Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

LazReal

Mitglied

  • »LazReal« ist männlich

Beiträge: 11

Aktivitätspunkte: 75

Dabei seit: 23.12.2010

Wohnort: Aachen

  • Nachricht senden

1

Freitag, 27. Mai 2011, 23:38

Mein GP ruckelt bei 1200-1500Um / Qualmt aus dem auspuff !!!!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Freunde,

Habe ein Problem, undzwar ruckelt mein GP bei 1200 - 1500 Um! Und was mir noch aufgefallen ist, das ein leichter rauch aus dem auspuff kommt.

Turbo und Eispritzdüsen (Injektoren) Dichtungen wurden erneuert beim FIAT.

Daten: 1.3 Multijet 77PS KM: 126.000

könnte es eventl. an Ölfilter liegen?

LG LazReal
"Wenn ein Mann seiner Freundin die Türe öffnet, ist entweder die Freundin oder das Auto neu"


DerRoteBaron

Punto-Legende

  • »DerRoteBaron« ist männlich

Beiträge: 3 800

Aktivitätspunkte: 19 210

Dabei seit: 25.03.2009

Danksagungen: 118

  • Nachricht senden

2

Samstag, 28. Mai 2011, 00:53

Wie sieht der Qualm aus?
Wann qualmt es?
Ist der Qualm bei warmem Motor weg?
Signaturen habe ich in den Einstellungen ausgeschaltet!

LazReal

Mitglied

  • »LazReal« ist männlich

Beiträge: 11

Aktivitätspunkte: 75

Dabei seit: 23.12.2010

Wohnort: Aachen

  • Nachricht senden

3

Montag, 30. Mai 2011, 23:50

Qualm

Hi...
also der Qualm ist weiß und wenn der Motor warm ist kommt der Qualm nur noch wenn ich drücke...dann aber nicht mehr so stark...
"Wenn ein Mann seiner Freundin die Türe öffnet, ist entweder die Freundin oder das Auto neu"


Turbo-Dré

Mitgliedschaft beendet

4

Dienstag, 31. Mai 2011, 00:05

Kontrollier MAL dein Kühlwasserbehälter weil wenn da was fehlt kann es sein das deine Zylinderkopfdichtung den abgang geamacht hat. Wirf da MAL en Blick drauf. Ansonsten grad wieder ab in die Werkstatt und bemängeln das die das waren xD

LazReal

Mitglied

  • »LazReal« ist männlich

Beiträge: 11

Aktivitätspunkte: 75

Dabei seit: 23.12.2010

Wohnort: Aachen

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 31. Mai 2011, 13:04

OK, alles klar werde ich MAL machen....so ein s**** auch. Vielen Dank an euch.

LG LazReal
"Wenn ein Mann seiner Freundin die Türe öffnet, ist entweder die Freundin oder das Auto neu"


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen