Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

SmartTools Newsletter

italiafan

Punto-Fahrer

  • »italiafan« ist männlich

Beiträge: 161

Aktivitätspunkte: 845

Dabei seit: 11.08.2007

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 22. August 2007, 10:52

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Also ich hab beide Probefahren dürfen und konnte keinen großen Unterschied feststellen. Sind beides keine Raketen aber für den alltäglichen Bedarf reichen beide.

Hab mich aber doch fürn 1.2er entschieden weil der mir reicht und freu mich schon wenn ich den jetzt endlich in ner Woche bekomme.

Ist halt auch immer ne Sache des Fahrstils und Einfahrens.
Viva L'Italia!

Mein Grande Punto: viele bunte Puntos


Markussascha

Mitgliedschaft beendet

22

Mittwoch, 22. August 2007, 12:01

richtige Entscheidung! :!:

Tonks

Mitglied

  • »Tonks« ist männlich

Beiträge: 9

Aktivitätspunkte: 50

Dabei seit: 04.07.2007

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 22. August 2007, 18:03

"aber macht mehr Radau wie ein 1.4 (8v)"

Hm, also ich finde den 1.2er extrem leise. Ich hatte den Motor schon in meinem 188b und fand ihn bspw. im Vergleich zum 1.2er im aktuellen Polo sehr zurückhaltend - egal bei welcher Geschwindigkeit.

Mein Grande Punto: 1.2 Dynamic


possi

Punto-Fahrer

  • »possi« ist männlich

Beiträge: 127

Aktivitätspunkte: 725

Dabei seit: 21.07.2007

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 22. August 2007, 18:46

Zitat

Original von acseven

@ possi

Kommst du aus Österreich oder Deutschland? Ggf. ändere ich dann den Titel wieder auf 75PS. :002:


Komme aus Deutschland.

Igitt nen lauten Motor kann ich nicht gebrauchen, am liebsten so leise das man ihn nicht hört :)

Habe mit meinen Händler gesprochen, kann den Motor nicht mehr tauschen. Dann müßte man nen komplett neuen Vertag abschließen, und die Lieferzeit fängt von vorne an :(
Und man bezahlz dann den neuen Kaufpreis (die GPS sind ja etwa 300€ teurer geworden). Das bringt dann nichts mehr.

Dann warte ich halt auf meinen 77PS GP :)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen