Italo-Welt

Puntonimus

Mitglied

  • »Puntonimus« ist männlich

Beiträge: 12

Aktivitätspunkte: 90

Dabei seit: 17.06.2018

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 16. September 2018, 17:43

Motor hat beim kaltstart höhere schwankende Drehzahl und ruckelt

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Seit ein paar Tagen fällt mir auf, wenn ich das Auto starte in kaltem Zustand dann hat er 1300 rpm, die Drehzahl schwankt und sinkt langsam und der Motor ruckelt. Sobald er dann Betriebstemperatur hat hört es auf. Was kann es sein? Ich hoffe ihr habt Tipps oder hattet das selbe Symptom und wisst was es ist.

Mein Grande Punto: 1.4 16v 95ps


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!