Zum Forum Zur Startseite
3D TV Gewinnspiel
Navigation
Grande-Punto.de - Fiat Grande Punto & Punto Evo Forum » Off-Topic » Lets Talk About » Aktion STILL-LEBEN 2010 auf der A40 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aktion STILL-LEBEN 2010 auf der A40
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
18.07.2010 13:54
DerRoteBaron DerRoteBaron ist männlich
Titan-Mitglied

images/avatars/avatar-3655.jpg

Gästebuch: ansehen Herkunft: Großraum Köln

Aktion STILL-LEBEN 2010 auf der A40 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zwar eine Veranstaltung ohne motorisierte Gefährte, aber ich wollt mal fragen, ob einer von euch da war und mal seinen Eindruck vermitteln kann.

DerRoteBaron hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Verkehrslage_2.png

Mein Grande Punto: Bilder, Infos, Meinungen, Recherchen, ...
DerRoteBaron ist offline E-Mail an DerRoteBaron senden Homepage von DerRoteBaron Beiträge von DerRoteBaron suchen Nehmen Sie DerRoteBaron in Ihre Freundesliste auf
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch DerRoteBaron am 18.07.2010 um 13:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
18.07.2010 16:32
Limbo Limbo ist männlich
Gold-Mitglied

Gästebuch: ansehen Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Da gibt es ja genug Ausweich-Autobahnen, sonst wäre es eine Zumutung für die Anwohner an den Umleitungsstrecken.

Hab mal eine Vollsperrung der A2 westlich vom Kamener Kreuz Richtung Dortmund zwischen Uentrop und Rhynern morgens im Berufsverkehr erlebt. -Echt Wahnsinn- was sich da durch die Dorfer gequält hat.

Limbo

Mein Grande Punto: Activa 1,2l, 65 PS
Limbo ist offline E-Mail an Limbo senden Beiträge von Limbo suchen Nehmen Sie Limbo in Ihre Freundesliste auf
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch Limbo am 18.07.2010 um 16:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
19.07.2010 00:00
Black_SpoNgeBob
Mitglied

images/avatars/avatar-3197.jpg

Gästebuch: ansehen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja ich war da und ich finde eine super aktion war sehr sehr geil viele menschen und soviele fahrräder in meiner stadt habe ich noch nie gesehen war sehr gut und ja cooles gefühl mal auf einer auto bahn nen picnick zumachen und das nicht beim stau fand ich gut

Mein Grande Punto: Extrem umbau punto
Black_SpoNgeBob ist offline E-Mail an Black_SpoNgeBob senden Beiträge von Black_SpoNgeBob suchen Nehmen Sie Black_SpoNgeBob in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Black_SpoNgeBob in Ihre Kontaktliste ein
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch Black_SpoNgeBob am 19.07.2010 um 00:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
22.07.2010 13:24
GX3 GX3 ist männlich
Gold-Mitglied

images/avatars/avatar-3507.jpg

Gästebuch: ansehen Herkunft: Hattersheim

nun müssten paar ältere Semester doch sagen "och wie früher" ^^

Mein Grande Punto: 1.2 8V Schwarz met.
Main-Taunus-Kreis -[Deutschland]- MTK Main-Taunus-Kreis -[Deutschland]- GJ 7 1 0
GX3 ist offline Beiträge von GX3 suchen Nehmen Sie GX3 in Ihre Freundesliste auf
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch GX3 am 22.07.2010 um 13:24 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Grande-Punto.de - Fiat Grande Punto & Punto Evo Forum » Off-Topic » Lets Talk About » Aktion STILL-LEBEN 2010 auf der A40

Views heute: 18.527 | Views gestern: 34.149 | Views gesamt: 61.862.286

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Webtipps:
Autoreport.at autoreport auto-news
Autoportal
Autokredit
Valid XHTML 1.0 Transitional Valid CSS!
Grande-Punto.de RSS Feeds