Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

italiafan

Punto-Fahrer

  • »italiafan« ist männlich

Beiträge: 161

Aktivitätspunkte: 845

Dabei seit: 11.08.2007

  • Nachricht senden

1

Montag, 21. März 2016, 19:36

Grande Punto (allg. Fiat) - Werbeplakat (auch als Datei)

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hey hey,

bei mir hat letztens jetzt ein Fiat-Händler aufgehört (wie ja so viele in letzter Zeit so viele wg. den neuen Händler-Verträgen) und habe auch schon probiert, ob ich über diesen an ein Fiat-Plakat komme. Leider hat er angeblich schon alles weg gegeben bzw. vernichten müssen...

Jetzt wollte ich mal nachfragen, ob ihr vielleicht nen Tipp habt, ob man irgendwo an ein Werbeplakat von Fiat, am besten vom Grande Punto, ran kommt. Direkt bei Fiat habe ich es auch mal probiert, aber da wird man über den Kundenservice auch direkt abgewürgt.

Habe auch bei Google schon mal nach Bilder gesucht aber leider auch noch nichts gefunden. Wisst ihr vielleicht ne Seite wo es vielleicht Fiat-Werbung in Bilder-Form gibt, also in ner ordentlichen Qualität? :-)

Vielen Dank schon mal für eure Unterstützung. :-)
Viva L'Italia!

Mein Grande Punto: viele bunte Puntos


Hydro

Moderator

Beiträge: 6 690

Aktivitätspunkte: 34 040

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: NRW

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 603

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 22. März 2016, 09:27

Was genau suchst du? Ein spezielles.?
Das Internet vergisst nichts, wenn mal was online war, wirst du es über Google finden. Ein Prospekt vom Händler und dann Foto von machen geht auch, egal was du machst, berücksichtige bitte ein vorhandenes Copyright!
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


italiafan

Punto-Fahrer

  • »italiafan« ist männlich

Beiträge: 161

Aktivitätspunkte: 845

Dabei seit: 11.08.2007

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 22. März 2016, 12:54

Hallo. Natürlich wäre es super, wenn es eins vom Grande Punto wäre. Aber allgemein ein Werbeposter wäre schon mal ne feine Sache. :-)

Und selbstverständlich wird das Copyright beachtet. Aber Google gibt eh nicht wirklich so viel her...

Muss ich mal intensiv weiter suchen... :-)

Achja und die Angebote bei eBay für ein Original-Werbeplakat finde ich auch etwas überzogen. Deshalb habe ich da noch nicht zugeschlagen... ;-)
Viva L'Italia!

Mein Grande Punto: viele bunte Puntos


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen