Zum Forum Zur Startseite
Navigation
Grande-Punto.de - Fiat Grande Punto & Punto Evo Forum » Off-Topic » Fake Forum » Der ultimative Fake-Wunsch Thread! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (44): « erste ... « vorherige 42 43 [44] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der ultimative Fake-Wunsch Thread!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
02.05.2010 18:49
Smily Smily ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-3527.gif

Gästebuch: ansehen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Schwarz ist mir zwar auch schon eingefallen, aber irgendwie find ich das langweilig und pink ist mir eben zu mädchenhaft, sorry Rolling Eyes

Mein Grande Punto: hat schöne Brock Design RC 18 Felgen
Smily ist offline Beiträge von Smily suchen Nehmen Sie Smily in Ihre Freundesliste auf
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch Smily am 02.05.2010 um 18:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
02.05.2010 18:55
Nephellim Nephellim ist männlich
Platin-Mitglied

images/avatars/avatar-3318.jpg

Gästebuch: ansehen Herkunft: pendle zwischen Wehr BW und Stein AG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

naja silber anthrazit silber lila, silber grün, vorteil bei silber es passt zu allem ^^ wobei meine Tribals mach ich denk ich Silber-Grau, will nicht das der kontrast zu extrem ist

Mein Grande Punto: 1.4 8V powered by TT-Chiptuning; Serie 0; Dynamic; KW Gewindefahrwerk Variante 2 Inox; Keskin KT 4 ,225 9,5 R18 ; G&S Bodykit + Maxx Power Edition 1 Heck; Raggazon 2x80mm;
Westerstede -[Deutschland]- WT Westerstede -[Deutschland]- XX 1 4 4
Nephellim ist offline E-Mail an Nephellim senden Beiträge von Nephellim suchen Nehmen Sie Nephellim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nephellim in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nephellim anzeigen
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch Nephellim am 02.05.2010 um 18:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
02.05.2010 19:07
Smily Smily ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-3527.gif

kannst mal zeigen, wenn du sie hast.

Mein Grande Punto: hat schöne Brock Design RC 18 Felgen
Smily ist offline Beiträge von Smily suchen Nehmen Sie Smily in Ihre Freundesliste auf
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch Smily am 02.05.2010 um 19:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
02.05.2010 20:42
m03pchen m03pchen ist männlich
Silber-Mitglied

images/avatars/avatar-1154.jpg

Der User ist abwesend vom 23.07.2010 bis 00.00.0000
Begründung: Wechsel zu Alfa Romeo

Hey,

könnte mir jmd nen roten / weissen Evo mit der GP Heckstoßstange faken ? Wär klasse!

*Fotos sind von Google, der Rote glaub ich sogar ausm Forum Very Happy

m03pchen hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Heck Rot.jpg

m03pchen hat dieses Bild angehängt:
Heck Weiss.jpg

Mein Grande Punto: Alfa Romeo Mito - 1.4 TB 155PS - Sportpaket, Komfortpaket, 30/30 Tieferlegung, Blue & Me
m03pchen ist abwesend E-Mail an m03pchen senden Beiträge von m03pchen suchen Nehmen Sie m03pchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie m03pchen in Ihre Kontaktliste ein
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch m03pchen am 02.05.2010 um 20:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
11.05.2010 17:25
Stevo Stevo ist männlich
Gold-Mitglied

Gästebuch: ansehen Herkunft: Bremen

Kann mir da einer bitte die Farben mal Ändern? oben dieses grün:

und unten tiefschwarz

Very Happy Wer Schreibfehler findet darf sie Behalten Very Happy

Meine Baustelle

Mein Grande Punto: 3-Türer 1,4 T-Jet 120PS LPG-Gas umbau BJ. 10/07

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stevo: 11.05.2010 17:26.

Hansestadt Bremen -[Deutschland]- HB Hansestadt Bremen -[Deutschland]- MM 3 4 1
Stevo ist offline E-Mail an Stevo senden Beiträge von Stevo suchen Nehmen Sie Stevo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stevo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Stevo anzeigen
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch Stevo am 11.05.2010 um 17:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
02.07.2010 08:41
Stevo Stevo ist männlich
Gold-Mitglied

Gästebuch: ansehen Herkunft: Bremen

Nix mehr los hier? Alle im urlaub?

Very Happy Wer Schreibfehler findet darf sie Behalten Very Happy

Meine Baustelle

Mein Grande Punto: 3-Türer 1,4 T-Jet 120PS LPG-Gas umbau BJ. 10/07
Hansestadt Bremen -[Deutschland]- HB Hansestadt Bremen -[Deutschland]- MM 3 4 1
Stevo ist offline E-Mail an Stevo senden Beiträge von Stevo suchen Nehmen Sie Stevo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stevo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Stevo anzeigen
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch Stevo am 02.07.2010 um 08:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
26.07.2010 15:56
Platin-Mitglied

hatte grad ne schnapsidee^^ könnt mal jemand bitte den oberen teil der Tür mit dem Airbrush vom Amaturenbrett weiterführen?

(mit oberem Teil der Tür mein ich bis zu dieser Grenze wo aussieht als wäre das andere Plastik eingesetzt)

Nephellim hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
K1024_IMG_0353.jpg
K1024_IMG_0354.jpg

Mein Grande Punto: 1.4 8V powered by TT-Chiptuning; Serie 0; Dynamic; KW Gewindefahrwerk Variante 2 Inox; Keskin KT 4 ,225 9,5 R18 ; G&S Bodykit + Maxx Power Edition 1 Heck; Raggazon 2x80mm;
Nephellim ist offline E-Mail an Nephellim senden Beiträge von Nephellim suchen Nehmen Sie Nephellim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nephellim in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nephellim anzeigen
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch Nephellim am 26.07.2010 um 15:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
26.07.2010 16:20
Chester276 Chester276 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-3645.png

Gästebuch: ansehen Herkunft: Weicht

meinst du so? Very Happy

Chester276 hat dieses Bild angehängt:
8l4qyoyo.jpg

Mein Grande Punto: 1.4 8V 1.4 8V in New Orleans Blau, 5 Türer, aktiver Pioneer Subwoofer unter Beifahrersitz
Ostallgäu in Marktoberdorf -[Deutschland]- OAL Ostallgäu in Marktoberdorf -[Deutschland]- ML 2 7 6
Chester276 ist online E-Mail an Chester276 senden Beiträge von Chester276 suchen Nehmen Sie Chester276 in Ihre Freundesliste auf
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch Chester276 am 26.07.2010 um 16:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
26.07.2010 16:25
Platin-Mitglied

hey super das ging ja mal mega fix Very Happy

mmh hat was, je nachdem würde es aber auch gut mit weisem leder aussehn^^ und dann den stoffbezug ebenfalls weiß beledern... irgendwie weich ich in letzter zeit immer mehr von meinem ursprünglichen Farbschema ab xD

danke nochmal

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nephellim: 26.07.2010 16:27.

Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch Nephellim am 26.07.2010 um 16:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (44): « erste ... « vorherige 42 43 [44] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Grande-Punto.de - Fiat Grande Punto & Punto Evo Forum » Off-Topic » Fake Forum » Der ultimative Fake-Wunsch Thread!

Views heute: 40.131 | Views gestern: 46.470 | Views gesamt: 60.131.883

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Webtipps:
Autoreport.at autoreport auto-news
Autoportal
Autokredit
Valid XHTML 1.0 Transitional Valid CSS!
Grande-Punto.de RSS Feeds