Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

SmartTools Newsletter

*Chris*

Mitglied

  • »*Chris*« ist männlich

Beiträge: 24

Aktivitätspunkte: 140

Dabei seit: 24.02.2010

Wohnort: Sprockhövel

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 17. März 2010, 07:22

*Chris* schwarzer Grande :-) ab 15 Dez. endlich Scheiben getönt :-)

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Nachdem ich nun seit kurzem regelmäßig hier auf der Seite unterwegs bin will ich mich nun auch MAL vorstellen.

Bin 27, arbeite zur zeit an ner Förderschule als Inti und hab meinen GP seit Ende Oktober 2009 :-D und kann mich bisher echt noch nicht beklagen. Habe ihn als Jahreswagen gekauft mit ca. 9000 gelaufenen Km und bin bisher schon 10.000 Km gefahren (evtl. hätte sich doch nen Diesel gelohnt wenn das so weiter geht).
Bis auf das die Hinterrad Bremsen im Winter zwischendurch festhingen und er kurz nach dem anmachen etwas nach Sprit riecht (Fehler wahrscheinlich schon gefunden, Matte im Motorraum teilweise lose, bzw. Haken fehlen) bin ich sehr zufrieden :-)

Bisher hab ich noch nicht viel gemacht, nur FK- Grill montiert und Philips X-treme H4, Osram Blue Standlicht und Philips Silver Vision. (aufm ersten Foto allerdings noch ohne Silver-Vision).

Auf längere Sicht habe ich noch vor (wenns Geld übrig ist):

LED-Rückleuchten Rot-RAuchglas (bald)
Daylines (dauert noch)
Schwarze Scheiben hinten (am 15.12.2011 isses soweit :razz:)
wahrscheinlich Schraubers Lösung der Scheibenwaschanlage (immer noch in Planung)

So wenns klappt ein paar Bilder
»*Chris*« hat folgende Bilder angehängt:
  • GP Vorstellung II.jpg
  • GP Vorstellung III.jpg
  • GP Vorstellung.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »*Chris*« (1. Dezember 2011, 23:00)

Mein Grande Punto: 1.4 8V Racing 5T Schwarz / Blue & Me NAV / Leder Lenkrad & Schaltknauf / ZV mit Fernbed. / FK-Kühlergrill / Schwarze Seitenblinker / schwarze Scheiben


NozzY

Mitgliedschaft beendet

2

Mittwoch, 17. März 2010, 07:29

Hallo Nachbar ;)
Hast doch schonmal ne super Basis da stehen, viel Spaß bei uns :)

blakK

Punto-Professor

  • »blakK« ist männlich

Beiträge: 2 027

Aktivitätspunkte: 10 250

Dabei seit: 24.01.2008

Wohnort: Deutschland / Dortmund

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 17. März 2010, 07:31

Genau ^^ Hallo Nachbar *g*
In absehbarer Zeit findet hier im Raum DO auch wieder ein Treffen statt. Wenn du Interesse hast kannst du gerne vorbei schaun :-)

Zivi09

Punto-Meister

  • »Zivi09« ist männlich

Beiträge: 1 078

Aktivitätspunkte: 5 510

Dabei seit: 17.03.2009

Wohnort: Bochum

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 17. März 2010, 08:20

Ja erstmal Herzliches Willkommen ;)

Jaja die Dortmunder wieder... ;)

Pflege dein Auto gut, denn er hats verdient!
Einer Frau ein Kompliment machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld.... :MDR54:

---===>>> Mein Grande <<<===---

Lg Nils

Mein Grande Punto: GP T-jet den Rest gibts im Link ;)


*Chris*

Mitglied

  • »*Chris*« ist männlich

Beiträge: 24

Aktivitätspunkte: 140

Dabei seit: 24.02.2010

Wohnort: Sprockhövel

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 17. März 2010, 19:31

Ja Danke für die Willkommensgrüße :-)

@ BlakK: Servus Nachbar, wenns passt schau ich gern ma vorbei :-)

@ Zivi09: auf jeden wird er gepflegt, macht ja schließlich spass wenner glänzt *g*

Mein Grande Punto: 1.4 8V Racing 5T Schwarz / Blue & Me NAV / Leder Lenkrad & Schaltknauf / ZV mit Fernbed. / FK-Kühlergrill / Schwarze Seitenblinker / schwarze Scheiben


Domino

Mitgliedschaft beendet

6

Mittwoch, 17. März 2010, 19:35

Auch von mir ein Herzlich Willkommen und viel spass mit deinem Schätzchen :-D

greetz Domino

Zivi09

Punto-Meister

  • »Zivi09« ist männlich

Beiträge: 1 078

Aktivitätspunkte: 5 510

Dabei seit: 17.03.2009

Wohnort: Bochum

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 17. März 2010, 19:57

Ja will ich auch meinen!!!

Sonst Schande über dein Haupt!!!
Einer Frau ein Kompliment machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld.... :MDR54:

---===>>> Mein Grande <<<===---

Lg Nils

Mein Grande Punto: GP T-jet den Rest gibts im Link ;)


GrandNs

Punto-Meister

  • »GrandNs« ist männlich

Beiträge: 1 811

Aktivitätspunkte: 9 215

Dabei seit: 08.11.2007

Wohnort: Offenbach am Meer :D

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 17. März 2010, 20:40

Herzlich willkommen Chris :)
Zitat: "Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung." (Wilhelm Busch)

Mein Auto: BMW E92 FL 335D


Simymausi

Punto-Fahrer

  • »Simymausi« ist weiblich

Beiträge: 161

Aktivitätspunkte: 875

Dabei seit: 12.06.2009

Wohnort: Kitzingen

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 17. März 2010, 20:43

Hallo und herzlich Willkommen!

Ach ja, in schwarz sieht er wirklich richtig edel aus! Gefällt mir immer wieder!

Wünsch dir weiterhin viel Spaß mit deinem Grande und unfallfreie Fahrt...

:lol:

Mein Grande Punto: 1,4 16V dank TT 106 PS *g*, Klimaautomatik, Undergroundgrau metallic, Lederlenkrad u. -schaltknauf, H&R Federn 35/35, dunkle LED-Rückleuchten, Motorhaube u. Teil der Stoßstange in 3D-Carbon, Bosima Duplex, Kurzstabantenne, Singleframe, Dayline-Schein


To0obi

Mitgliedschaft beendet

10

Mittwoch, 17. März 2010, 21:30

Dann schließ ich mich MAL den anderen an und werf auch MAL ein "Hallo Nachbar" in die Runde^^
Herzlich willkommen bei uns!

MfG Tobi

*Chris*

Mitglied

  • »*Chris*« ist männlich

Beiträge: 24

Aktivitätspunkte: 140

Dabei seit: 24.02.2010

Wohnort: Sprockhövel

  • Nachricht senden

11

Samstag, 20. März 2010, 23:37

Motor kontrollieren lassen

Ich könnt grad kotzen!!!
grade mit bulli meine Freundin zum Bus gebracht fürn Skiurlaub, komm wieder und will in meinen GP einsteigen und losfahren, da geht die Kiste erst nicht an und dann als sie an ist sagt der BC mir, Motor kontrollieren lassen. Ich hab noch versucht nen Meter zu fahren, musste ja noch nach Hause, nur der nimmt kaum noch Gas an... Also ist nun der erste Werke Besuch fällig. Bin ich froh noch Garantie zu haben, wehe die meinen es ist etwas was nicht unter die Garantie fällt.
Da dachte ich mir ich kauf MAL keinen "Altwagen" um nicht direkt was kaputt zu haben (wie sonst immer) und dann nun sowas. Autos stehen echt unter keinem guten Stern bei mir.... Hoffe das geht schnelll. sonst hab ich echt nen Problem. Hab nämlich keine Mobilitätsgarantie abgeschlossen, also demnach auch keinen Anspruch auf nen kostenlosen Leihwagen wenn ich mich nicht irre...
Könnt grad echt ausrasten.... So ne Scheiße..
Weiß einer zufällig ob Fiat ne Notfallnummer hat?
Die sollen mir den morgen in die Werke schleppen, Montag muss ich ja arbeiten!

Mein Grande Punto: 1.4 8V Racing 5T Schwarz / Blue & Me NAV / Leder Lenkrad & Schaltknauf / ZV mit Fernbed. / FK-Kühlergrill / Schwarze Seitenblinker / schwarze Scheiben


Zivi09

Punto-Meister

  • »Zivi09« ist männlich

Beiträge: 1 078

Aktivitätspunkte: 5 510

Dabei seit: 17.03.2009

Wohnort: Bochum

  • Nachricht senden

12

Samstag, 20. März 2010, 23:48

Problem bei der Sache ist... Fiat nimmt 30 € pro Tag für nen Leihwagen. Es sei denn du wirst rein geschleppt dann bekommste den glaube ich 2 Tage umsonst oder so! Wurde mir MAL so gesagt als ich da war...

Notfallnummer weiß ich nicht...

Garantie muss/wird es sein, weil der Händler verpflichtet ist 1 Jahr Garantie zu geben!!! mindestens 1/2 Jahr Garantie auf alles und das folgende 1/2 Jahr musst du beweisen das es nicht dein verschulden war!

So ist glaube ich die aktuelle Rechtslage!

Schade!!! :-(

Hoffe is nix schlimmes!!!
Einer Frau ein Kompliment machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld.... :MDR54:

---===>>> Mein Grande <<<===---

Lg Nils

Mein Grande Punto: GP T-jet den Rest gibts im Link ;)


*Chris*

Mitglied

  • »*Chris*« ist männlich

Beiträge: 24

Aktivitätspunkte: 140

Dabei seit: 24.02.2010

Wohnort: Sprockhövel

  • Nachricht senden

13

Samstag, 20. März 2010, 23:49

Pannenhilfe grade angerufen, treff mich dann morgen mit denen am Auto, ich hoffe die bringen nen Abschleppwagen mit oder so, weil fahren ist damit nicht mehr... Scheiße man, immer dasselbe mit meinen Autos, wieso kanns nicht einmal so laufen wie´s sich gehört, nämlich ohne so ne Scheiße!!!

Mein Grande Punto: 1.4 8V Racing 5T Schwarz / Blue & Me NAV / Leder Lenkrad & Schaltknauf / ZV mit Fernbed. / FK-Kühlergrill / Schwarze Seitenblinker / schwarze Scheiben


Wolfi

Punto-Profi

  • »Wolfi« ist männlich

Beiträge: 979

Aktivitätspunkte: 4 900

Dabei seit: 31.01.2010

Wohnort: Mittelfranken

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

14

Samstag, 20. März 2010, 23:50

Hi,
ist bei Fiat nicht seit 2006 eine 3jährige Mobilitätsgarantie dabei?
Ruf MAL da an:
FIAT NOTRUF Aus dem Inland: 0 18 02-110 110

Versuch macht klug.

Gruß,
Werner
Ich hoffe, mein Beitrag entspricht dem Forenregelwerk:whistling:

Mein Grande Punto: 1,4 8V Dynamic, Psychodelic Blau, LPG Lovato Easy Fast


Zivi09

Punto-Meister

  • »Zivi09« ist männlich

Beiträge: 1 078

Aktivitätspunkte: 5 510

Dabei seit: 17.03.2009

Wohnort: Bochum

  • Nachricht senden

15

Samstag, 20. März 2010, 23:51

Wenigstens etwas ;)

Drück dir die Daumen!!!
Einer Frau ein Kompliment machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld.... :MDR54:

---===>>> Mein Grande <<<===---

Lg Nils

Mein Grande Punto: GP T-jet den Rest gibts im Link ;)


*Chris*

Mitglied

  • »*Chris*« ist männlich

Beiträge: 24

Aktivitätspunkte: 140

Dabei seit: 24.02.2010

Wohnort: Sprockhövel

  • Nachricht senden

16

Samstag, 20. März 2010, 23:54

Ja das hoffe ich auch...

Mitm Leihwagen bin ich dann MAL gespannt, weil abschleppen müssen se den ja so wie es aussieht, es sei denn die wollen mit 30 kmh inne Werke fahren....

bei der nummer war ich grade, die wollten direkt einen raus schicken, aber da ich nicht mehr am auto bin und grade frust bier trinke wird des morgen erledigt, weil sonntags wird eh nix repariert und dann reichts auch wenn se den morgen wegschleppen, warum dann noch heut nacht... Bin ja MAL gespannt was das nu wieder wird

Mein Grande Punto: 1.4 8V Racing 5T Schwarz / Blue & Me NAV / Leder Lenkrad & Schaltknauf / ZV mit Fernbed. / FK-Kühlergrill / Schwarze Seitenblinker / schwarze Scheiben


Zivi09

Punto-Meister

  • »Zivi09« ist männlich

Beiträge: 1 078

Aktivitätspunkte: 5 510

Dabei seit: 17.03.2009

Wohnort: Bochum

  • Nachricht senden

17

Samstag, 20. März 2010, 23:56

Guten Durst ;)

Naja vllt hättense dir direkt nen Leihwagen gegeben oder so...
Aber wenn die den abschleppen müssen, müsstes du nen Leihwagen für lau bekommen!
Einer Frau ein Kompliment machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld.... :MDR54:

---===>>> Mein Grande <<<===---

Lg Nils

Mein Grande Punto: GP T-jet den Rest gibts im Link ;)


*Chris*

Mitglied

  • »*Chris*« ist männlich

Beiträge: 24

Aktivitätspunkte: 140

Dabei seit: 24.02.2010

Wohnort: Sprockhövel

  • Nachricht senden

18

Samstag, 20. März 2010, 23:58

soviel übrigens zur Mobilitätsgarantie und meiner ist ein Jahreswagen gewesen, also kein Neuwagen, viellicht gilt da schon wieder was anderes...

Die Fiat Neuwagen-Mobilitätsgarantie

In Notfällen ist schnellstmögliche und professionelle Hilfe gefragt. Und darauf können Sie vertrauen, denn unsere Neuwagen sind je nach Modell serienmäßig mit einer zwei- bzw. dreijährigen Mobilitätsgarantie ausgestattet.

Folgende Leistungen sind für Fahrzeugerstzulassungen ab dem 01.10.2006 gültig (Für Fahrzeuge mit Erstzulassung vor dem 01.10.2006 gilt die im Fahrzeugserviceheft genannte Notrufnummer und der dort beschriebene Leistungsumfang):

FIAT NOTRUF

Aus dem Inland: 0 18 02-110 110
(0,06 EUR/Anruf aus dem Festnetz der T-Com)

Aus dem Ausland: +49 18 02-110 110
(Es gelten die jeweiligen Gebühren des Netzbetreibers)

Leistungen im Rahmen der Neuwagen-Mobilitätsgarantie

Direkt vor Ort

* Pannenhilfe
* Abschleppen des Fahrzeugs zum nächstgelegenen autorisierten Fiat Servicepartner
* Ersatzfahrzeug für bis zu vier Tage (auf Wunsch inkl. Zustellung und Abholung) im Wert von bis zu 52,- € pro Tag. Gesamtwert max. 208,- €

Ab 50 km Entfernung vom Wohnort und im Ausland zusätzlich

* Fortsetzung der Reise oder Rückfahrt der Fahrzeuginsassen (Bahn oder Flug im Wert einer Bahnfahrt 1. Klasse)
* Übernachtungskosten für die Fahrzeuginsassen für bis zu fünf Übernachtungen in einem 3-Sterne-Hotel im Wert von bis zu 52,- € pro Nacht und Person. Gesamtwert max. 260,- € pro Person.
* Rückführung des Fahrzeugs an Ihren Wohnort nach erfolgter Reparatur
* Ersatzteilbesorgung im Ausland

Detaillierte Informationen zum Geltungsbereich, Leistungsumfang und der Abwicklung im Mobilitätsfall erhalten Sie direkt bei Ihrem Fiat Händler.

Danke Nils,
Prost auch!

Mein Grande Punto: 1.4 8V Racing 5T Schwarz / Blue & Me NAV / Leder Lenkrad & Schaltknauf / ZV mit Fernbed. / FK-Kühlergrill / Schwarze Seitenblinker / schwarze Scheiben


Zivi09

Punto-Meister

  • »Zivi09« ist männlich

Beiträge: 1 078

Aktivitätspunkte: 5 510

Dabei seit: 17.03.2009

Wohnort: Bochum

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 21. März 2010, 00:03

Is mittlerweile die neue abzocken von den Autohäusern...
Einer Frau ein Kompliment machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld.... :MDR54:

---===>>> Mein Grande <<<===---

Lg Nils

Mein Grande Punto: GP T-jet den Rest gibts im Link ;)


*Chris*

Mitglied

  • »*Chris*« ist männlich

Beiträge: 24

Aktivitätspunkte: 140

Dabei seit: 24.02.2010

Wohnort: Sprockhövel

  • Nachricht senden

20

Sonntag, 21. März 2010, 00:07

irgendwo muss man sich die kohle ja herholen wenn Neu - oder Jahreswagen günstig angeboten werden. Aber bevor ich zuviel mecker und mir Fiat schglecht rede warte ich MAL ab was nu passiert. Nachher kann ich mich auch noch aufregen, aber ärgern tut mich das ganze jetzt trotzdem...

Mein Grande Punto: 1.4 8V Racing 5T Schwarz / Blue & Me NAV / Leder Lenkrad & Schaltknauf / ZV mit Fernbed. / FK-Kühlergrill / Schwarze Seitenblinker / schwarze Scheiben


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen