Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

mcsmitty

Mitgliedschaft beendet

1

Dienstag, 15. Juni 2010, 20:36

Was ist das für ein "Kabel" im Fußraum

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zu meinem GP. Gestern habe ich den Fußraum gestaubsaugt und dabei ist mir auf der Fahrerseite eine Art "Kabel" aufgefallen, dass im Nirgendwo endet. Links oben vom Bremspedal ist eine Art Öffnung in Richtung Motorraum und dort hängen zwei etwas dickere schwarze Kabel raus, die aneinander gebunden sind. Den Ursprung des Kabels konnte ich nicht ertasten, da der Raum zu klein ist. Weiß jemand was das ist? Habt ihr das auch?? Ich hab eine Automatik falls das was zu diesem Thema zu sagen hat.

Gruß!

Bravo-Basti

Punto-Schrauber

  • »Bravo-Basti« ist männlich

Beiträge: 339

Aktivitätspunkte: 1 805

Dabei seit: 06.11.2009

Wohnort: Harzkeis

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 15. Juni 2010, 21:22

gebraucht gekauft? evt. hat der vorbesitzer MAL darüber strom bezogen für irgendwas.... ;-)
:idea:Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. :roll:

Mein Grande Punto: Fiat GP 2siere 1,4 16v Bilstein Fahrwerk,Motec Nitro 8x18 , Emblemloser Grill,Evo rückleuchten, GPA scheinwerfer, G-Tech Cupanlage Ab Kat(Black ESD), K57I Kit


mcsmitty

Mitgliedschaft beendet

3

Mittwoch, 16. Juni 2010, 21:41

nö, neu gekauft. Meiner Meinung nach sind das auch keine Stromkabel und es sieht auch nicht irgendwie kaputt oder gerissen aus. meiner Meinung nach scheint das normal zu sein aber ich wüsste gerne was das ist. Allerdings scheint es ja sonst keiner zu haben....da werde ich dann doch MAL meinen Händler fragen...

Bravo-Basti

Punto-Schrauber

  • »Bravo-Basti« ist männlich

Beiträge: 339

Aktivitätspunkte: 1 805

Dabei seit: 06.11.2009

Wohnort: Harzkeis

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 16. Juni 2010, 21:43

wollte ich auch gerade vors :oops: :lol:chlagen
:idea:Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. :roll:

Mein Grande Punto: Fiat GP 2siere 1,4 16v Bilstein Fahrwerk,Motec Nitro 8x18 , Emblemloser Grill,Evo rückleuchten, GPA scheinwerfer, G-Tech Cupanlage Ab Kat(Black ESD), K57I Kit


puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 16. Juni 2010, 22:53

kannst MAL ein foto davon machen, welches kabel du meinst? dnan könnte man schon MAL eher nachschauen, ob wir das auch haben oder nicht...
Grüße,
puntostyling

mcsmitty

Mitgliedschaft beendet

6

Freitag, 18. Juni 2010, 16:51

Ich hoffe man kanns erkennen....
»mcsmitty« hat folgende Bilder angehängt:
  • 18062010026.jpg
  • 18062010027.jpg
  • 18062010029.jpg

Domino

Mitgliedschaft beendet

7

Freitag, 18. Juni 2010, 17:07

sieht irgendwie wie ein überlaufschlauch aus...

bin gerade durchs auto gekrochen, und kann da keine leitung finden die so aussieht :-( also schwer zu sagen

Babymaserati

Punto-Professor

  • »Babymaserati« ist männlich

Beiträge: 2 394

Aktivitätspunkte: 12 730

Dabei seit: 21.08.2007

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

8

Freitag, 18. Juni 2010, 20:43

Das sieht mir auch nach Überlaufschläuchen aus, die da aber eigentlich NICHT liegen sollten. :shock: Lass das MAL bei deinem Händler überprüfen, bevor du MAL Wasser im Fußraum hast.
Mir nach, ich folge!

Mein Grande Punto: 1.4 8V Dyn. Blau, 16" Brock RC12, BMC Luftfilter, 40/40 Novitec Federn, Novitec Grill Oben/Unten, Einstiegsleisten


mcsmitty

Mitgliedschaft beendet

9

Samstag, 19. Juni 2010, 20:17

Ich war heute beim Händler. Leider war niemand aus der Werkstatt da. Der Verkäufer wusste es auch nicht aber er meinte, dass es evtl. ein Kabel vom Kabelbaum ist, das für ein Extra ist, das ich nicht im Wagen habe.

Ich weiß zwar nicht was ein Überlaufschlauch ist aber die Kabel bzw. Schläuche sind am Ende nicht offen.....

Ital-Power

Mitgliedschaft beendet

10

Samstag, 19. Juni 2010, 21:33

Das is kein Überlaufschlauch Leute seht MAL genauer hin. Das sind einfach 2 Kabel steck sie einfach unter die Verkleidung und gut is :-D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ital-Power« (19. Juni 2010, 21:34)


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen