Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

SmartTools Newsletter

Black-Devil

Punto-Meister

  • »Black-Devil« ist männlich

Beiträge: 1 535

Aktivitätspunkte: 8 210

Dabei seit: 22.03.2006

Wohnort: Rümlan ZH (CH)

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

1

Montag, 29. März 2010, 19:01

Rost am heckdeckel/servicehefteintrag

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi leute hoffe dass ich hier im richtigen unterforum bin.
Und zwar hab ich rost an meinem heckdeckel (innenseite bei der kante).
War am freitag bei fiat und die habens aufgenommen und wollten die bestätigung von fiat einholen damit sie den garantieschaden beheben können... Heut KAM ein anruf sie benötigen noch einige kopien des serviceheft... Unter anderem auch die einträge der warung der karrosserieteile (glaub seite 70/72). Meine frage nun, ist diese bei einem von euch ausgefüllt worden? Denn meines erachtens muss man das nur ausfüllen wenn ein schaden gefunden wurde, oder verstehe ich das falsch?
Grüsse damian

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Black-Devil« (30. März 2010, 00:30)

Mein Grande Punto: Grande Punto 1.9MJ 160PS Sport / Punto 1.6l ELX Cabrio


acseven

Punto-Professor

  • »acseven« ist männlich

Beiträge: 2 342

Aktivitätspunkte: 12 175

Dabei seit: 15.02.2006

Wohnort: Bad Oeynhausen, NRW

  • Nachricht senden

2

Montag, 29. März 2010, 21:01

RE: Rost am heckdeckel

Zitat

Original von Black-Devil
Hi leute hoffe dass ich hier im richtigen unterforum bin.

Leider nicht, deswegen verschiebe ich es in den Design/Exterieur Bereich. Wir haben extra kurze Sätze unter die Forenbeschreibung geschrieben:

Zitat

Let's Talk About
Alles rund um die Community. Fragen zum GP bitte in die jeweiligen Unterforen stellen.

Tut mir leid, dass ich dich deswegen jetzt anmeckern muss, aber in letzter Zeit nimmt das hier Überhand. Also @ alle: Im Bereich Community-Lets talk about geht es nur um die User selbst. Alles was mit dem GP zu tun soll in die extra dafür eingerichteten Unterforen gepostet werden. Danke.

Und nun back to topic.

Mein Auto: Fiat 500 1.4 16V Lounge • Pasodoble Rot und ein paar Extras. Mods: Mittelarmlehne • Eibach Pro-Kit • Dachspoiler • 16"-Speichis • Ragazzon MSD • Ragazzon 2x70mm ESD • K&N Sportluffi


Black-Devil

Punto-Meister

  • »Black-Devil« ist männlich

Beiträge: 1 535

Aktivitätspunkte: 8 210

Dabei seit: 22.03.2006

Wohnort: Rümlan ZH (CH)

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 30. März 2010, 00:29

Ok da haste recht, tut mir sorry... Wollts eigentlich ins grande punto allgemein unterforum reinschreiben nich ins lets talk about... Sorry... Aber naja mit dem design/exterieur hats auch nich wirklich viel zu tun... Geht ja eher ums serviceheft, oder? :oops:

Mein Grande Punto: Grande Punto 1.9MJ 160PS Sport / Punto 1.6l ELX Cabrio


acseven

Punto-Professor

  • »acseven« ist männlich

Beiträge: 2 342

Aktivitätspunkte: 12 175

Dabei seit: 15.02.2006

Wohnort: Bad Oeynhausen, NRW

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 30. März 2010, 15:43

Auch wieder wahr, da habe ich gestern nicht richtig überlegt. Ist nun unter GP Allgemeines. :002:

Mein Auto: Fiat 500 1.4 16V Lounge • Pasodoble Rot und ein paar Extras. Mods: Mittelarmlehne • Eibach Pro-Kit • Dachspoiler • 16"-Speichis • Ragazzon MSD • Ragazzon 2x70mm ESD • K&N Sportluffi


Black-Devil

Punto-Meister

  • »Black-Devil« ist männlich

Beiträge: 1 535

Aktivitätspunkte: 8 210

Dabei seit: 22.03.2006

Wohnort: Rümlan ZH (CH)

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 30. März 2010, 17:59

Oke dann haben wir uns ja gefunden ;)

Zurück zum tema... Hat noch niemand nachschauen können?

Mein Grande Punto: Grande Punto 1.9MJ 160PS Sport / Punto 1.6l ELX Cabrio


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen