Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Yavrimou

Punto-Profi

  • »Yavrimou« ist männlich

Beiträge: 761

Aktivitätspunkte: 4 505

Dabei seit: 03.02.2009

Wohnort:

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 15. Juni 2010, 12:06

Usb Stecker kaputt

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Gestern funktionierte mein MP3 Player net, also probiert, hin und her gesteckt und paar MAL Batterie abgeklemmt.

Nach mehrmaliges versuchen, hab ich mein USB Stick nichtmehr in die USB Schnittstelle reinbekommen. Geschaut> Von der rechten Schnittstelle, bei dem man meisten Updates usw macht, hat sich beim rausstecken dieses feste Teil des USB Anschlusses gelöst.

Da ich eine Anschlussgarantie habe (nicht von Fiat, sondern vom Importeur), weiß ich nicht ob die jetz bei dem USB Anschluss greift. Deshalb frage ich einfach MAL ob man den USB Anschluss selber reparieren und ersetzen kann?

Nochn Bild hinzugefügt: Das Rot eingekreiste ist beim Herausziehen des Usb-Sticks mit rausgekommen.
»Yavrimou« hat folgendes Bild angehängt:
  • Unbenannt-1.jpg

Mein Grande Punto:


dopsi87

Mitgliedschaft beendet

2

Dienstag, 15. Juni 2010, 12:41

Du kannst das ganze B&M Ding bestimmt zerlegen und einen neuen einlöten jedoch würd ich bevor so einer Aktion MAL eher die Variante über die Garantie bevorzugen ;)

Ansonsten viel Spass beim basteln :)

Yavrimou

Punto-Profi

  • »Yavrimou« ist männlich

Beiträge: 761

Aktivitätspunkte: 4 505

Dabei seit: 03.02.2009

Wohnort:

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 16. Juni 2010, 13:25

Schade, leider fällt das Ding nicht unter der Garantie.
Siehe

Was muss ich alles ausbauen, um an den USB Stick dran zu kommen?

Mein Grande Punto:


dopsi87

Mitgliedschaft beendet

4

Mittwoch, 16. Juni 2010, 13:33

Denke das ganze B&M Ding im Handschufach nur oben iwo verschraubt ist und sich dann rausnehmen lässt (Habe auch schon MAL ein Bild gesehen, jedoch find ichs nicht mehr)

Und dann eben MAL aufschrauben (aufmachen) das Ding und den USB Port tauschen(einlöten)!

Hat aber denk ich hier noch keiner gemacht! :shock: :lol:

good Lack

PS: Stell MAL Bilder von rein wennst die Aktion durchziehst :)

Yavrimou

Punto-Profi

  • »Yavrimou« ist männlich

Beiträge: 761

Aktivitätspunkte: 4 505

Dabei seit: 03.02.2009

Wohnort:

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 16. Juni 2010, 13:36

Werd ich machen! Nur weiß ich noch nicht wann das sein wird :-D

Mein Grande Punto:


dopsi87

Mitgliedschaft beendet

6

Mittwoch, 16. Juni 2010, 13:59

Grade noch eine Idee gehabt !

Wenn der Anschluss ansonsten noch funktioniert! einfach MAL ein USB Verlängerung rein und die am Anschluss etwas fixieren. Dannach dann die USB Sticks am Kabel anstecken ;)

Yavrimou

Punto-Profi

  • »Yavrimou« ist männlich

Beiträge: 761

Aktivitätspunkte: 4 505

Dabei seit: 03.02.2009

Wohnort:

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 16. Juni 2010, 15:05

Geht schlecht, da es der rechte USB-Slot is. Wenn man nen Kabel oder nen Stick da reinsteckt, geht die Klappe netmehr zu.

Mein Grande Punto:


dopsi87

Mitgliedschaft beendet

8

Mittwoch, 16. Juni 2010, 16:45

USB Kabel Winkel

Ich hätte dabei an sowas gedacht!

Denke den rechten USB Anschluss braucht nur die Werkstatt für Wartung etc vom B&M?
Aber naja wie gesagt, freue mich über Infos bzw Bilder ;)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen