Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

SmartTools Newsletter

mastaghandi

Mitglied

Beiträge: 5

Aktivitätspunkte: 35

Dabei seit: 01.08.2010

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 1. August 2010, 18:46

punto evo, oder sportiva

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hi leute,

ich bin gerade dabei mir einen punto zuzulegen, jetzt hab ich mir ein schönes angebot zusammen konfiguriert und bin damit zum händler, ich hab das auf der fiat seite gemacht.

nachdem alles klar war, wollte ich dann doch einen 5türer..

naja und jetzt ist mir aufgefallen das bei diesem konfigurator unter den sportiva garkein 5türer ist..

heisst das jetzt das ich einen normalen punto evo bekomme wenn ich 5 türen haben will.. und wenn ja, wo genau sind da eigentlich die unterschiede, bin zurzeit total verwirrt was das betrifft..

entschieden hab ich mich für einen 1.4 105ps multiair sport..

ich hoff ihr könnts mich da ein wenig aufklären..

danke und noch einen schönen sonntag!

lg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mastaghandi« (1. August 2010, 18:47)


DerRoteBaron

Punto-Legende

  • »DerRoteBaron« ist männlich

Beiträge: 3 800

Aktivitätspunkte: 19 210

Dabei seit: 25.03.2009

Danksagungen: 118

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 1. August 2010, 19:24

Was hält dich davon ab im Prospekt von FIAT reinzuschauen?
Signaturen habe ich in den Einstellungen ausgeschaltet!

mastaghandi

Mitglied

Beiträge: 5

Aktivitätspunkte: 35

Dabei seit: 01.08.2010

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 1. August 2010, 19:36

das hab ich auch schon gemacht.. leider werd ich aus dem net wirklich schlau..

ich hab mir den fiat über die fiat.at site zusammen gestellt, dort hab ich um einiges weniger auswahl.. kann das sein? das ich in österreich nicht die gleiche auswahl habe wie in deutschland?

ich hab das jetzt nochmals kontrolliert.. bei uns in österreich gibts diese ganzen versionen garnicht.. wie racing oder sowas in die richtung..

meiner lautet fiat punto evo multiair 1.4 105 sport.. die nummer wäre 199.45h.3

mein händler meinte nämlich das er mir die klimaautomatik nur im sport anbieten kann.. aber was ist jetzt der sport.. i check des irgendwie nimma.. :(

DerRoteBaron

Punto-Legende

  • »DerRoteBaron« ist männlich

Beiträge: 3 800

Aktivitätspunkte: 19 210

Dabei seit: 25.03.2009

Danksagungen: 118

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 1. August 2010, 20:43

Das mag sein, da es in Österreich andere Ausstattungsvarianten gibt - so war es auch schon zur Zeit des GP, nur dass es da mehr Ähnlichkeiten gab.

Also mich schreckt die AT-Liste irgendwie ab .... solltest vielleicht schauen, ob sich ein Re-Import nicht eher lohnt.
Signaturen habe ich in den Einstellungen ausgeschaltet!

mastaghandi

Mitglied

Beiträge: 5

Aktivitätspunkte: 35

Dabei seit: 01.08.2010

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 1. August 2010, 22:23

ja.. hab ich mir auch schon gedacht... ich muss mir das wohl noch etwas genauer ansehen.. irgendwie bin ich jetzt draufkommen das es da ja ziemlich viele ausstattungsvariazionen gibt, naja..

aber trotzdem auf jeden fall danke für antworten!

lg

Kevdog

Punto-Fahrer

  • »Kevdog« ist männlich

Beiträge: 101

Aktivitätspunkte: 535

Dabei seit: 25.11.2009

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

6

Montag, 2. August 2010, 07:43

Solltest vll MAL ein wenig nachhacken, ich habe auch einen sportiva als 5Türer
kkkk

Mein Punto Evo: Multiair Turbo,Interscope,Standheizung,Paket Leder,Paket Komfort,17" brünierte Felgen im 12 Speichen Design,SUperwhite H4,Rote Bremssättel


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen