Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

SmartTools Newsletter

grande2012

Punto-Professor

  • »grande2012« ist männlich

Beiträge: 2 251

Aktivitätspunkte: 11 360

Dabei seit: 06.01.2013

Wohnort: ehlscheid

Danksagungen: 361

  • Nachricht senden

21

Freitag, 6. September 2013, 22:31

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

das bezieht sich auf die strecke bis du (ich machs beim tanken) den bord computer resetest.
der momentanverbrauch wird im schnitt auf 100km gerechnet

Mein Grande Punto: 1.4 8v in weiß,echt schön


The1993Player

Punto-Schrauber

  • »The1993Player« ist männlich

Beiträge: 349

Aktivitätspunkte: 1 765

Dabei seit: 16.06.2012

Danksagungen: 66

  • Nachricht senden

22

Freitag, 6. September 2013, 23:42

Bei der Kilometerleistung rate ich dir ab vom Diesel geschweige von den problemen die du haben wirst bei der Fahrleistung die hier aufgezählt worden sind.
Du wirst mit dem Diesel nur unnötig draufzahlen!!
Zwar siehst du es nicht im Portmione wenn du tankst, aber bei der Monatsabrechnung und den steuern!!
Es muss knallen aus der Abagasanlage :thumbsup:

Mein Grande Punto: Grande Punto Abarth, KW Gewindefahrwerk, EVO Rückleuchten, H&R Distanzscheiben, Nebelscheinwerfer Gelb, LED Kennzeichenbeleuchtung, Innenraumbeleuchtung LED, Ragazzon Klappenauspuffanlage


IgorGlock

Punto-Professor

  • »IgorGlock« ist männlich

Beiträge: 2 555

Aktivitätspunkte: 12 935

Dabei seit: 21.03.2012

Wohnort: Karlsruhe

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

23

Samstag, 7. September 2013, 00:26

Diesel ist bei 30tkm+ echt top!
Drunter ist Benziner top
und unter 15tkm nicht-Turbo Benziner is top.

Mein Grande Punto: GP 1: 1.4 8V | Farbe: 599A | Uhr: 160tkm | GP 2: 1.4 8V | Farbe: 599 | Uhr: 150tkm


NAKE

Mitglied

Beiträge: 10

Aktivitätspunkte: 55

Dabei seit: 06.09.2013

  • Nachricht senden

24

Samstag, 7. September 2013, 03:06

mh okay.

welcher der gp reihe ist denn ein turbo benzoner und welcher nicht? ?(

Hydro

Moderator

Beiträge: 6 805

Aktivitätspunkte: 34 615

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: NRW

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 620

  • Nachricht senden

25

Samstag, 7. September 2013, 07:07

Aus der GP Reihe fällt mir da jetzt nur der T-Jet mit 120Ps ein, der läßt sich auch relativ einfach chippen und an 150Ps bringen.

Hier gibt es viele technische Daten
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


Edi

Punto-Profi

  • »Edi« ist männlich

Beiträge: 431

Aktivitätspunkte: 2 235

Dabei seit: 13.11.2012

Wohnort: BW

Danksagungen: 104

  • Nachricht senden

26

Samstag, 7. September 2013, 08:43

ich würde an deiner stelle leiber noch etwas geld ansparen oder von deinen eltern pumpen, ich hatte auch nur 3500 aber weitere 3000 hab ich mir von meinen eltern geliehn, und inzwischen hab ichs ihnen zurückgezahlt :) dann hast du auch ne größere auswahl

Mein Grande Punto: Bj. 06/2006 1,4L 77PS, Merengue-Orange-Metallic


NAKE

Mitglied

Beiträge: 10

Aktivitätspunkte: 55

Dabei seit: 06.09.2013

  • Nachricht senden

27

Samstag, 7. September 2013, 12:46

nein soviel will ich garnicht für meinen erstwagen ausgeben

grande2012

Punto-Professor

  • »grande2012« ist männlich

Beiträge: 2 251

Aktivitätspunkte: 11 360

Dabei seit: 06.01.2013

Wohnort: ehlscheid

Danksagungen: 361

  • Nachricht senden

28

Samstag, 7. September 2013, 12:51

könnte sich aber lohnen, mein grande ist auch mein erstes auto und ich habe 5500 bezahlt erst habe ich auch gesagt ,och den fahr ich eh nicht lange, aber jetz habe ich ein super auto ohne mängel und günstigen verbrauch(und schön ist er auch noch) und werde ihn wohl noch eine ganze weile fahren :thumbup:

also spare nicht am falschen ende ,gerade bei autos, da zahlste nachher nur drauf :thumbup:

Mein Grande Punto: 1.4 8v in weiß,echt schön


IgorGlock

Punto-Professor

  • »IgorGlock« ist männlich

Beiträge: 2 555

Aktivitätspunkte: 12 935

Dabei seit: 21.03.2012

Wohnort: Karlsruhe

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

29

Sonntag, 8. September 2013, 11:41

Für 8000 bekommt man gute gebrauchte Toyotas.
Für 3000 bekommst meiner Meinung nach, nur'n VW Polo oder Lupo o.ä. VAG Modelle.
Gute Fiat GP Modelle kommen erst ab 4000.

Mein Grande Punto: GP 1: 1.4 8V | Farbe: 599A | Uhr: 160tkm | GP 2: 1.4 8V | Farbe: 599 | Uhr: 150tkm


NAKE

Mitglied

Beiträge: 10

Aktivitätspunkte: 55

Dabei seit: 06.09.2013

  • Nachricht senden

30

Montag, 9. September 2013, 00:53

was heisst gute modelle? ich werde den wagen nur max 2 jahre fahren. und ob das handschuh fach eon klein bisschen schief ist, da lege ich nicht viel wert drauf.
der gp sollte halt äusserlich und innerlich in eonem angemessenen gutem zustand sein und fahren ohne großartige werkstatt besuche

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen