Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

SmartTools Newsletter

oPDYo

Punto-Fan

  • »oPDYo« ist männlich

Beiträge: 57

Aktivitätspunkte: 320

Dabei seit: 27.08.2011

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Samstag, 27. August 2011, 17:03

GP Bj 2006, 77PS Laufleistung

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Huhu Com,

hab leider in der SuFu nichts gefunden, wollte nur MAL Fragen wielange so ein Motor eines 2006er GPS mit 77PS Benzin laufen kann? bzw im Durchschnitt läuft ?

LG

cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 708

Aktivitätspunkte: 59 570

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

2

Samstag, 27. August 2011, 18:55

Das ist so unterschiedlich wie bei anderen Automarken auch. Es gibt weder eine
Unter- noch eine Höchstgrenze. Genau kann es Dir niemand sagen.
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


Nephellim

Punto-Professor

  • »Nephellim« ist männlich

Beiträge: 2 005

Aktivitätspunkte: 10 405

Dabei seit: 20.02.2010

Wohnort: Stein AG

  • Nachricht senden

3

Samstag, 27. August 2011, 19:39

kommt auf 3 Punkte an :)

Pflege des/der Vorbesitzer (Wartungen etc.)

Fahrweise des/der Vorbesitzer (sportlich, gelassen, hochtourig, niedertourig)

und zu guter letzt und wohl auch das wichtigste Glück :)

man kann mit seinem auto Glück haben und fährt 300.000km ohne einen Werkstattbesuch ausserhalb der Wartungsintervalle/üblichen Verschleissteile

oder man besucht die Werkstatt einmal in der Woche weil irgendwas kaputt ist.

Ich kann nur sagen, eine Autozeitung hat den 1.3 Diesel MAL auf Herz und Nieren geprüft, nach 100.000km Radikalfahrt (anscheinend sogar mit Falschbetankung wenn ich mich recht erinnere) befanden sich noch alle Teile des Motors im Bereich der Produktionstoleranz.
Vergesst Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser :shock:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nephellim« (27. August 2011, 19:40)

Mein Auto: MX-5 GT-R noch 140PS ;) Clarion NX501e, Hertz K6L


oPDYo

Punto-Fan

  • »oPDYo« ist männlich

Beiträge: 57

Aktivitätspunkte: 320

Dabei seit: 27.08.2011

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

4

Samstag, 27. August 2011, 20:55

Den Test habe ich auch gelesen war die Autobild.

Ehm,

zu meinem GP :

Voll Scheckheftgepflegt , sogar Reifenwechsel eingetragen und alle Mängel die aufgefallen sind wurden direkt behoben, dennoch ist er schon 78 gelaufen, nur ich hoff das ich den nochmal 45 fahren kann für 3 Jahre.. :/

D3an

Punto-Meister

  • »D3an« ist männlich

Beiträge: 1 471

Aktivitätspunkte: 7 410

Dabei seit: 05.02.2010

Wohnort: Öhringen

OE H R
-
D A * *

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

5

Samstag, 27. August 2011, 21:13

Also rein aus Erfahrungswerten kann ich dir sagen, dass mein alter Fiat Brava 1.6 16V trotz das ich einmal mit 2 Liter zu wenig Öl ne weile rumgefahren bin (damals aus mangelnder Erfahrung) fast 200000km hatte und sicher auch noch ne weile gelaufen wäre wenn ich den nicht zerlegt hätte. Der Motor hat nie Zicken gemacht ist immer angesprungen. Man kann es zwar nie genau im Vorraus sagen aber mein Fiat Händler meinte MAL das man je nach dem ohne weiteres 250000km mit einem heutigen Fiat machen kann ;-)
>>>>My GPA SS<<<<

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird

Mein Auto: Seat Leon Cupra ST 4Drive


oPDYo

Punto-Fan

  • »oPDYo« ist männlich

Beiträge: 57

Aktivitätspunkte: 320

Dabei seit: 27.08.2011

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

6

Samstag, 27. August 2011, 22:33

Das hört sich ja super an.

Ich freu mich schon wenn ich meinen endlich fahren kann in 6 Wochen, auch wenn die GPS alle so ihre kleinen Mängel zu scheinen haben.

Wenn er mir gut gefällt und die 3 Jahre hält, hol ich mir 'nen Abarth danach. :)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen