daylines , Chrome LED Rückleuchten , Blaue Fussraumbeleuchtung , Blaue Deckenleuchte , Duplex ESD von supersport!!!

Stevo

Punto-Profi

  • »Stevo« ist männlich

Beiträge: 415

Aktivitätspunkte: 2 335

Dabei seit: 21.06.2008

Wohnort: Bremen

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

3

Freitag, 8. Oktober 2010, 13:40

Hey leute...

Hab mir die schweller geholt, leider waren beide seiten jeweils an einer stelle gerissen (kein Transport schaden) wurden von innen nur leicht geklebt... sehr schade... von Material her sind die gut und die Verarbeitung... naja... mit dem spritzspachtel ist gut gemeint aber an manchen stellen zu wenig...

Für den preis noch akzeptabel, aber der werbespruch von wegen Top-Quallität ist leider daneben...

Hätte mir ganz ehrlich mehr erwartet
MfG Stevo^^

:-D Wer Schreibfehler findet darf sie Behalten :-D

Meine Baustelle

Mein Grande Punto: 3-Türer 1,4 T-Jet 120PS LPG-Gas umbau BJ. 10/07


Vembado

Mitgliedschaft beendet

4

Montag, 1. November 2010, 19:39

Hallo Stevo,

Warum bekommen wir keine Reklamation????

Reklamationen sollten als erstes direkt bei VEMBADO gemeldet werden! Gerne helfen wir weiter. Wenn Risse vorhanden sein sollten müssen die Schweller umgetauscht werden. Bei Fragen zur Qualität stehe ich gerne zu Verfügung.

Die Weiterleitung klappt nicht so ganz deshalb bitte ich euch uns auch unter info@vembado.de anzuschreiben oder anzurufen.

P.S. Risse entstehen beim Transport oder bei damit verbundenen Arbeitsschritten. Meistens sind diese an der Oberfläche (Gelkot) und sind nicht für die stabilität des Spoilers von Bedeutung.

Gruß
T.Drath
VEMBADO

Vielen Dank für LOB und Kritik :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vembado« (1. November 2010, 20:15)


Stevo

Punto-Profi

  • »Stevo« ist männlich

Beiträge: 415

Aktivitätspunkte: 2 335

Dabei seit: 21.06.2008

Wohnort: Bremen

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 2. November 2010, 09:43

Da ich keine zeit hatte und die teile für mein Projekt brauche habe ich sie selber repariert... die risse waren nicht im gelcoat sonder durch gesamte Material und ihr habt sie auch von hinten versucht zu reparieren wenn auch sehr dürftig (waren also keine transport schäden)... bilder kann ich dir aber zukommen lassen...
MfG Stevo^^

:-D Wer Schreibfehler findet darf sie Behalten :-D

Meine Baustelle

Mein Grande Punto: 3-Türer 1,4 T-Jet 120PS LPG-Gas umbau BJ. 10/07


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!