Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

SmartTools Newsletter

Goldschmied

Mitglied

  • »Goldschmied« ist männlich

Beiträge: 8

Aktivitätspunkte: 40

Dabei seit: 14.08.2010

Wohnort: Schürdt

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 19. August 2010, 18:40

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ja echt Glück gehabt aber da sieht man das es ein sehr gutes und sichers Auto ist

Mein Grande Punto: 1.4 8V 77PS Active 3 Türer


Boogie

Mitgliedschaft beendet

22

Donnerstag, 19. August 2010, 19:15

Solltest du noch Teile des Autos verkaufen (dürfen), melde dich MAL bei mir :-)

Gruß

Fiat_Grande_Punto

Punto-Meister

  • »Fiat_Grande_Punto« ist männlich

Beiträge: 1 838

Aktivitätspunkte: 9 340

Dabei seit: 06.05.2008

Wohnort: Velden am Wörthersee (Österreich)

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 22. August 2010, 11:53

Ausschlachten is immer gut, aber hauptsache euch ist nix passiert, und du kriegst vollen Ersatz. Nen Bravo würd ich auch empfehlen. Hätte ich damals die 2000 mehr gehabt bzw. ausgeben WOLLEN, hätt ich ihn mir sicher geholt ;) statt des grande!
lg Stefan

Mein Grande Punto: Version 75S 3türig - 77PS - 1.4l 8V - schwarz crossover metallic - sportsitzbezüge - Original Lederschaltknauf mit Naht - Fußmatten Abarth "Assetto Corse"


  • »Puntoneuling« ist männlich

Beiträge: 29

Aktivitätspunkte: 170

Dabei seit: 27.10.2009

Wohnort: Stuttgart

  • Nachricht senden

24

Freitag, 10. September 2010, 21:16

also das auto hab ich komplett an nen verwerter verkauft. schien mir das einfachste. gab noch 750€.
habe mir jetzt nen bravo gekauft den ich nächste woche bekomme.

ist ein 1,4 16V t-jet sport mit 150ps in schwarz. hoffe MAL das ich den dann länger fahren darf als meinen gp...

Mein Grande Punto: Fiat Grande Punto 1.4 16V Dynamic, psychodelic-blue, 5 türig


meimun

Mitglied

  • »meimun« ist männlich

Beiträge: 15

Aktivitätspunkte: 80

Dabei seit: 07.09.2010

Wohnort: MAINZ

  • Nachricht senden

25

Montag, 13. September 2010, 09:29

dein aussenspiegel ist hin damit kannst du nicht weiterfahren.... ne ma spaß beiseite glückgehabt
FR-MZ-1905 das beste Kennzeichen im Breisgau/Hochschwarzwald

Mein Grande Punto: Ich mag ihn auch wenn er mich manchmal echt nervt


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen