×
Italiatec

evotjet

Mitglied

Beiträge: 5

Aktivitätspunkte: 50

Dabei seit: 08.12.2019

  • Nachricht senden

1

Freitag, 20. März 2020, 19:09

Blechgeräusche nach gas stoss, 1.4 tjet multiair

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,
Heute habe zufällig ein blechgeräusche gehört aus meine evo, zwar nach jedem gasstoss kommt diese Geräusche.. So wie lose blech..
Hat schon jemand gehabt?

Ndonio

Mitglied

Beiträge: 2

Aktivitätspunkte: 15

Dabei seit: 20.03.2020

  • Nachricht senden

2

Samstag, 21. März 2020, 16:07

Nicht beim Punto, aber bei einem Nissan Note. Da hatten sich die Schrauben vom Hitzeschutzblech zwischen Unterboden und Auspufftopf bzw. -rohr gelockert. Vielleicht ist es ja das gleiche?

digel

Punto-Schrauber

  • »digel« ist männlich

Beiträge: 275

Aktivitätspunkte: 1 415

Dabei seit: 06.02.2015

Wohnort: Mönchengladbach

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 22. März 2020, 14:48

Bei mir war es das hintere Motorlager. Das war komplett hinüber, sodass der Motor bei der Kippbewegung immer vor irgendwelche Blechteile geschlagen ist, bzw. Vibrationen übertragen hat.

Mein Grande Punto: 1.9L M-Jet Sport


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!