Zum Forum Zur Startseite
Navigation
Grande-Punto.de - Fiat Grande Punto & Punto Evo Forum » Off-Topic » Fun Forum » Der ultimative Witze-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der ultimative Witze-Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
03.04.2010 23:00
Frühstyxmään Frühstyxmään ist männlich
Bronze-Mitglied

images/avatars/avatar-3399.jpg

Gästebuch: ansehen Herkunft: Peine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Was macht man mit einem Hund ohne Beine?
- Um die Häuser ziehen
Very Happy Very Happy Very Happy

Mein Grande Punto: Rock'n Roll Blau, 1.4 77 PS, Dynamik- Ausstattung, weiße Spiegelkappen, weiße Pinnstripes, 17" Felgen, 205/45 Bereifung
Peine -[Deutschland]- PE Peine -[Deutschland]- SN 1 * *
Frühstyxmään ist offline E-Mail an Frühstyxmään senden Beiträge von Frühstyxmään suchen Nehmen Sie Frühstyxmään in Ihre Freundesliste auf
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch Frühstyxmään am 03.04.2010 um 23:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
23.04.2010 12:32
STUT3NK3RL STUT3NK3RL ist männlich
Mitglied

Gästebuch: deaktiviert Herkunft: Oberhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch noch welche:

1) Wie nennt man einen Türken mit roten Haaren?
.
.
.
.
.
Einen Pumuchel.

2) Was ist rosa und behindert?
.
.
.
.
.
Ein Flamongo.

3) Was befindet sich in einem Sarg, der sich nicht öffnen lässt?
.
.
.
.
.
Ein Zuhälter.

Very Happy

Mein Grande Punto: schwarzer T-JET
STUT3NK3RL ist offline E-Mail an STUT3NK3RL senden Beiträge von STUT3NK3RL suchen Nehmen Sie STUT3NK3RL in Ihre Freundesliste auf
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch STUT3NK3RL am 23.04.2010 um 12:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
05.05.2010 07:51
dopsi87 dopsi87 ist männlich
Gold-Mitglied

images/avatars/avatar-3544.gif

Gästebuch: ansehen Herkunft: Österreich

Warum ist Sex mit der Lehrerin besser als mit der Krankenschwester ?

Die Krankenschwester sagt "DER NÄCHSTE BITTE"

und die Lehrerin "WIR WIEDERHOLEN DAS GANZE !"

85% der Frauen finden ihren Arsch zu dick,

10% zu dünn.

5% finden ihn so okay wie er ist und sind froh, daß sie ihn geheiratet haben.

Bus sollte man sein: Jeden Morgen 'starker Verkehr', nach Feierabend 'heftige Stoßzeiten' und danach kommt er alle 12 Minuten regelmäßig.

Der Chef zu seiner Sekretärin :

"Ich glaube sie haben das Hirn zwischen den Beinen."

Am nächsten Tag ruft sie an:

"Ich kann nicht kommen, ich habe eine Hirnblutung !"

Die eine Arschbacke zur anderen :

"Wir sind beinahe 25 Jahre zusammen.

Wollen wir nicht heiraten ?"

Die andere : "Nö, wir trennen uns ja sowieso wegen jedem Scheiß."

Ein Mann sprach zu Gott:

"Warum hast du die Frau so schön gemacht?" ?

"Damit sie dir gefällt!"

"Aber Gott, warum hast du sie dann so dumm gemacht?"

"Damit du ihr gefällst!"

Ein Österreicher im MC Donalds: "I hätte gern ein Hendl!"

Der Angestellte: "Sie meinen Chicken?"

Der Österreicher: "Nein nicht schicken, ich ess' es gleich hier."

Er sagte: "Schatz, ich mache dich zur glücklichsten Frau der ganzen Welt !"

Darauf sie: "Ich werde dich vermissen."

Er: "Hast du mit anderen Männern geschlafen ?"

Sie: "Ich habe nur mit dir geschlafen, Schatz.

Bei den anderen war ich wach."

Frage einen Schwulen nach den Namen von vier Flüssen und du wirst immer die gleiche Antwort bekommen :

Rhein, Inn, Main, Po,...

Hebamme zur Gebärenden :

"Möchten Sie den Vater bei der Geburt dabei haben ?"

Diese antwortet: "Um Himmelswillen ! Nein !

Der versteht sich mit meinem Mann überhaupt nicht !"

"Ich glaube, im Bier sind weibliche Hormone."

"Wie kommst denn da drauf ?"

"Ganz einfach: Immer wenn ich zuviel davon trinke,

kann ich nicht mehr Auto fahren."

Klein Fritzchen schaut durchs Schüsselloch ins Schlafzimmer der Eltern.

Erstaunt meint er :

"Und mich schlägt sie, wenn ich nur schon mal am Daumen lutsche !"

Wer wird Millionär, letzte Frage für eine Million :

"Ist Ihre Frau rasiert?"

Der Kandidat :

"Ich nehme meinen letzten Joker und rufe meinen besten Freund an !"

Juanita verlangt eine Lohnerhöhung.

Madame ist erstaunt :

Warum soll ich ihnen mehr bezahlen ?

Weil ich besser als Sie bügele, Madame.

Ihr Mann hat es gesagt.

Wirklich?

-a, und er sagt auch, dass ich besser koche als Sie.

Also, so etwas !

Und darüber hinaus bumse ich besser als Sie.

Madame (wütend) :

Und das hat Ihnen auch mein Mann gesagt ?

Nein, Madame, der Gärtner.

Sie hat ihre Lohnerhöhung bekommen...

2 deutsche und 1 österreichisches Pärchen im Urlaub beim Frühstücken:

Sagt der erste Deutsche zu seiner Frau: "Reich mir bitte mal den Zucker, mein Zuckermäuschen!"

Daraufhin will sich der zweite Deutsche keine Blöße geben und sagt zu seiner Frau: "Kannst du mir bitte die Sahne geben, mein Sahnehäubchen?"

Der Österreicher will auch nicht doof dastehen, überlegt und sagt zu seiner Frau: "Gi ma in Speck, du Sau!!"

Eine Blondine watschelt aufs Eis hinaus und macht ein Loch, um zu fischen.

Wie sie gerade so angelt, hört sie eine Stimme von oben: "Hier gibt es keine Fische!"

Sie geht nicht darauf ein, plötzlich hört sie wieder die Stimme: "Hier gibt es keine Fische!"

Sie schaut sich um, aber sieht niemanden.

Sie fischt weiter.

Dann hört sie die Stimme zum dritten Mal: "Hier gibt es keine Fische!"

Sie schaut auf und fragt ganz schüchtern: "Gott, bist du das?"

"Nein, ich bin der Sprecher der Eishalle!"

Mein Grande Punto: 1.9Mjet Sport exotica rot, 2 Zonen Klima, Regensensor, Webasto Standheizung, Blue & Me, MB Vito Düsen; Angstgriff weck --> Brillenfach :)
dopsi87 ist offline E-Mail an dopsi87 senden Beiträge von dopsi87 suchen Nehmen Sie dopsi87 in Ihre Freundesliste auf
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch dopsi87 am 05.05.2010 um 07:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
05.05.2010 10:02
mike95 mike95 ist männlich
Platin-Mitglied

images/avatars/avatar-1373.jpg

Gästebuch: ansehen Herkunft: Mönchengladbach

Warum macht eine gute Frau keine Flecken? - Na, weil sie alles schlucken.

Mein Grande Punto: 1,4 T-Jet, 150 PS, Pirelli P Zero Nero 205/45 R17, MOMO S-Five,Klimaautomatik,Blue&Me,Ragazzon-Endschalldämpfer,schwarze LED-Rückleuchten und Frontscheinwerfer,Stebel Truck Horn,K&N Sportluftfilter,Sport-Pedale,H&R 50/40 Cup Kit,etc.
Mönchengladbach -[Deutschland]- MG Mönchengladbach -[Deutschland]- MB * * *
mike95 ist offline E-Mail an mike95 senden Homepage von mike95 Beiträge von mike95 suchen Nehmen Sie mike95 in Ihre Freundesliste auf
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch mike95 am 05.05.2010 um 10:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
17.06.2010 16:15
r0cksau r0cksau ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-3184.jpg

Gästebuch: deaktiviert Herkunft: Jenseits der Weisswurstgrenze ;)

Der Bürgermeister beim Arzt. Die Diagnose: Geschlechtskrankheit. Der Arzt verschreibt ein Medikament und damit es nicht so auffällt, was dem Bürgermeister fehlt schreibt er auf das Rezept, es wäre für Magenprobleme nach fettem Essen.
Der Bürgermeister geht zur Apotheke. Der Apotheker bringt das verordnete Medikament und zusätzlich eine Packung Kondome.
Der Bürgermeister - ganz entsetzt - fragt den Apotheker was das soll.
Sagt der Apotheker: "Wenn das Essen wieder mal besonders fett ist ziehen Sie das einfach über den Löffel."

Mein Grande Punto: 1.9 Mjet Sport, 4 Kolben Brembo, gelochte Esse Esse Scheiben, KW Gewinde inox-line, 7x17 ET 38 Proline PY, VA 24mm breiter, HA 32mm breiter, schwarze Scheinwerfer, LED Rueckleuchten und noch so paar Kleinigkeiten
Rosenheim -[Deutschland]- RO Rosenheim -[Deutschland]- CL *
r0cksau ist offline E-Mail an r0cksau senden Homepage von r0cksau Beiträge von r0cksau suchen Nehmen Sie r0cksau in Ihre Freundesliste auf
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch r0cksau am 17.06.2010 um 16:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
11.07.2010 18:14
Nephellim Nephellim ist männlich
Platin-Mitglied

images/avatars/avatar-3318.jpg

Gästebuch: ansehen Herkunft: pendle zwischen Wehr BW und Stein AG

der ist aus nem GMX Artikel von heute, ich persönlich find Ihn genial:

Als Moses vom Berg Sinai zu den Israeliten hinabstieg, um Gottes Gebote zu verkünden, sagte er: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Die gute: Ich habe Gott auf 10 Gebote heruntergehandelt. Die schlechte: Untreue ist noch dabei."

Mein Grande Punto: 1.4 8V powered by TT-Chiptuning; Serie 0; Dynamic; KW Gewindefahrwerk Variante 2 Inox; Keskin KT 4 ,225 9,5 R18 ; G&S Bodykit + Maxx Power Edition 1 Heck; Raggazon 2x80mm;
Westerstede -[Deutschland]- WT Westerstede -[Deutschland]- XX 1 4 4
Nephellim ist offline E-Mail an Nephellim senden Beiträge von Nephellim suchen Nehmen Sie Nephellim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nephellim in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nephellim anzeigen
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch Nephellim am 11.07.2010 um 18:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
11.07.2010 18:22
GX3 GX3 ist männlich
Gold-Mitglied

images/avatars/avatar-3507.jpg

Gästebuch: ansehen Herkunft: Hattersheim

hab noch etwas biblisches

Als Adam erneut zu spät von der Arbeit kam, zählte Eva seine Rippen.

Mein Grande Punto: 1.2 8V Schwarz met.
Main-Taunus-Kreis -[Deutschland]- MTK Main-Taunus-Kreis -[Deutschland]- GJ 7 1 0
GX3 ist online Beiträge von GX3 suchen Nehmen Sie GX3 in Ihre Freundesliste auf
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch GX3 am 11.07.2010 um 18:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
13.07.2010 00:39
DerTobi DerTobi ist männlich
Silber-Mitglied

images/avatars/avatar-3239.jpg

Gästebuch: ansehen

anklicken zur verdeutlichung

Mein Grande Punto: Active 1,2L 8V, 65PS, 3Türer, rockn roll blau

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DerTobi: 13.07.2010 00:40.

DerTobi ist offline E-Mail an DerTobi senden Beiträge von DerTobi suchen Nehmen Sie DerTobi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DerTobi in Ihre Kontaktliste ein
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch DerTobi am 13.07.2010 um 00:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
19.07.2010 17:00
STUT3NK3RL STUT3NK3RL ist männlich
Mitglied

Gästebuch: deaktiviert Herkunft: Oberhausen

@ Der Tobi: SEHR GEIL!!!

Mein Grande Punto: schwarzer T-JET
STUT3NK3RL ist offline E-Mail an STUT3NK3RL senden Beiträge von STUT3NK3RL suchen Nehmen Sie STUT3NK3RL in Ihre Freundesliste auf
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch STUT3NK3RL am 19.07.2010 um 17:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Grande-Punto.de - Fiat Grande Punto & Punto Evo Forum » Off-Topic » Fun Forum » Der ultimative Witze-Thread

Views heute: 40.234 | Views gestern: 46.470 | Views gesamt: 60.131.986

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Webtipps:
Autoreport.at autoreport auto-news
Autoportal
Autokredit
Valid XHTML 1.0 Transitional Valid CSS!
Grande-Punto.de RSS Feeds