Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

SportGP

Punto-Fan

  • »SportGP« ist männlich

Beiträge: 36

Aktivitätspunkte: 265

Dabei seit: 14.11.2010

Wohnort: Remscheid

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Montag, 20. Dezember 2010, 11:44

grande punto bremslicht

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hallo

habe eine kurze frage und zwar welche birnen muss ich für drittes bremslicht kaufen?

danke im vorraus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SportGP« (20. Dezember 2010, 11:45)

Mein Grande Punto: GP 1,4 8V 89PS Klimaautomatik Freisprecheinrichtung H&R Federn 35/35 16 Zoll Alufelgen Schwarze Scheiben Schwarze LED Rückleuchten Schwarze Dayline Scheinwerfer Single Frame, Schwarze Außenspiegel.Chiptuning,


Bella Macchina

Punto-Profi

  • »Bella Macchina« ist männlich

Beiträge: 436

Aktivitätspunkte: 2 440

Dabei seit: 10.06.2007

  • Nachricht senden

2

Montag, 20. Dezember 2010, 12:42

Guck MAL in der Bedienungsanleitung nach. Müsste da eigentlich drinstehen.

GP2006

Punto-Legende

  • »GP2006« ist männlich

Beiträge: 3 034

Aktivitätspunkte: 15 430

Dabei seit: 16.05.2006

Wohnort: CH

  • Nachricht senden

3

Montag, 20. Dezember 2010, 17:51

Laut der Anleitung 2,3 Watt Glühlampen mit Bajonettverschluss!
ABARTH////////////////////////////////////////////

White Scorpion

Mein Grande Punto: Abarth GP 1.4 T-JET,Lederaustattung ABARTH, Interscope, Armlehne, Estetico Kit, ABARTH Bianco


SportGP

Punto-Fan

  • »SportGP« ist männlich

Beiträge: 36

Aktivitätspunkte: 265

Dabei seit: 14.11.2010

Wohnort: Remscheid

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 21. Dezember 2010, 12:28

grande punto bremslicht

danke dir mfg angelo

Mein Grande Punto: GP 1,4 8V 89PS Klimaautomatik Freisprecheinrichtung H&R Federn 35/35 16 Zoll Alufelgen Schwarze Scheiben Schwarze LED Rückleuchten Schwarze Dayline Scheinwerfer Single Frame, Schwarze Außenspiegel.Chiptuning,


Redbull1989

Mitglied

  • »Redbull1989« ist männlich

Beiträge: 14

Aktivitätspunkte: 95

Dabei seit: 16.09.2009

Wohnort: Braunschweig, Deutschland

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 21. Dezember 2010, 16:30

Hab sie letztens erst getauscht...2,3Watt ist noch richtig, aber bei mir Waren Glassockellampen mit T5 Sockel drin...hab dann 2Watt genommen, is auch noch hell genug :)

Mein Grande Punto: 1,3 Multijet, dynamic,new orleans blau, blue&me,klimaautomatik,lederlenkrad&schaltknauf...


Winni

Mitglied

  • »Winni« ist männlich

Beiträge: 1

Aktivitätspunkte: 5

Dabei seit: 10.04.2008

Wohnort: Hanau

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 4. September 2013, 11:49

3.Bremslicht

Gestern, gelbes Dreieck im Tacho geleuchtet , Bremslicht prüfen. 3.Bremsleuchte leuchtet nicht. Ich habe ohne Erfolg versucht, die Lampe herauszubekommen. Unten ging es, aber oben die Mitte blieb verriegelt. Da morgen Fahrt in den Urlaub ansteht, in die Spezial Fiat Werkstatt gefahren. Erster Kommentar, die Leuchte kriegen wir auch nicht ganz raus. Neue Leuchte rein, wie vermutet auch kein Erfolg. Es müsse der Kabelbaum teilweise gewechselt werden was aber nicht vor dem Urlaub machbar war. Gut, die Werkstatt hatte nur die Leuchte berechnet. Jetzt habe ich zu Hause die Gummitülle Auto-Heckklappe abgezogen. In die Heckklappe gehen 2 Kabelstränge. Ich wickelte die Isolierung vom dünneren Kabelstrang ab. Da sollen 2 Kabel sein. Ein orangenes und ein schwarzes. Bei mir war das orangene Kabel gebrochen und hatte sich etwas zurückgezogen. Da ich morgen in Urlaub fahre, habe ich das Kabel erst mal nur verlötet und mit Schrumpfschlauch gesichert. Da die Lötstelle nahe der Knickstelle ist, werde ich nach dem Urlaub weiter oben und unten gleich beide Kabel neu verlöten. Übrigens, im Gegensatz zu manch anderer Meinung hier, ist das Alarmdreieck im Tacho jetzt aus. Also wird das 3.Bremslicht im BC doch geprüft.
WD

Mein Grande Punto: T-Jet


Hydro

Moderator

Beiträge: 6 804

Aktivitätspunkte: 34 610

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: NRW

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 619

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 4. September 2013, 16:02

Ja das stimmt in meinem 3ten Bremslicht war Wasser, alles korrodiert und dann ging das Dreieck an, nachdem wechsel war es dann wieder aus, wird also Überwacht.
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


IgorGlock

Punto-Professor

  • »IgorGlock« ist männlich

Beiträge: 2 555

Aktivitätspunkte: 12 935

Dabei seit: 21.03.2012

Wohnort: Karlsruhe

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 4. September 2013, 16:03

Bei mir wird's nicht überwacht oder es springt kein Fehler an, wenn 2 Birnen davon aus sind.

Mein Grande Punto: GP 1: 1.4 8V | Farbe: 599A | Uhr: 160tkm | GP 2: 1.4 8V | Farbe: 599 | Uhr: 150tkm


Hydro

Moderator

Beiträge: 6 804

Aktivitätspunkte: 34 610

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: NRW

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 619

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 4. September 2013, 16:05

Solange auch nur eine Birne funktioniert nicht, sind alle aus, wird's gemeldet :thumbup:
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


  • »Hellraiser666« ist männlich

Beiträge: 35

Aktivitätspunkte: 220

Dabei seit: 02.09.2012

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 5. September 2013, 22:45

Gibt es nen Trick um die 3te Bremsleuchte auszubauen?


Sent from my iPhone 5 using Tapatalk
When the Husky Outdoor go, don't eat yellow Snow

cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 708

Aktivitätspunkte: 59 570

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

11

Freitag, 6. September 2013, 06:40

Abar na klar:

Indem Du in der Suchfunktion oben rechts eingibst: 3. Bremsleuchte ausbauen

Dann erhältst Du folgenden Thread:

3. Bremsleuchte Ausbau ?

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


  • »Hellraiser666« ist männlich

Beiträge: 35

Aktivitätspunkte: 220

Dabei seit: 02.09.2012

  • Nachricht senden

12

Freitag, 6. September 2013, 07:19

Danke :) werd ich mir mal zu Gemüte führen
Hatte den falschen suchbegriff


Sent from my iPhone 5 using Tapatalk
When the Husky Outdoor go, don't eat yellow Snow

JoLi

Mitglied

  • »JoLi« ist männlich

Beiträge: 17

Aktivitätspunkte: 110

Dabei seit: 12.09.2013

Wohnort: Jülich

  • Nachricht senden

13

Freitag, 25. Oktober 2013, 20:48

3. Bremsleuchte ausbauen GP Sport leicht gemacht

Hallo,

seit 5 Wochen hab ich nun meinen GP Sport und verbringe die meist Zeit damit defekte Glühbirnen auszutauschen. Dank des Forums war der Austausch hinter den Heizungsreglern super easy. Danke!

Heute nun die 3. Bremsleuchte gem. der Forumshilfe zwecks Birnchenwechsel ausgebaut. Beim Sport stört der Heckspoiler gewaltig, da kein richtiger Anpack möglich. Hier meine Lösung: Leuchte leicht herausdrücken, sodass sie ca.1- 2mm heraussteht, dann einen dünnen Gartendraht (Plastikumantelt), ca. 1 Meter lang und stramm um die Leuchte gelegt , an den Seiten Schlaufen gelassen und dann mit kräftigem Zug- und ab war das Teil!

Gruss Jo.


p.s. wann darf ich denn endlich im Marktplatz inserieren?? ?( ?(

Mein Grande Punto: GP Sport Multijet


Wolfi

Punto-Profi

  • »Wolfi« ist männlich

Beiträge: 979

Aktivitätspunkte: 4 900

Dabei seit: 31.01.2010

Wohnort: Mittelfranken

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

14

Freitag, 25. Oktober 2013, 21:02

Das mit dem Marktplatz probier mal ab dem 11.11.13 (oder rechne Dir den Termin nach der Formel in 4.F. der Nutzungsbestimmungen aus)
Ich hoffe, mein Beitrag entspricht dem Forenregelwerk:whistling:

Mein Grande Punto: 1,4 8V Dynamic, Psychodelic Blau, LPG Lovato Easy Fast


JoLi

Mitglied

  • »JoLi« ist männlich

Beiträge: 17

Aktivitätspunkte: 110

Dabei seit: 12.09.2013

Wohnort: Jülich

  • Nachricht senden

15

Samstag, 26. Oktober 2013, 13:12

danke, hatte andere Info s.u.:

Freitag, 11. Oktober 2013, 19:23
Du musst erst 30 Tage angemeldet sein um das zu nutzen...
Grande Azzurro < :thumbsup:

www.facebook.com/Gp.Azzurro < ? :thumbup:

Mein Grande Punto: GP Sport Multijet


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen