Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Mayday

Mitglied

  • »Mayday« ist männlich

Beiträge: 15

Aktivitätspunkte: 95

Dabei seit: 24.03.2007

Wohnort: Lünen

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 15. April 2007, 18:06

zufriedenheit mit werkstätten

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

wie zufrieden seit ihr mit euer Werkstatt? mich interessieren vor allem Werkstätten im raum Unna und Dortmund.

von meiner Werkstatt weis ich noch nicht was ich von den halten soll.
hab bei denen einen Vorführwagen mit 10km gekauft. der hatte insgesamt 13 mängel, ich ich in den ersten 2 tagen gefunden habe. die "Lackschäden" wurden bis auf 2 behoben, diese 2 müssten wohl über die Garantie laufen, und das müsste erst mit fiat abgesprochen werden.
die A-Säulenverkleidung auf der Beifahrerseite hatte eine beule und sollte getauscht werden, haben die aber in der vereinbarten zeit nicht geschafft, angeblich teil nicht gekommen.
da meine Fahrertür lackiert werden musste, haben die wohl den spiegel abgebaut. auf dem weg nach hause hat sich die Verkleidung verabschiedet.
und leider sind noch nicht alle Vertragsbedingungen erfüllt. ich hatte beim Kauf ein Ersatzrad gewünscht, hab aber nur nen Kompressor drin. Das sollte getauscht werden. Laut aussage Verkäufer, währe ich der erste, der nen Ersatzrad haben will, und kein Grande Punto der da ist, soll nen Ersatzrad haben. Müsste warten bis ein neuer Punto kommt, da der meine Ersatzrad haben soll. das soll noch ca. 2-3 Wochen dauern.
So langsam bekomme ich zweifel, ob der wechsel von Ford zu Fiat das richtige war

hab ich jetzt einfach nur Pech gehabt, oder ist das bei allen so?

Wattwurm

Punto-Fan

  • »Wattwurm« ist männlich

Beiträge: 50

Aktivitätspunkte: 250

Dabei seit: 02.09.2006

Wohnort: Flensburg

  • Nachricht senden

2

Montag, 16. April 2007, 08:52

Moin,

auch wenn es dir wenig hilft weil ich etwas zu weit nördlich wohne, aber ich bin mit meiner werkstatt sehr zufrieden. hab meinen bei der bauer automobile gmbh gekauft und lasse ihn natürlich auch dort reparieren. bisher hatte ich keinerlei probleme mit denen. der werkstattmeister hier in flensburg ist supernett und garantiemängel werden anstandslos behoben.
preise sind soweit auch ok. mußte letzte woche zur ersten inspektion und hab ca.130€ bezahlt. da kann man meiner meinung nicht meckern.
das mit deiner spiegelverkleidung ist natürlich ein absolutes unding das würde ich denen auch sofort mitteilen und wenn an der was lackiert werden muß dann sollten die das auch übernehmen.
und das mit dem ersatzrad würde ich nicht so eng sehen. wenn er keinen wagen mit orginal ersatzrad aufm hof hat dann muß eben geliefert werden und das kann eben seine zeit dauern. es sei denn du möchtest es sofort haben dann könntest du ja auch sagen er soll einfach ne felge nehmen und irgendeinen reifen draufziehen. aber ich würde auf das orginal warten.
und wenn du tatsächlich an ein schwarzes schaaf von händler geraten bist der nix auf die reihe bekommt steht es dir ja auch offen eine andere vertragswerkstatt aufzusuchen denn ich denke MAL es gibt ein paar mehr in deiner umgebung.

Mein Grande Punto: Der ist leider weg.


wolfn

Punto-Fan

  • »wolfn« ist männlich

Beiträge: 57

Aktivitätspunkte: 310

Dabei seit: 30.08.2006

Wohnort: Wiesbaden

  • Nachricht senden

3

Montag, 16. April 2007, 09:27

Also ich bin beim Autohaus Leineweber in Nierstein und bin damit sehr zufrieden.
Für eine Vertragswerkstadt sehr faire Preise, kompetentes Familienunternehmen.

Wer im Rheim-Main-Gebiet wohnt, sollte die sich MAL anschauen.

Mein Grande Punto: 1.9 Multijet 8V 96kW - DPF - Exotic Rot - getönte Heckscheiben - Interscope - Blue&me - Parksensoren


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen