Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

puntodennis

Mitglied

  • »puntodennis« ist männlich

Beiträge: 12

Aktivitätspunkte: 75

Dabei seit: 08.07.2007

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 4. August 2020, 07:31

500.000 Km erreicht

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,
es ist gelungen die 500.000 Km Marke zu erreichen.
Was bis 400.000 passierte ist hier zu lesen: 400.000 Km. Wer bietet mehr?
Seit dem gab es ein Turbotausch, sonst nichts. Kupplung ist noch immer Original :-)
Das Auto gehört seit ein paar Jahren meiner Tochter, aber ich durfte als Erstbesitzer die 500.000 knacken :-)
Beste Grüße
Dennis
»puntodennis« hat folgendes Bild angehängt:
  • Punto 500.000 Km.jpg

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Hydro (04.08.2020), konitime (07.08.2020)

Hydro

Moderator

Beiträge: 6 690

Aktivitätspunkte: 34 040

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: NRW

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 603

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 4. August 2020, 08:26

:thumbsup: super, wer hätte es gedacht :thumbsup:

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


Simi

Punto-Fan

  • »Simi« ist männlich

Beiträge: 71

Aktivitätspunkte: 365

Dabei seit: 06.12.2014

Danksagungen: 18

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 5. August 2020, 14:55

Das ist ja super !!!

Herzlichen Glückwunsch zu den 500 000km !!!



Viele Grüße

Simi

Mein Punto Evo: Punto EVO 1,4 16V MultiAir 105PS, 5-türig, Autoradio Becker Indianapolis mit int. Navi, nachgerüstet: Aussentemperaturanzeige (orig.), Spiegelheizung, Sitzheizung, Beleuchtung der Anzeigen und Bedienelemente weiss, Nebelscheinwerfer geschaltet über BC mit original Taste, Tachobeleuchtung mit Zündung ein, Cruise Control, 2. Funkschlüssel mit Universaleinbausatz


puntodennis

Mitglied

  • »puntodennis« ist männlich

Beiträge: 12

Aktivitätspunkte: 75

Dabei seit: 08.07.2007

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 5. August 2020, 14:58

"Herzlichen Glückwunsch zu den 500 000km !!! "


Danke!

Beste Grüße
Dennis

springflake

Punto-Profi

  • »springflake« ist männlich

Beiträge: 655

Aktivitätspunkte: 3 355

Dabei seit: 14.02.2009

Wohnort: Burgthann / Nürnberg

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 18. August 2020, 21:19

Wow, nicht schlecht! Ich bin übrigens auch noch Grande Punto Fahrer, werde aber wohl bald in die eMobilität umsteigen.
Mein Grande Punto macht in letzter Zeit nur noch merkwürdige Elektronikprobleme (Öldrucksensor Fehler / Bodycomputer nicht vorhanden etc.)
Ich bin bei ca. 130.000km - fahre aber die letzen Jahre nur noch wenig da ich ein Firmenfahrzeug habe.
Gute Fahrt weiterhin auf die nächsten 500.000 :D

Mein Grande Punto: Dynamic 1.4 Serie 2 / 5-Türer / Klarglas LED-Rückleuchten / Dayline LED-Scheinwerfer / K&N Sportluftfilter / Abgedunktelte Scheiben von Foliatec / Onboard 230V Netz / 5-Farben Fußraumbeleuchtung unter allen Sitzen / Reserverad-Sub / Alubutyl Dämmung


Punto9394

Mitglied

  • »Punto9394« ist männlich

Beiträge: 6

Aktivitätspunkte: 30

Dabei seit: 18.09.2020

Wohnort: Osnabrück

  • Nachricht senden

6

Freitag, 18. September 2020, 12:18

Wow, 500.000 km ist schon beachtlich.
Wie alt ist das Auto denn?

Hoffentlich hält es noch lange stand und deine Tochter hat noch Spaß daran!

LG

Beiträge: 2

Aktivitätspunkte: 10

Dabei seit: 05.11.2020

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 8. November 2020, 22:33

Wahnsinn!! Glückwunsch!!! Ich frage mich, ob ich mit meinem Auto mal so weit komme :P

Wie hat es sich angefühlt, die 500.000km Marke zu knacken? Und weißt du noch, wo du warst, als du sie geknackt hast? Ich verbinde manchmal bestimmte Km-Werte mit Orten, an denen ich die Werte überschritten habe.. Meine ersten 1000 km hatte ich zum Beispiel erreicht, als ich von meinem Ex-Freund nach Hause gefahren bin, nachdem ich Schluss gemacht habe. Keine Ahnung, warum mein Hirn sich sowas gemerkt hat...

Ich wünsche dir und deiner Tochter allzeit gute Fahrt!
Auto gut, alles gut.

HenrS

Mitglied

Beiträge: 4

Aktivitätspunkte: 30

Dabei seit: 17.11.2020

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 24. November 2020, 13:11

Respekt !! Ich hoffe, ich schaffe es auch auf die 500.000. Habe aber noch rund 350.000 vor mir :D irgendwelche Geheimtipps?

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen