Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

SmartTools Newsletter

Ravengirl

Punto-Fan

  • »Ravengirl« ist weiblich

Beiträge: 52

Aktivitätspunkte: 285

Dabei seit: 19.03.2009

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

1

Montag, 23. März 2009, 20:49

Seit Freitag stolze Grande Punto Besitzerin...endlich mit Fotos

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hallo an alle...

ich heisse katie, bin 23 und komme aus berlin.....
hatte ja schon einen thread in der kaufberatung eröffnet...vielen dank noch MAL für die hilfe!
da jetzt alles in trockenen tüchern ist, ich mein baby nächsten freitag abholen kann und vor allem weil ich ja noch unendlich viele fragen haben werde, stelle ich mich jetzt hier vor! :-)

es wird ein fiat grande punto dynamic 1.4 8v in schwarz....ich kanns kaum abwarten und werde wohl recht wenig schlafen bis dann endlich freitag ist ;-)

fotos und einzelheiten zur ausstattung kommen nächstes woende....

und mit den unendlichen fragen werd ich dann jetzt bald schon MAL anfangen :oops: ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ravengirl« (1. April 2009, 12:48)

Mein Grande Punto: GP Dynamic 1.4 8V/77PS in Crossover schwarz


Paulemann

Punto-Profi

  • »Paulemann« ist männlich

Beiträge: 724

Aktivitätspunkte: 3 655

Dabei seit: 12.05.2007

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

2

Montag, 23. März 2009, 21:23

Na dann Hallöchen,
erstes weibliches Mitglied aus Berlin!
Dann kannst du hier oder auch hier MAL rein schauen.
Vielleicht sieht man sich ja MAL bei einem eventuellem Treffen zum Erfahrungsaustausch.

Mein Grande Punto: Grande verkauft


Ravengirl

Punto-Fan

  • »Ravengirl« ist weiblich

Beiträge: 52

Aktivitätspunkte: 285

Dabei seit: 19.03.2009

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 26. März 2009, 02:50

na mensch...nicht alle auf einmal^^
was ein herzlicher empfang :twisted:

Mein Grande Punto: GP Dynamic 1.4 8V/77PS in Crossover schwarz


cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 708

Aktivitätspunkte: 59 570

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 26. März 2009, 06:22

Hallo katie!

Herzlich willkommen on Board im Namen des gesamten



Wünsch Dir viel Spaß bei uns.
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


BlackGP

Mitglied

  • »BlackGP« ist männlich

Beiträge: 24

Aktivitätspunkte: 125

Dabei seit: 25.03.2009

Wohnort: Dresden

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 26. März 2009, 12:52

Hallo Katie!
Verregnete Grüße nach Berlin! Schön das du deinen GP am Freitag bekommst! Wir haben dies auch versprochen bekommen...mal sehen..sieht noch nicht so aus! :-( Haste auch das schwarz...geil haben wir auch :lol: Viel Spass mit deinem Auto...vieleicht sieht man sich MAL auf der A13 8-)
+++The Grande Perfektionale+++

Mein Grande Punto: 1,2 8V Crossover schwarz, FB, ansonsten noch keine Extras...kommt noch!


kuame

Punto-Meister

  • »kuame« ist männlich

Beiträge: 1 407

Aktivitätspunkte: 7 230

Dabei seit: 29.01.2008

Wohnort: Ndh

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 26. März 2009, 13:19

Herzliches Willkommen auch von mir.

Zitat

Original von Ravengirl
na mensch...nicht alle auf einmal^^
was ein herzlicher empfang :twisted:


Nicht gleich krumm nehmen. Durch die Abwrackprämie hagelt es hier gerade zu von neuen Mitgliedern. Da wird der eine oder andere wohl MAL übersehen. ;-)

Dies beste Methode ist ein Bild von einem Auto einzustellen - alles Autonarren hier. :-D ;-)
gruss kuame

1.3 MJet, 66kW, 3T, ambient weiß, dynamic, Serie 0 - 12.05
>>> ohne DPF mit Euro 4 --> SCHWARZES ROHR ABER WEIßE WESTE <<<

Mein Grande Punto: 1.3 MJet, 66kW, 3T, ambient weiß, dynamic, Serie 0 - 12.05 >>> ohne DPF mit Euro 4 --> SCHWARZES ROHR ABER WEIßE WESTE <<<


Bimmerkiller

Punto-Legende

  • »Bimmerkiller« ist männlich

Beiträge: 4 100

Aktivitätspunkte: 20 675

Dabei seit: 18.02.2007

Wohnort: Enger in Ostwestfalen

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 26. März 2009, 18:18

Hey Kati auch von mir ein herzliches Willkommen on board.

kuame hat Recht. In letzter Zeit sind es super-viele neue Mitglieder, da übersieht man wirklich MAL den ein oder anderen :oops: :oops: :oops:

Fotos schaffen da aber Abhilfe - weil die erhöhen den Wiedererkennungswert.
Gruß, Lars

Bilder von meinem Ex-Grande gibts hier!

Mein jetziges Auto: VW Golf GTI Edition 35 (173 kW/235PS) - Carbon Steel Grey Metallic - O.Z. Ultraleggera Matt Graphit & rundum sorglos Ausstattung ;-)

Mein Auto: VW Golf GTI Edition 35, Carbon Steel grey, OZ Ultraleggera matt graphit, Navi, Bi-Xenon, DCC usw.


To0obi

Mitgliedschaft beendet

8

Donnerstag, 26. März 2009, 18:32

Zitat

Original von Bimmerkiller
Fotos schaffen da aber Abhilfe - weil die erhöhen den Wiedererkennungswert.

... vom Auto meint er (glaube ich) ;) :razz:

Herzlich willkommen =)

kuame

Punto-Meister

  • »kuame« ist männlich

Beiträge: 1 407

Aktivitätspunkte: 7 230

Dabei seit: 29.01.2008

Wohnort: Ndh

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 26. März 2009, 18:37

Warum nicht beides (denke ich) .... :042:
gruss kuame

1.3 MJet, 66kW, 3T, ambient weiß, dynamic, Serie 0 - 12.05
>>> ohne DPF mit Euro 4 --> SCHWARZES ROHR ABER WEIßE WESTE <<<

Mein Grande Punto: 1.3 MJet, 66kW, 3T, ambient weiß, dynamic, Serie 0 - 12.05 >>> ohne DPF mit Euro 4 --> SCHWARZES ROHR ABER WEIßE WESTE <<<


Giova

Punto-Fahrer

  • »Giova« ist männlich

Beiträge: 161

Aktivitätspunkte: 835

Dabei seit: 10.04.2007

Wohnort: Reutlingen

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 26. März 2009, 18:47

Du allein (hoffe ich) :PDT_rom2: :PDT_pri: :-D

Mein Grande Punto: 1.4 16v sport 95Ps, crossoverschwarz, klimaautomatik, leder, sky dome, b&m, OZ Ultraleggera 7X18" mit Yokohama Parada 215/35, 5mm Distanzscheiben HA,Cadamuro Body, LSD, KW Gewinde V2, Ragazzon Duplex 2X80, LED-Rückleuchten, Audio System


Paulemann

Punto-Profi

  • »Paulemann« ist männlich

Beiträge: 724

Aktivitätspunkte: 3 655

Dabei seit: 12.05.2007

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 26. März 2009, 19:40

Zum Glück ist ja morgen FREITAG und Kati kann ihren GP in empfang nehmen.
Vielleicht gibt´s ja dann am Samstag die ersten Bilder vom "Auto"! ;-)

Mein Grande Punto: Grande verkauft


Ravengirl

Punto-Fan

  • »Ravengirl« ist weiblich

Beiträge: 52

Aktivitätspunkte: 285

Dabei seit: 19.03.2009

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

12

Freitag, 27. März 2009, 00:31

na mensch...da bin ich erleichtert das ich "nur" übersehen wurde ;-) vielen dank für die willkommensgrüße...

ja ich bin tierisch aufgeregt und werd heut nacht kein auge zu machen^^
freu mich riesig...morgen früh aufstehen und dann muss ich mit meinem armen corsa mit getriebeschaden noch MAL bis nach kassel meinen punto abholen....

aber obwohl ich mich so freue bin ich schon ein wenig traurig über meinen corsa...den bin ich jetzt 5 jahre gefahren und er ist mein erstes auto...da ist mir schon ein wenig schwer ums herz :oops: :cry: :roll:
aber der hat sich seinen ruhestand auch gründlich verdient und ist bestimmt glücklich im autohimmel ;-)

in kassel hab ich leider kein internet und zurück nach berlin gehts erst wieder am sonntag...also gibts am sonntag abend oder spätestens montag die bilder vom neuen punto....und ja, auch von mir ;-) also drückt mir die daumen für einigermassen schönes wetter damit die fotos auch schön werden :-)

Viele Grüße
Katie

Mein Grande Punto: GP Dynamic 1.4 8V/77PS in Crossover schwarz


Ravengirl

Punto-Fan

  • »Ravengirl« ist weiblich

Beiträge: 52

Aktivitätspunkte: 285

Dabei seit: 19.03.2009

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 31. März 2009, 17:30

so....endlich ist er mein :-D und ich liebe ihn <3<3<3 :oops:
bin noch nicht dazu gekommen die fotos auf den PC zu packen...kommen aber die tage :-) erstmal ein foto von meinem alten und vom punto direkt beim abholen:

edit by cingsgard: Bilder entfernt, da zu groß. Erlaubtes Höchstmaß: 640 x 480 px

Mein Grande Punto: GP Dynamic 1.4 8V/77PS in Crossover schwarz


Ravengirl

Punto-Fan

  • »Ravengirl« ist weiblich

Beiträge: 52

Aktivitätspunkte: 285

Dabei seit: 19.03.2009

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 31. März 2009, 17:32

achja und das LE aufm nummernschild hab ich den beiden zu verdanken...meinen mitfahrern Luca und Emma :-D

edit by cingsgard: Bilder entfernt, da zu groß. Erlaubtes Höchstmaß: 640 x 480 px
»Ravengirl« hat folgendes Bild angehängt:
  • PICT0988.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ravengirl« (5. April 2009, 13:54)

Mein Grande Punto: GP Dynamic 1.4 8V/77PS in Crossover schwarz


Ravengirl

Punto-Fan

  • »Ravengirl« ist weiblich

Beiträge: 52

Aktivitätspunkte: 285

Dabei seit: 19.03.2009

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 31. März 2009, 17:55

und jetzt vorerst die letzten fotos ohne auto...wie versprochen die stolze hunde und punto besitzerin ;-)
so und natürlich gibts auch schon die ersten fragen...die kommen allerdings später...keine zeit grad ;-)
»Ravengirl« hat folgende Bilder angehängt:
  • DSC03701.jpg
  • DSC04655.jpg

Mein Grande Punto: GP Dynamic 1.4 8V/77PS in Crossover schwarz


Paulemann

Punto-Profi

  • »Paulemann« ist männlich

Beiträge: 724

Aktivitätspunkte: 3 655

Dabei seit: 12.05.2007

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 31. März 2009, 18:11

Das war aber höchste Zeit für den Corsa, das beste und neuste daran war wohl noch das Klebeband!? ;-)
Der GP schaut richtig gut aus so neu.
Deine "Hunde" sind ja MAL süß, mein Kater ist da um einiges größer. :lol: Find gerade nur das Foto nicht.

Mein Grande Punto: Grande verkauft


Paulemann

Punto-Profi

  • »Paulemann« ist männlich

Beiträge: 724

Aktivitätspunkte: 3 655

Dabei seit: 12.05.2007

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 31. März 2009, 18:22

Hab´s gefunden, ich mit unserem Emilio ein Ragdoll Kater.

Aber nun wieder BTT, wünsche viel freude am neuen Auto!
»Paulemann« hat folgendes Bild angehängt:
  • Emilio1.jpg

Mein Grande Punto: Grande verkauft


Ravengirl

Punto-Fan

  • »Ravengirl« ist weiblich

Beiträge: 52

Aktivitätspunkte: 285

Dabei seit: 19.03.2009

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 31. März 2009, 20:01

auweia...ja ich glaub der ist 5 MAL größer :shock:....wieviel wiegt der denn?

Mein Grande Punto: GP Dynamic 1.4 8V/77PS in Crossover schwarz


Paulemann

Punto-Profi

  • »Paulemann« ist männlich

Beiträge: 724

Aktivitätspunkte: 3 655

Dabei seit: 12.05.2007

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 1. April 2009, 16:22

ca. 8KG 8-)

Mein Grande Punto: Grande verkauft


To0obi

Mitgliedschaft beendet

20

Mittwoch, 1. April 2009, 16:27

Zitat

Original von Paulemann
ich mit unserem Emilio ein Ragdoll Kater.

WAS ist das denn? :shock:
(Net böse gemeint ;) )
Aber ist ja n ganz schönes Gerät :D ... und NozzY meint mein Kater (HÖCHSTENS halb so groß) wäre fett ... Pfft.

@ Ravengirl:
Sieht gut aus, so ein Punto bei der Abholung =)
Habe meinen seit dem nie wieder so glänzend bekommen :oops:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »To0obi« (1. April 2009, 16:30)


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen