Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

SmartTools Newsletter

Funky-Joe

Punto-Meister

  • »Funky-Joe« ist männlich

Beiträge: 1 462

Aktivitätspunkte: 7 820

Dabei seit: 23.02.2008

Wohnort: Burglengenfeld

B U L
-
* * * * *

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 28. Februar 2010, 16:57

Produkte von Dr.Wack

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,
ich hab jetzt mittlerweile schon von mehreren Leute gehört dass der Felgenreiniger P21-S von Dr.Wack einer der besten sein soll die man kriegen kann (vor allem ohne Chemie!).

Nun meine Frage: Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Zeug gemacht? Greift das Mittel die Bremsscheiben/-beläge an?

Zweites Produkt, mit dem ich liebäugle wäre (ebenfalls von Dr.Wack) diese A1 Show & Shine Politur in Verbindung mit dem A1 Speed Wax PLUS 3 .
Da das Zeug nicht unbedingt billig ist wollte ich MAL wissen (besonders für die Politur) ob die wirklich so super is wie dort angepriesen?! Mir gehts vor allem darum, dass diese kleinen feinen Kratzer endlich MAL weggehn. Schreiben tun sie ja dass sie damit weg gehn sollen.

Also postet fleißig eure Erfahrungen ;)

Danke!
Grüße,
Funky-Joe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Funky-Joe« (28. Februar 2010, 16:59)

Mein Auto: Grande Punto 1.9D - 155PS - ABARTH-Vollleder ausstattung - Sportiva Frontansatz - FOX Sport-ESD - Single-Frame - Ambiente-Beleuchtung - Gewindefahrwerk - H&R Spurverbreiterung 20mm


R@FA

Mitgliedschaft beendet

2

Sonntag, 28. Februar 2010, 17:24

Erfahrung habe ich mit dem Zeug von Dr. Wack noch nicht gemacht, kann dir allerdings den Felgenreiniger X-Treme von Sonax empfehlen, der ist echt klasse!!
und HIER ist MAL ein Link, also vom Test her ist der Sonax auch besser ;-)

Funky-Joe

Punto-Meister

  • »Funky-Joe« ist männlich

Beiträge: 1 462

Aktivitätspunkte: 7 820

Dabei seit: 23.02.2008

Wohnort: Burglengenfeld

B U L
-
* * * * *

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 28. Februar 2010, 18:35

Den von Sonax hatte ich bisher immer. Mit dem war ich nicht 100% zufrieden, deswegen wollte ich MAL nen anderen ausprobieren und hatte mich ein wenig umgehört. Und hier wurde mir eben der P21-S von Dr.Wack empfohlen...

Hab eben bei "Ciao.de" zwei Erfahrungsberichte durchgelesen, wo der Dr.Wack-Reiniger auch als einer der besten angepriesen wurde...

Mein Auto: Grande Punto 1.9D - 155PS - ABARTH-Vollleder ausstattung - Sportiva Frontansatz - FOX Sport-ESD - Single-Frame - Ambiente-Beleuchtung - Gewindefahrwerk - H&R Spurverbreiterung 20mm


punto_lady

Punto-Meister

  • »punto_lady« ist weiblich

Beiträge: 1 326

Aktivitätspunkte: 6 650

Dabei seit: 11.06.2009

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 28. Februar 2010, 19:49

ich hab mir am Freitag au den Sonax X-Treme gekauft, von dem R@FA geschrieben hat, hat vorher au den normalen, aber der X-Treme is besser....
...Grande Punto forever...

Mein Grande Punto: Blacky I: GP 1.4 8V Dynamik, Crossover-Schwarz-Metallic, orange Innenausstattung, Totalschaden am 11.01.2010:-( Blacky II: GP 1.4 T-Jet 16V Sport


Domino

Mitgliedschaft beendet

5

Sonntag, 28. Februar 2010, 20:00

zum felgenreinigen, kann ich nur koch chemie rauchharz entferner empfehlen, das zeug macht zwar die finger weich, aber reinigt hervoragend :-D

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen