Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

SmartTools Newsletter

Fila

Mitglied

  • »Fila« ist männlich

Beiträge: 22

Aktivitätspunkte: 120

Dabei seit: 21.05.2009

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

1

Samstag, 17. April 2010, 14:10

Grande Punto 1,3 multi jet!! Fragen!!!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen!!

Und zwar hab ich ein paar fragen zu mein GP 1.3....

hoffe ihr könnt mir weiter helfen....

1. Mein GP ist ein EU Fahrzeug, hab keine wartungs liste bekommen daher wollte ich MAL fragen wann die erste wartung erfolgen soll bin jetzt bei 14.980km, habe was von 15.000km gehört kann das?

2.Will mir die felgen Dotz tupac drauf machen nur weiss ich nicht ob sie passen hier ein link http://fordscene.de/uploads/pics/20100204_Dotz_Tupac_3.jpg

3.Hab mein GP seit september 09, wasch noch zur zeit per hand weil neu Fahrzeug... wann könnte ich ihn durch die waschanlage fahren bzw welche?

4. Hab da ne besondere frage an spezialisten wegen der abwrackprämie und zwar wurde mein ford ka verschrottet und mein händler hat mir versichert das ich die prämie bekommen würde: problem BAFA hat abgelehnt wegen zwei tages zu lassungen einmal in Belgien wo das Fahrzeug her kommt und einmal in deutschland, das wusste aber der händler!!!! Ende vom lied ford ka weg und kein 2500euro!!! was kann ich tun... der verkäufer hält mich die ganze zeit ihn.. und verspricht das die 2500EURO vom autohaus überwiessen werden...könnte den laden in der luft sprengen ( HAB KEIN RECHTSCHUTZ):-(

Danke im voraus!!!!

DerRoteBaron

Punto-Legende

  • »DerRoteBaron« ist männlich

Beiträge: 3 800

Aktivitätspunkte: 19 210

Dabei seit: 25.03.2009

Danksagungen: 118

  • Nachricht senden

2

Samstag, 17. April 2010, 14:18

1. erst bei 30.000km

2. da braucht man schon mehr Informationen zur Größe, ET usw.

3. nach dem Winter? ;) kannste längst wieder durch.
Signaturen habe ich in den Einstellungen ausgeschaltet!

kuame

Punto-Meister

  • »kuame« ist männlich

Beiträge: 1 407

Aktivitätspunkte: 7 230

Dabei seit: 29.01.2008

Wohnort: Ndh

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

3

Samstag, 17. April 2010, 16:05

4.) Verträge nochmal genau lesen, was steht wirklich drin? Anwalt einschalten, der bekommt dann halt seinen Teil von den 2.500,- oder vom Streitgegner.
gruss kuame

1.3 MJet, 66kW, 3T, ambient weiß, dynamic, Serie 0 - 12.05
>>> ohne DPF mit Euro 4 --> SCHWARZES ROHR ABER WEIßE WESTE <<<

Mein Grande Punto: 1.3 MJet, 66kW, 3T, ambient weiß, dynamic, Serie 0 - 12.05 >>> ohne DPF mit Euro 4 --> SCHWARZES ROHR ABER WEIßE WESTE <<<


Yavrimou

Punto-Profi

  • »Yavrimou« ist männlich

Beiträge: 761

Aktivitätspunkte: 4 505

Dabei seit: 03.02.2009

Wohnort:

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 18. April 2010, 14:30

Jeder, aber auch Jeder weiß das die Abwrackprämie für NEUFAHRZEUGE oder für kurz benutzte (max 1 Jahr) FIRMENWAGEN ausbezahlt wurde.

Wenn du ein Vertrag unterschreibst, in dem steht Gebrauchtfahrzeug oder ähnliches hast du ehrlich gesagt Pech...

Mein Grande Punto:


Fila

Mitglied

  • »Fila« ist männlich

Beiträge: 22

Aktivitätspunkte: 120

Dabei seit: 21.05.2009

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 18. April 2010, 20:33

Danke erst MAL für die antworten!!!

Wegen der sache mit der prämie, das fahrzeug ist neu!!!!!

werde mein vertrag noch MAL durch gehen....

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen