Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Cine

Punto-Fan

  • »Cine« ist männlich

Beiträge: 45

Aktivitätspunkte: 275

Dabei seit: 26.05.2008

Wohnort: Augsburg

  • Nachricht senden

1

Freitag, 13. Juni 2008, 11:46

Cine's GP

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Noch alles Standard aber so bald wieder ein bischen Geld da ist wird investiert.
»Cine« hat folgende Bilder angehängt:
  • P1010548_1.jpg
  • P1010550_1.jpg
  • P1010553_1.jpg
  • P1010549_1.jpg
Greetz

Cine

Mein GP

Mein Grande Punto: 2006er 3-Türer, 1.4 8V Dynamic


kuame

Punto-Meister

  • »kuame« ist männlich

Beiträge: 1 407

Aktivitätspunkte: 7 230

Dabei seit: 29.01.2008

Wohnort: Ndh

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

2

Freitag, 13. Juni 2008, 11:55

Sieht gut aus. Willkommen in der Runde. :1036153111_gif:

Finde die Innenfarben besser als mein blau.
gruss kuame

1.3 MJet, 66kW, 3T, ambient weiß, dynamic, Serie 0 - 12.05
>>> ohne DPF mit Euro 4 --> SCHWARZES ROHR ABER WEIßE WESTE <<<

Mein Grande Punto: 1.3 MJet, 66kW, 3T, ambient weiß, dynamic, Serie 0 - 12.05 >>> ohne DPF mit Euro 4 --> SCHWARZES ROHR ABER WEIßE WESTE <<<


Bimmerkiller

Punto-Legende

  • »Bimmerkiller« ist männlich

Beiträge: 4 100

Aktivitätspunkte: 20 675

Dabei seit: 18.02.2007

Wohnort: Enger in Ostwestfalen

  • Nachricht senden

3

Freitag, 13. Juni 2008, 12:20

Jup, die Innenfarben gefallen mir auch ausgesprochen gut.

Allerdings würd ich die Werbung vom Autohaus MAL entfernen ;-)
Gruß, Lars

Bilder von meinem Ex-Grande gibts hier!

Mein jetziges Auto: VW Golf GTI Edition 35 (173 kW/235PS) - Carbon Steel Grey Metallic - O.Z. Ultraleggera Matt Graphit & rundum sorglos Ausstattung ;-)

Mein Auto: VW Golf GTI Edition 35, Carbon Steel grey, OZ Ultraleggera matt graphit, Navi, Bi-Xenon, DCC usw.


Cine

Punto-Fan

  • »Cine« ist männlich

Beiträge: 45

Aktivitätspunkte: 275

Dabei seit: 26.05.2008

Wohnort: Augsburg

  • Nachricht senden

4

Freitag, 13. Juni 2008, 12:21

Danke, danke

zu dem weiß passt das Blau bestimmt gut aber irgenwie im Innenraum ist das nicht so mein Fall. Ist für mich auf jedenfall gewöhnungsbedürftig.

In der Tat die Werbung und die blöde eingeklebte Parkscheibe nerven mich auch, aber ich muß erst noch zu einer Reperatur die mir der Händler zahlt.
Hab den Kaufvertrag gemacht und der Wagen wurde noch einmal aufbereitet, ist ein Gebrauchter. Nur leider hat es in der Zeit bist zum Abholtermin gehagelt.

Außerdem muss ich noch klären, wie es mit Umbauten aussieht weil ich leider Raten zahlen muss. Der Autokauf ist ein bischen aus der Not heraus geboren, wodrüber ich letzendlich aber sehr froh bin.
Greetz

Cine

Mein GP

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cine« (13. Juni 2008, 12:35)

Mein Grande Punto: 2006er 3-Türer, 1.4 8V Dynamic


puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

5

Freitag, 13. Juni 2008, 13:33

Zitat

Original von Cine
Außerdem muss ich noch klären, wie es mit Umbauten aussieht weil ich leider Raten zahlen muss. Der Autokauf ist ein bischen aus der Not heraus geboren, wodrüber ich letzendlich aber sehr froh bin.


denke MAL du hast einen finanzierungsvertrag, oder???

dann darfst du umbauten vornehmen wie du willst....

anders wäre es bei einem leasingvertrag, wo du nichts umbauen oder ändern darfst!

grüße
Grüße,
puntostyling

Stöckchen

Punto-Meister

  • »Stöckchen« ist männlich

Beiträge: 1 035

Aktivitätspunkte: 5 570

Dabei seit: 15.05.2006

Wohnort: Willingen (Upland)

K B
-
M F 2 1 0 4

  • Nachricht senden

6

Freitag, 13. Juni 2008, 13:41

Sehr schöner GP wie jeder andere auch hier ;-)

Mein Grande Punto: getarnt als Abarth Grande Punto in rot mit 155 PS


Cine

Punto-Fan

  • »Cine« ist männlich

Beiträge: 45

Aktivitätspunkte: 275

Dabei seit: 26.05.2008

Wohnort: Augsburg

  • Nachricht senden

7

Freitag, 13. Juni 2008, 13:42

Ja genau so ein Finanzierungsvertrag ist das.

Dann bin ich beruhigt. Dann kann es mit dem Sparen ja los gehen. :-)
Greetz

Cine

Mein GP

Mein Grande Punto: 2006er 3-Türer, 1.4 8V Dynamic


Cine

Punto-Fan

  • »Cine« ist männlich

Beiträge: 45

Aktivitätspunkte: 275

Dabei seit: 26.05.2008

Wohnort: Augsburg

  • Nachricht senden

8

Freitag, 27. Juni 2008, 19:19

Neues um mein GP

So,

kleines Update Werbeaufkleber vom Autohaus an der Heckklappe und unter den vorderen Blinkern sind weck und die eingeklebte Parkscheibe ist auch weck.

Bei Bilder anschauen also einfach weckdenken :-D
Greetz

Cine

Mein GP

Mein Grande Punto: 2006er 3-Türer, 1.4 8V Dynamic


eXee

Punto-Profi

  • »eXee« ist männlich

Beiträge: 827

Aktivitätspunkte: 4 225

Dabei seit: 07.01.2008

Wohnort: Kleve

  • Nachricht senden

9

Freitag, 27. Juni 2008, 19:24

Juhuu endlich nackt ;)
Was willst denn jetzt noch alles so machen?

Mein Grande Punto: 1.4 16V Sport - EZ: 02/08 - <a href="http://www.grande-punto.de/thread.php?threadid=7404">eXee's schwarze Bella</a>


Cine

Punto-Fan

  • »Cine« ist männlich

Beiträge: 45

Aktivitätspunkte: 275

Dabei seit: 26.05.2008

Wohnort: Augsburg

  • Nachricht senden

10

Freitag, 4. Juli 2008, 15:04

Hab eigentlich vor ein etwas zurückhaltendes Umbauen zu beteiben, Front- und Heckschürzen, kleine Seitenschweller, Alupuschen für den Sommer, ein kleines Stückchen tiefer, aber es soll edel und nicht übertrieben aussehen. Es soll auch keine zu harte Huppelkiste werden. Meine Puntolina muss alltagtauglich bleiben.

Über einen Innenausbau hab ich mir noch keine Gedanken gemacht. Aber auf keinen Fall DVDFilm und Spielconsolenquatsch mit Monitor. Höchstens was für MusikDVDs aber dann auch nur so groß wie es minmum sein muss.

Kann mit dem PimpMyRide und wie sie alle heißen Stielen nicht wirklich etwas anfangen. Für mich unnutzes und unnötiger Quatsch. Vielleicht bin ich auch zu alt dafür. ;-)

Es soll insgesamt halt etwas sinnvolles sein mit Nutzen und eventuellen Wertsteigerungen, so dass man sie auch wieder verkaufen kann.
Greetz

Cine

Mein GP

Mein Grande Punto: 2006er 3-Türer, 1.4 8V Dynamic


Stevo

Punto-Profi

  • »Stevo« ist männlich

Beiträge: 415

Aktivitätspunkte: 2 335

Dabei seit: 21.06.2008

Wohnort: Herbolzheim

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

11

Freitag, 4. Juli 2008, 16:11

RE: Neues um mein GP

Der schau hammer aus kannst stolz sein^^ Bloß das mit sparen das wird nix hehe geht ja gleich alles fürs auto wieder weg hehe... is bei mir genauso, gibt so viele schöne sachen für den GP

Zitat

Original von Cine
So,

kleines Update Werbeaufkleber vom Autohaus an der Heckklappe und unter den vorderen Blinkern sind weck und die eingeklebte Parkscheibe ist auch weck.

Bei Bilder anschauen also einfach weckdenken :-D



Da die Hässlichen Autohaus aufkleber jetzt weg sind kannst ja jetzt schöne Grande-Punto.de aufkleber drauf machen hast ja jetzt platz^^
MfG Stevo^^

:-D Wer Schreibfehler findet darf sie Behalten :-D

Meine Baustelle

Mein Grande Punto: 3-Türer 1,4 T-Jet 120PS LPG-Gas umbau BJ. 10/07


Cine

Punto-Fan

  • »Cine« ist männlich

Beiträge: 45

Aktivitätspunkte: 275

Dabei seit: 26.05.2008

Wohnort: Augsburg

  • Nachricht senden

12

Freitag, 4. Juli 2008, 16:19

RE: Neues um mein GP

Noch MAL ein kleines Update.

Hagelschaden ist auch wieder repariert. :-D

Was gibt es denn für grande-punto.de Aufkleber?
Greetz

Cine

Mein GP

Mein Grande Punto: 2006er 3-Türer, 1.4 8V Dynamic


Stevo

Punto-Profi

  • »Stevo« ist männlich

Beiträge: 415

Aktivitätspunkte: 2 335

Dabei seit: 21.06.2008

Wohnort: Herbolzheim

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

13

Freitag, 4. Juli 2008, 16:33

MfG Stevo^^

:-D Wer Schreibfehler findet darf sie Behalten :-D

Meine Baustelle

Mein Grande Punto: 3-Türer 1,4 T-Jet 120PS LPG-Gas umbau BJ. 10/07


Cine

Punto-Fan

  • »Cine« ist männlich

Beiträge: 45

Aktivitätspunkte: 275

Dabei seit: 26.05.2008

Wohnort: Augsburg

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 8. Juli 2008, 14:38

So, hab jetzt einen Plan von meinem angestrebten Konzept.

Von außen soll meine Puntolina werder wie die Orange von Novitec. Nur eben halt in schwarz. Passt vielleicht auch nicht mehr ganz zu dem Thema dezent, aber irgendwie hab ich mich in das Design veguckt :-D. Jedes MAL wenn ich im Internet bin lade ich wieder da, komisch :lol:

Die Orange Diva

Habe mir bloß andere Felgen dazu ausgesucht.

Hier MAL meine Wunschteile-Liste:

Novitec Aluminium Pedale + Fahrerfußstütze
Novitec Scheinwerferliste K365
Novitec Seitenschweller K283
Novitec Frontspoiler K280
Novitec Dachspoiler K284
Novitec Heckblendenaufsatz K287
Novitec Edelstahl Endschalldämpfer Duplex links + rechts mit je einem 100 mm Endrohr rund Mo39
Eibach Sportline 45/30mm Federn - erledigt sind aber von H&R
Dotz Brands Hatch Dark Felgen - erledigt
fiat grande punto BMC Sportluftfilter - erledigt ist aber der von K&N
ScheibenFolien -Schwarz hinten komplett

Bloß ob, wann und wie ich das Projekt umsetzte, abhängig von den Finanzen und meiner vernüftigeren Seite (meine Freundin :-)), dass weiß ich noch nicht, aber Träumen darf man ja schon einmal. 8-)
Vielleicht bleibt es aber auch nur ein Traum, da wir auch mit einem Eigenheim, Hochzeit und eventuell einem neuen GP-Fahrer planen.
Greetz

Cine

Mein GP

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Cine« (2. Juni 2010, 08:57)

Mein Grande Punto: 2006er 3-Türer, 1.4 8V Dynamic


Cine

Punto-Fan

  • »Cine« ist männlich

Beiträge: 45

Aktivitätspunkte: 275

Dabei seit: 26.05.2008

Wohnort: Augsburg

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 29. April 2009, 16:21

Juhu endlich Step 1 Felgen sind da und werden noch heute montiert.
»Cine« hat folgende Bilder angehängt:
  • P1020445_800x600.jpg
  • P1020446_800x600.jpg
  • P1020448_800x600.jpg
Greetz

Cine

Mein GP

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cine« (29. April 2009, 18:29)

Mein Grande Punto: 2006er 3-Türer, 1.4 8V Dynamic


Bimmerkiller

Punto-Legende

  • »Bimmerkiller« ist männlich

Beiträge: 4 100

Aktivitätspunkte: 20 675

Dabei seit: 18.02.2007

Wohnort: Enger in Ostwestfalen

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 29. April 2009, 18:41

Schööööööööööööööööööööööööne Felgen :D:D:D:D

Sind auch 7x17, oder?

Ach ja, die hintere Bremstrommel würd ich noch lackieren.
Gruß, Lars

Bilder von meinem Ex-Grande gibts hier!

Mein jetziges Auto: VW Golf GTI Edition 35 (173 kW/235PS) - Carbon Steel Grey Metallic - O.Z. Ultraleggera Matt Graphit & rundum sorglos Ausstattung ;-)

Mein Auto: VW Golf GTI Edition 35, Carbon Steel grey, OZ Ultraleggera matt graphit, Navi, Bi-Xenon, DCC usw.


Cine

Punto-Fan

  • »Cine« ist männlich

Beiträge: 45

Aktivitätspunkte: 275

Dabei seit: 26.05.2008

Wohnort: Augsburg

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 29. April 2009, 18:52

Jepp sind auch 7x17

Was empfiehlt sich denn da für ein Lack?
Schwarz ist klar aber gibt es da was zu beachten bzw zum empfehlen?
Greetz

Cine

Mein GP

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cine« (29. April 2009, 18:56)

Mein Grande Punto: 2006er 3-Türer, 1.4 8V Dynamic


Bimmerkiller

Punto-Legende

  • »Bimmerkiller« ist männlich

Beiträge: 4 100

Aktivitätspunkte: 20 675

Dabei seit: 18.02.2007

Wohnort: Enger in Ostwestfalen

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 29. April 2009, 18:59

Ach für die Trommeln reicht irgend nen schwarzer Ofenlack für 5 € ausm Baumarkt.

Falls du vorne die Bremssättel noch lackieren möchtest, ist der Folia-Tec Bremssattel-Lack ne Empfehlung wert (kostet so um 25€). Der würde dann theoretisch auch noch für die Trommeln reichen. Die Frage ist nur, ob man Trommelbremsen nun unbedingt optisch hervorheben möchte.
Gruß, Lars

Bilder von meinem Ex-Grande gibts hier!

Mein jetziges Auto: VW Golf GTI Edition 35 (173 kW/235PS) - Carbon Steel Grey Metallic - O.Z. Ultraleggera Matt Graphit & rundum sorglos Ausstattung ;-)

Mein Auto: VW Golf GTI Edition 35, Carbon Steel grey, OZ Ultraleggera matt graphit, Navi, Bi-Xenon, DCC usw.


Cine

Punto-Fan

  • »Cine« ist männlich

Beiträge: 45

Aktivitätspunkte: 275

Dabei seit: 26.05.2008

Wohnort: Augsburg

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 29. April 2009, 19:12

Eher nicht. Ich würde jetzt erstmal die Trommel in Angriff nehmen. Bei den Bremssattel weiß ich noch nicht. MAL schauen wie es bei Sonne aussieht. Bin erst MAL Happy das ich mir die Felgen mit Reifen leisten konnte :-D :-D
Greetz

Cine

Mein GP

Mein Grande Punto: 2006er 3-Türer, 1.4 8V Dynamic


puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 29. April 2009, 19:37

schaut gut aus ;=)

trommel hinten schwarz lackieren ^^ und vorne die bressättel evtl rot oder geld, würde glaub ich beides gut aussehen!
Grüße,
puntostyling

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen