Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

SmartTools Newsletter

famous

Punto-Fahrer

  • »famous« ist männlich

Beiträge: 94

Aktivitätspunkte: 535

Dabei seit: 18.01.2010

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 8. September 2010, 11:53

Lack ab an unterer Türkante !!! was tun ?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

So gestern ist was schlimmes passiert !!!
ich hab geparkt und ich war ziemlich na am randstein.... und die straße ist dort leicht abgefallen !!! also mein auto stand ziemlich steil nach unten als mein beifahrer einsteigen wollte hat er leider die tür zu weit geöffnet und hat unten an einer kleinen stelle an der tür den lack abgeschrammt !!! ist runter bis aufs blech !!! was soll ich jetzt machen !? soll ich zum lackierer oder soll ich nur selbst außbeseren mit ein wenig farbe weil so kann ich es ja nicht lassen sonst fängt es an zu rosten :(

r.wagner277

Mitgliedschaft beendet

2

Mittwoch, 8. September 2010, 12:30

RE: Lack ab an unterer Türkante !!! was tun ?

Hallo

Wenn man das Ganze von aussen nicht sieht, würd ich den Kratzer einfach Fettfrei machen (Reinigungsbenzin) und anschließend mit dem Lackstift drüber!

Wenn dich der Schaden natürlich so stört, dass du dich jeden Tag darüber ärgerst wirst wohl nicht um professionelle Arbeit rum kommen!

Black T-Jet

Punto-Professor

  • »Black T-Jet« ist männlich

Beiträge: 2 828

Aktivitätspunkte: 14 430

Dabei seit: 02.02.2008

Wohnort: 67065 Ludwigshafen am Rhein

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 8. September 2010, 12:42

Z.B. von jemanden machen lassen, der "Smartrepair" macht, ist evtl. günstiger wie eine Lackiererei.
Gruß Stephan -

Mein Grande Punto: T-Jet Sport | TT-Chiptuning Stufe III | Klimaautomatik | Blue&Me | Kompfortpaket | 17" Alu´s 205/45 | Eibach Federn 50/30 | Spurverbr.15mm pro Rad vorn, 20mm pro Rad hinten | Mittelarmlehne | Ragazzon Duplex 2x102mm | Car-HiFi von Audio System/Alpine


famous

Punto-Fahrer

  • »famous« ist männlich

Beiträge: 94

Aktivitätspunkte: 535

Dabei seit: 18.01.2010

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 8. September 2010, 12:54

Ja schaden ist von außen nicht sichtbar !!! trotzdem ärgerlich sowas
naja muss mich MAL im bekannten kreis umhören ob jemand sowas macht ...wenn nicht dann werd ich mich selber darum kümmern. oder ich frag MAL nen lackierer

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen