Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

pat31

Mitglied

  • »pat31« ist männlich

Beiträge: 5

Aktivitätspunkte: 40

Dabei seit: 10.06.2015

Wohnort: bayern

  • Nachricht senden

1

Samstag, 18. Juli 2015, 14:33

Allgemeine Fragen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo GP-Freunde,
ich hab ein paar fragen bzw. vielleicht habt ihr ein paar tipps für mich.
allererst mal: ich habe einen Fiat Grande Punto 1.3 Multijet mit 90 PS (2008).
ich möchte mir in meine Türen eine Lichtleiste einbauen ( Lichtleiste schon vorhanden).
Jetzt stellt sich mir die frage lege ich die Leitung durch die Türe auf einen blinden Knopf und bau nen Schalter rein oder ich hau mir die zwei Verbindungen auf den Zigaretten anzünden (eleganter die erste Methode) evtl tipps oder Erfahrungen? danke
zweitens mein GP zieht meiner Meinung nach nicht so wie 90 PS bei dem Gewicht sollten. Habt ihr evtl Erfahrungen an was das liegen könnte ? tippe jetzt mal auf den DPF aber evtl auch verschlissener Turbo..
danke schonmal :))

WhiteGP

Punto-Meister

Beiträge: 1 858

Aktivitätspunkte: 9 385

T U T
-
* * * *

Danksagungen: 121

  • Nachricht senden

2

Samstag, 18. Juli 2015, 15:16

Eventuell hilft dir dieser Thread wegen deinem Vorhaben mit den Leuchtleisten:

Ambientebeleuchtung in der Tür plus Türgriffbeleuchtung und Lautsprecherbeleuchtung - Grande Punto

Ob deine 90Ps so ziehen wie sie sollten ist bisher ein rein subjektives Gefühl von dir oder gibt es da konkrete Anzeichen?

Mein Punto Evo: APE


Croatia-Army

Punto-Fan

  • »Croatia-Army« ist männlich

Beiträge: 90

Aktivitätspunkte: 465

Dabei seit: 19.08.2014

Wohnort: Wuppertal

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 19. Juli 2015, 10:32

Also mein 1.3 Multijet holt auch erst ab 2.7 - 3.0 seine mächtigen 90 PS aus den Koffer

Mein Grande Punto: 1.3 Multijet Diesel 66KW 90 PS, LED Rückleuchten Smoke, LED Kennzeichenbeleuchtung, Punto Fußmatten Rot/Schwarz, Spiegelklappen Rot/Matt, Interieur leisten Rot/Matt, Frontgrills ohne Emblem Schwarz.


cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 708

Aktivitätspunkte: 59 570

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 19. Juli 2015, 13:19

Die 1,3er Diesel von Fiat haben eine extreme Anfahrschwäche, unter 2000/min spielt sich leistungsmäßig nicht viel ab. Das hat mich auch davon abgehalten, einen Diesel von Fiat zu kaufen. Mein Renault 1,5er Diesel fährt sich da viel entspannter.
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen