Italo-Welt

Beiträge: 1

Aktivitätspunkte: 10

Dabei seit: 13.03.2019

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 13. März 2019, 10:40

Sicherungen wechseln - wie?!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo ihr Lieben,

ich bin neu hier und in erster Linie, da gestern spontan ein Problem bei meinem Punto aufgetreten ist und zwar sind alle Armaturenlichter aus. Also Tankanzeige, Tacho, etc. Nun habe ich gestern die Batterie abgeklemmt zum Resetten, das hat das Problem nicht gelöst und durch weitere Recherche bin ich darauf gekommen, dass es wohl an den Sicherungen liegt. Nun aber die Frage: Wie bekomme ich die raus?! Mit ner Pinzette hat es leider nicht funktioniert.

Falls sich einige von euch jetzt wegen dem Beitrag an den Kopf fassen müssen, tut mir das sehr leid :P

Hydro

Moderator

  • »Hydro« ist männlich

Beiträge: 6 432

Aktivitätspunkte: 32 725

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: Beckum

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 558

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 13. März 2019, 12:42

Im Sicherungskasten sollte eine Orange oder rote Klammer sein, sieht so ein bisschen wie eine Wäscheklammer aus, die über die Sicherung stülpen, dann kann man sie rausziehen. Sollte das Teil nicht da sein, würde ich die Sicherungen mit einer Spitzzange rausziehen.
Hier auch auf YouTube zu sehen:https://www.google.com/url?sa=t&source=w…QzU8B2RO4PVIFgx
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!