Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

SmartTools Newsletter

JulianK89

Punto-Schrauber

  • »JulianK89« ist männlich

Beiträge: 283

Aktivitätspunkte: 1 570

Dabei seit: 16.07.2009

Wohnort: Heidelberg

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 11. August 2009, 16:39

GP Sport nur mit 2 Sitzen hinten?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi Leute,
habe eben bei meinem Händler angerunfen und gefragt ob mit der Bestellung
"GP Sport 3Türer" usw. alles geklappt hat.
Er : Ja alles wunderbar.

Okay ich blätter nun im Grande Punto Heft (Preise, Ausstattung und Technik) und sehe das es für den Sport keine möglichkeit gibt einen 3ten Sitzplatz beim Sport einbauen zu lassen.

Ich bekomme diesen aber laut Händler?! Es handelt sich um ein EU fahrzeug.. wieso ist dieser 3te Platz in Deutschland nicht verfügbar?
Tuuuut

Mein Punto Evo: Punto Evo Linea Sportiva MultiairTurbo < Rakete ist aber auch okay! =D


Acquaviva82

Mitgliedschaft beendet

2

Dienstag, 11. August 2009, 16:41

RE: GP Sport nur mit 2 Sitzen hinten?

Ich glaube, hier in Deutschland ist er nur Verfügbar, wenn du den 5-türer bestellst. Dann kannst du auch die Rückbank teilbar umklappen. Und auch beim 5-Türer ist die Sitzheizung bestellbar, beim 3-türer nicht. Find ich persönlich zum Kotzen. Hätte gern die teilbare Rückbank mitbestellt, wollte aber keinen 5-Türer.

JulianK89

Punto-Schrauber

  • »JulianK89« ist männlich

Beiträge: 283

Aktivitätspunkte: 1 570

Dabei seit: 16.07.2009

Wohnort: Heidelberg

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 11. August 2009, 17:14

Also ist es möglich das es in anderen Ländern den 3 Türer mit 5 Sitzen gibt?
Die Frau von Fiat(hatte ich vorhin angerufen) meinte es gibt ne Teilbare Rückbank aber nen 5ten Sitz davon wusste sie auch nichts. Dann hab ich von Eu fahrzeug geredet und sie meinte das kann sein das es wo anders 3 Sitze hinten gibt beim 3 Türer.

Ich werde das Fahrzeug aufjedenfall gut überprüfen!!! Wenn der mir nen falschen wagen Liefert dann bring ich den um :D ich warte sooo lange dann will ich auch das richtige Fahrzeug :-?
Tuuuut

Mein Punto Evo: Punto Evo Linea Sportiva MultiairTurbo < Rakete ist aber auch okay! =D


Nuitari

Punto-Meister

  • »Nuitari« ist männlich

Beiträge: 1 780

Aktivitätspunkte: 9 670

Dabei seit: 27.02.2009

Wohnort: Ratingen, Deutschland

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 11. August 2009, 17:15

5 Sitze nur als 5-türer...

Acquaviva82

Mitgliedschaft beendet

5

Dienstag, 11. August 2009, 17:16

Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine auch das die nochmal unter Linea Style und Linea Sportiva unterscheiden. Aber bei FIAT blicke ich eh nicht mehr durch, welches Modell was hat und nicht hat... :-)

silverline

Mitgliedschaft beendet

6

Dienstag, 11. August 2009, 17:20

hab mit 150,- Euro Aufpreis die geteilte mit 5 Sitzen bekommen, war genauso ein Extra wie die NSW, allerdings in Ö.

aprilianer

Punto-Meister

  • »aprilianer« ist männlich

Beiträge: 1 176

Aktivitätspunkte: 6 180

Dabei seit: 13.04.2008

Wohnort: Mönchengladbach

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 11. August 2009, 17:48

Der 3türer als Sportmodell hat keine 5 sitze sondern nur 4. Die Rückbank ist nicht geteilt umklappbar bei dem modell. Bei allen anderen Modellen sind es 5 Sitzplätze sowie im Sportmodell als 5türer. Da kann man dann die Rückbank auch geteilt umklappen.
Gruß...
...Daniel

Mein Grande Punto: T-Jet/ weiß/ Ragazzon duplexanlage/ rote Bremssättel/ Hiltrac Gewindefahrwerk/ MS design Frontansatz/ Schwarze LED rückleuchten und schwarze Scheinwerfer/ Novitec Heckansatz + Dachhutze/ offenes Bonalume Pop Off/ Barracuda Tzunamee 8x18 215/35R18/uvm


denopizza

Mitglied

  • »denopizza« ist männlich

Beiträge: 30

Aktivitätspunkte: 165

Dabei seit: 05.04.2009

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 11. August 2009, 17:49

komisch, ich habe eine 3T, habe hinten drei sitze, und eine geteilt umklappbare rücklehne :-) und mein auto war für den deutschen markt gebaut!

>Edit: sorry hab ja gar keinen sport :-D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »denopizza« (11. August 2009, 17:50)

Mein Grande Punto: 3T; 1,4 8V; Merengue Orange Met.; Schwarz-oranger Innenraum; Klima; CD/MP3-Radio; Schwarze 8x17"-LM-Räder Platin P44 mit 205/40ZR17; 40/40 Novitec-Federn, blaue Blinkerbirnen vorn; Ground Zero 12" Woofer und 1000Watt Verstärker...


Bimmerkiller

Punto-Legende

  • »Bimmerkiller« ist männlich

Beiträge: 4 100

Aktivitätspunkte: 20 675

Dabei seit: 18.02.2007

Wohnort: Enger in Ostwestfalen

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 11. August 2009, 17:56

Wie Silverline schon geschrieben hat, ist es beispielsweise in Österreich (und anderen EU-Ländern) möglich auch für den 3-Türer der Linea Sportiva (also entweder Racing oder Sport) gg. 150 € Aufpreis die geteilte Rückbank mit 3 Sitzplätzen zu bestellen.

In Deutschland haben grundsätzlich alle 3-Türer der Linea Sportiva ausschließlich 2 Sitzplätze hinten!
Gruß, Lars

Bilder von meinem Ex-Grande gibts hier!

Mein jetziges Auto: VW Golf GTI Edition 35 (173 kW/235PS) - Carbon Steel Grey Metallic - O.Z. Ultraleggera Matt Graphit & rundum sorglos Ausstattung ;-)

Mein Auto: VW Golf GTI Edition 35, Carbon Steel grey, OZ Ultraleggera matt graphit, Navi, Bi-Xenon, DCC usw.


Joerg

Punto-Meister

Beiträge: 1 877

Aktivitätspunkte: 9 525

Dabei seit: 06.08.2007

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 11. August 2009, 19:50

Ist auch nicht richtig.
Laut Fiat Configurator DEUTSCHLAND sind beim 3-türer Start und Racing der Serie Linea Sportiva auch 5 Sitze für einen Aufpreis von 150 Euro möglich, ebenso wie eine asymetrische Rücksitzbank.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Joerg« (11. August 2009, 19:57)


JulianK89

Punto-Schrauber

  • »JulianK89« ist männlich

Beiträge: 283

Aktivitätspunkte: 1 570

Dabei seit: 16.07.2009

Wohnort: Heidelberg

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 11. August 2009, 20:13

Hab MAL geschaut in anderen Ländern sind 3 Sitze sogar beim 3 Türer Serie ;)
Ich bin guter hoffnung das ich ein schönes Auto bekomme =)
Tuuuut

Mein Punto Evo: Punto Evo Linea Sportiva MultiairTurbo < Rakete ist aber auch okay! =D


lili86

Mitglied

Beiträge: 1

Aktivitätspunkte: 5

Dabei seit: 31.08.2009

  • Nachricht senden

12

Montag, 31. August 2009, 19:25

hallöchen!

also im preiverzeichnis gibt es für den 3 türer auch mit 5 sitzen, aber nur in verbindung mit der asymmetrisch umklappbaren rückbank. also dann für 180 plus 150 extra.
ich habs leider zu spät gemerkt, mein neuer kommt schon in zwei wochen *freu*

kann man sowas wie nen fünften sitz nachträglich machen lassen?

glg, lili

cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 708

Aktivitätspunkte: 59 570

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

13

Montag, 31. August 2009, 22:52

Nachträglich kannst Du das mit Sicherheit noch machen lassen. Nur wirst Du eine
komplett neue Rücksitzbank mit Schlössern brauchen. Ob sich das lohnt?
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

14

Montag, 31. August 2009, 23:10

naja, die rückbank noch nicht mal....theoretisch kannst die alte behalten, brauchst nur den zusätzlichen gurt + schloss...und das wird glaub ich auch nicht zu teuer sein...
Grüße,
puntostyling

cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 708

Aktivitätspunkte: 59 570

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

15

Montag, 31. August 2009, 23:12

Sind die Aussparungen für den Hintern bei der 2sitzigen Rückbank denn nicht anders als
bei den 3sitzigen? Sorry, hab das Bild jetzt nicht im Kopf.
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

16

Montag, 31. August 2009, 23:13

sind etwas anders, aber sitzen kann man darauf trotzdem..habs schon ausprobiert, weil es bei mir ja das gleiche ist....
Grüße,
puntostyling

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen