Zum Forum Zur Startseite
Navigation
Grande-Punto.de - Fiat Grande Punto & Punto Evo Forum » Allgemeines » Grande Punto Allgemeines » Grande Punto gesichtet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (65): « erste ... « vorherige 63 64 [65] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grande Punto gesichtet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
27.07.2010 16:48
BigPunto199 BigPunto199 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-3624.jpg

Gästebuch: ansehen Herkunft: Euskirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 99tester
Zitat:
Original von BigPunto199
Heute so gegen 13.00 uhr. Ein roter GP auf der Fraubergerstr. in euskirchen. EU-R 21xx.
Zufällig hier angemeldet?

... oh, noch ein Euskirchener.
Viele Grüße

Ja. Es werden immer mehr. Können bald ein Treffen machen!!

Mein Grande Punto: 1,4 16V Turbo
Euskirchen -[Deutschland]- EU Euskirchen -[Deutschland]- SB 2
BigPunto199 ist online E-Mail an BigPunto199 senden Beiträge von BigPunto199 suchen Nehmen Sie BigPunto199 in Ihre Freundesliste auf
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch BigPunto199 am 27.07.2010 um 16:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Gestern, 12:25
andi.p andi.p ist männlich
Bronze-Mitglied

images/avatars/avatar-3648.jpg

Gästebuch: ansehen Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wer waren die 2 blondinen in dem weißen GP die versucht haben mich die ganze fahrt in münchen zu überholen Laughing Laughing Twisted Evil

M SS 1976 Kennzeichen

gebt euch zu erkennen Twisted Evil Laughing

Zitat:
Original von Leitwolf
Am 22.07 gegen 18.30Uhr auf der A8 Höhe Holzkirchen, schwarzer GP Essesse mit Münchner Kennzeichen. Jemand aus dem Forum?

Grüße Simon

genaues kennzeichen haste nicht ? Kenn schon 2 dien schwarzen GP essesse haben Smile

Mein Grande Punto: siehe nach ;)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von andi.p: Gestern, 12:26.

andi.p ist offline E-Mail an andi.p senden Beiträge von andi.p suchen Nehmen Sie andi.p in Ihre Freundesliste auf
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch andi.p Gestern, um 12:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Gestern, 16:47
Benny121 Benny121 ist männlich
Titan-Mitglied

images/avatars/avatar-3496.jpg

Gästebuch: ansehen Herkunft: Steinhagen bei Bielefeld

Der User ist abwesend vom 00.00.0000 bis 00.00.0000
Begründung: Suizidgefahr wegen zu vielen Bekloppten

Heute Mittag im Parkhaus von Saturn Bielefeld den GPA von Nightfly gesehen, in nächster Nähe geparkt und lustigerweise zusammen heruntergefahren Wink

Mein Grande Punto: 1.4 8V Dynamic, 3T, Ambient weiß, NSW, CD/MP3, Lenkrad/Schaltknauf in Leder, NfS Kit Heckspoiler, Auspuffblende, 3M Scheibentönung, Lester Seitenschweller, Einstiegsleisten, OZ Adrenalina 7x17" ET 42, Hankook V12 Evo 205/45, rossorote Bremssättel
Gütersloh -[Deutschland]- GT Gütersloh -[Deutschland]- BP 2 8 0 1
Benny121 ist abwesend E-Mail an Benny121 senden Beiträge von Benny121 suchen Nehmen Sie Benny121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Benny121 in Ihre Kontaktliste ein
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch Benny121 Gestern, um 16:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Gestern, 18:53
wolf
Mitglied

Gästebuch: ansehen

Zitat:

M SS 1976 Kennzeichen

Da mußt Du Dich versehen haben, diese Buchstabenkombination wird aus guten in Deutschland nicht vergeben!

Mein Grande Punto: T-Jet und Alfa Romeo 147

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wolf: Gestern, 18:53.

wolf ist offline E-Mail an wolf senden Beiträge von wolf suchen Nehmen Sie wolf in Ihre Freundesliste auf
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch wolf Gestern, um 18:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Gestern, 19:31
99tester
Silber-Mitglied

Gästebuch: ansehen Herkunft: Mechernich

Wer fährt denn einen weißen GP 3T mit italienischen Zierstreifen mit GG-Kennzeichen und arbeitet bei IKEA in Wallau? Habe heute einmal daneben geparkt.

Grüße

Mein Grande Punto: GP 1.4 8V 5T Dyn. LPG, jungle, sonst ganz normal
Euskirchen -[Deutschland]- EU Euskirchen -[Deutschland]- JD * * *
99tester ist offline Beiträge von 99tester suchen Nehmen Sie 99tester in Ihre Freundesliste auf
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch 99tester Gestern, um 19:31 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Gestern, 19:33
Bronze-Mitglied

Wie kommste drauf das er bei IKEA arbeitet nur weil davor einer steht Very Happy

ich arbeite ja auch nicht im OBi nur weil ich dasvor stehe Laughing Wink

andi.p ist offline E-Mail an andi.p senden Beiträge von andi.p suchen Nehmen Sie andi.p in Ihre Freundesliste auf
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch andi.p Gestern, um 19:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Gestern, 20:50
99tester
Silber-Mitglied

... wenn er um 08.30 Uhr jeden Tag davor steht und IKEA um 10.00 Uhr aufmacht wette ich um ein Bier, dass er da arbeitet. Wettest Du dagegen? Laughing

PS: Schließlich arbeite ich auch gerade für drei Monate da und stehe nur deshalb davor.

Grüße

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 99tester: Gestern, 20:52.

99tester ist offline Beiträge von 99tester suchen Nehmen Sie 99tester in Ihre Freundesliste auf
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch 99tester Gestern, um 20:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Gestern, 20:57
Bronze-Mitglied

Ich wette dagegen !! Ist bestimmt nur jmd der gerne kostenfrei vorm IKEA parkt Laughing

Ja dann frag doch mal bei Kollegen nach,vllt gehört er ja der schönsten Frau des Hauses Wink Very Happy

Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch andi.p Gestern, um 20:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Gestern, 21:04
99tester
Silber-Mitglied

Hi, IKEA in Wallau ist in der Wallachei - da will keiner parken, denn da gibt es außer IKEA, Toys'r'us und McD nix - und die haben eigene Parkplätze.

Kollegen fragen iszt nicht so einfach, neben dem Möbelhaus gibt es da noch die Hauptverwaltung und die zentrale IT mit Helpdesk - geschätzt 600 Leute. Da muss man lange fragen. Vielleicht schreibe ich einen Zettel und hefte ihn hinter den Scheibenwischer. Bin ja neugierig und scharf auf ein Bier von Dir! Rolling Eyes

Grüße

Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch 99tester Gestern, um 21:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Gestern, 21:10
Bronze-Mitglied

Kleb halt ein Zettel hin : Grande-Punto.de ? Laughing Laughing

Ein Bier ? Einen Kasten wenn schon denn schon Wink

Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch andi.p Gestern, um 21:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Heute, 07:51
Calimero Calimero ist männlich
Gold-Mitglied

images/avatars/avatar-2372.jpg

Gästebuch: ansehen Herkunft: Wesel

Bei uns in Wesel steht seid 2 Tagen auf der Grünstraße ein roter Abarth, Kennzeichen WW-(restvergessen)

Mein Grande Punto: Sport 1.9 JTD 130 CARIBBEAN ORANGE
Weiden i.d. Opf. -[Deutschland]- WES Weiden i.d. Opf. -[Deutschland]- FC 5 8 2
Calimero ist offline E-Mail an Calimero senden Homepage von Calimero Beiträge von Calimero suchen Nehmen Sie Calimero in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Calimero in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Calimero anzeigen
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch Calimero Heute, um 07:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Heute, 14:53
fiat-racing fiat-racing ist männlich
Mitglied

Gästebuch: ansehen Herkunft: bönen

Weisser T-Jet in unna kz HAM-C ...

Mein Grande Punto: 1,4 T-jet,kofferaumausbau,FK grill,lasierterückleuchten,nfs front,signalrote bremssatel,bosi duplexx auspufanlaage,bmw kennzeichen beleuchtung,schwarze felgen,pop off ventil,dvd alpine,getönte scheiben 95%,und immer noch nicht fertig
Uckermark (Prenzlau) -[Deutschland]- UN Uckermark (Prenzlau) -[Deutschland]- EK 2 9 8
fiat-racing ist offline E-Mail an fiat-racing senden Beiträge von fiat-racing suchen Nehmen Sie fiat-racing in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fiat-racing in Ihre Kontaktliste ein
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch fiat-racing Heute, um 14:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Heute, 19:17
To0obi To0obi ist männlich
Schnuggi

images/avatars/avatar-3584.jpg

Gästebuch: deaktiviert Herkunft: Unna

@ fiat-racing: Mein Neuer ist da Smile

Mein Grande Punto: ist noch ne Baustelle ...
Uckermark (Prenzlau) -[Deutschland]- UN Uckermark (Prenzlau) -[Deutschland]- TK 1 9 9 0
To0obi ist offline E-Mail an To0obi senden Beiträge von To0obi suchen Nehmen Sie To0obi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie To0obi in Ihre Kontaktliste ein
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch To0obi Heute, um 19:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (65): « erste ... « vorherige 63 64 [65] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Grande-Punto.de - Fiat Grande Punto & Punto Evo Forum » Allgemeines » Grande Punto Allgemeines » Grande Punto gesichtet

Views heute: 40.525 | Views gestern: 46.470 | Views gesamt: 60.132.277

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Webtipps:
Autoreport.at autoreport auto-news
Autoportal
Autokredit
Valid XHTML 1.0 Transitional Valid CSS!
Grande-Punto.de RSS Feeds