Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

natalia93

Mitglied

Beiträge: 1

Aktivitätspunkte: 10

Dabei seit: 07.09.2016

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 7. September 2016, 14:16

Schalthebel der Gänge locker- Grande Punto 2006

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo ?(

Als ich gestern die Einfahrt zur Arbeit nehmen wollte ging ein Gang nicht mehr rein.

Die Kupplung kann ich ganz normal drücken, Motor läuft auch normal. Ein Gang hatte sich im 2 Gang festgehangen, ich konnte den Knüppel nur nach vorne und hinten bewegen... und das war total locker als wenns nicht gespannt wäre...aber die ganze Zeit im 2. Gang.
Haben das das aus dem 2. Gang rausbekommen und mein Auto nach Hause abgeschleppt.

Im Motorraum sind die beiden Seilzüge fest unterm Auto konnte ich noch nicht gucken...

Hatte jemand schon mal so ein Problem???
Oder kann mir helfen? ;(

danke schon mal :)


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »natalia93« (7. September 2016, 14:31)


Hydro

Moderator

Beiträge: 6 690

Aktivitätspunkte: 34 040

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: NRW

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 603

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 7. September 2016, 21:16

Bekannt sind gerissene Schaltseile, dann geht der Schalthebel sehr leicht und die Gänge können nicht gewechselt werden. Um das zu sehen, am Getriebe den Schalthebel suchen und beim bewegen des Schaltknüppels im Auto beobachten ob sich was am Getriebe bewegt, geht da nichts, ist das Seil gerissen.
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen