Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Memoo59

Mitglied

Beiträge: 1

Aktivitätspunkte: 10

Dabei seit: 24.03.2022

  • Nachricht senden

1

Freitag, 8. April 2022, 19:52

Radio einbauen kein geschaltetes Plus

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo an alle bin neu hier


Wollte bei meinem Grande Punto BJ.2006 Original radio gegen ein anderes tauschen musste nach kurze Zeit leider festellen das es nicht so einfach ist da vorne bei dem radio kein geschaltetes plus vorhanden ist jetzt meine frage
Da bei mir Zigarettenanzünden auch mit Zündung aus,aus geht denke ich das da geschaltetes plus ist und würde mir es aus der sicherungskasten mit stromdieb holen ist sowas möglich hat es schonmal jemand gemacht ?


Link zum Stromdieb


https://www.amazon.de/dp/B078BQTBNK/ref=cm_sw_r_apan_i_8CKJ1V637248EJ6C0JE0?_encoding=UTF8&psc=1



Danke euch jetzt schonmal für eure Antworten

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen