Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Still 509

Punto-Fan

  • »Still 509« ist männlich

Beiträge: 44

Aktivitätspunkte: 270

Dabei seit: 08.01.2010

Wohnort: Gratkorn

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 29. Juli 2015, 22:41

Wasserpumpe undicht

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen habe voriges Jahr im März 2014 einen Großen Service bei meinem GP machen lassen. Da ich im Nachbau zwar eine Wasserpumpe bekommen habe die aber mir nicht wirklich zugesagt hatte weil sie filigran und dass Antriebsrad aus PVC war entschied ich die Originale einbauen zu lassen. Jetzt habe ich ca. 30.000 KM mit dieser herunter und sie rinnt leider. Die Pumpe wird mir zwar auf Kulanz getauscht aber die Arbeit muss ich bezahlen habe zum Glück einen guten Schrauber der mir einen guten Preiss macht aber die schererein die man hat ist nicht gerade lustig. Wollte mal fragen ob jemand mit so einem Problem auch schon Erfahrungen hat. Danke für viele Antworten !!!

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: ?( ?( ?(

Mein Grande Punto: Bj:2009 99.000 KM und immer noch jung.


Hydro

Moderator

Beiträge: 6 687

Aktivitätspunkte: 34 025

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: NRW

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 603

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 30. Juli 2015, 07:29

Du hast deine alte einsetzen lassen oder eine baugleiche neue von Fiat?
Sicher können auch neue Teile zu früh kaputt gehen, passiert halt immer wieder mal, die alte sollte man sowieso tauschen, denn sie hat mit dem Zahnriemen häufig auch ihr Lebensende erreicht.
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen