Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

pat31

Mitglied

  • »pat31« ist männlich

Beiträge: 5

Aktivitätspunkte: 40

Dabei seit: 10.06.2015

Wohnort: bayern

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 1. Dezember 2015, 19:51

Gasgeruch

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,
Seit neusten bemerke ich bei stand zB Anlässen oder Ampel einen Gasgeruch wie Abgas in meinem Innenraum
Habe einen 1.3 multijet mit 90 ps (199)
Ist jemanden das bekannt oder ist es normal ?
Zudem ist mir jetzt in der herbstlichen Zeit aufgefallen das meine Scheiben ziemlich oft und stark beschlagen also mehr als ich für normal halte jemand Tipps für mich ?
Grüße
Pat

Flore

Punto-Meister

  • »Flore« ist männlich

Beiträge: 1 013

Aktivitätspunkte: 5 205

Dabei seit: 29.01.2008

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 1. Dezember 2015, 21:34

könnte der Krümmer sein
GET LOW - NO MATTER HOW!

:thumbsup:

Mein Grande Punto: Martini Racing


Hydro

Moderator

Beiträge: 6 690

Aktivitätspunkte: 34 040

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: NRW

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 603

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 06:07

Das wird mit großer Sicherheit der Krümmer sein.
Beschlagen tut mein Grande auch wie doof, das hatte ich noch bei keinem anderen Wagen.
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


pat31

Mitglied

  • »pat31« ist männlich

Beiträge: 5

Aktivitätspunkte: 40

Dabei seit: 10.06.2015

Wohnort: bayern

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 09:29

In welcher Hinsicht der Krümmer ? Also was ist da der defekt ? Ist der locker oder wie? Habe auch schon daran gedacht das irgendwas zwischen Motor und Auspuff vielleicht locker ist und dadurch das Abgas in den ansaugtrackt für die Klima kommt ?!
Und ja des beschlagen nervt mich habe letztes Jahr mein pollenfilter getauscht dann war das weg muss ich jetzt auch mal probieren :)

Dragonstiger GP 08

Mitgliedschaft beendet

5

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 10:24

Krümmer wahrscheinlich mit Rissen bzw. Haarrissen versehen. Krümmerdichtung defekt. Verbindung unterm Motor kannst prüfen, aber da stinkt es bei weitem nicht mehr so, wie oben am Krümmer

Verwendete Tags

Fiat, Geruch, GP, Innenraum

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen