Zum Forum Zur Startseite
3D TV Gewinnspiel
Navigation
Grande-Punto.de - Fiat Grande Punto & Punto Evo Forum » Community » Fiat-News » Abarth Punto Evo 2010! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Abarth Punto Evo 2010!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
04.07.2010 17:45
Dunk89 Dunk89 ist männlich
Gold-Mitglied

images/avatars/avatar-3563.jpg

Gästebuch: ansehen Herkunft: Schwäbisch Hall

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt er werde ihn mir wahrscheinlich demnächst kaufen Smile aber hoffe das sie essesse version bald herauskommt

Mein Grande Punto: 1.4 16V MS DESIGN, Nachgerüstet: ESD von BOSI, Dunkle Blinker, LED Rückleuchten, Scheinwerferumbau auf Serie 2, Böser Blick von Novitec, Rote Bremssattel, Teiferlegungsfedern von H&R
Dunk89 ist online E-Mail an Dunk89 senden Beiträge von Dunk89 suchen Nehmen Sie Dunk89 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dunk89 anzeigen
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch Dunk89 am 04.07.2010 um 17:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
04.07.2010 18:15
FoxMulder FoxMulder ist männlich
Bronze-Mitglied

Gästebuch: deaktiviert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dunk89
So, ich hoffe euch gefällt dieser Bericht, der mich nunmehr schon fast 2 Std. Zeit gekostet hat und ihr könnt damit was anfangen oder bei einer eigenen Probefahrt vllt. auch noch weitere Details ergänzend hinzufügen. Ein erster Eindruck sollte euch hier aber schon mal verschafft worden sein und ich hoffe, es sind nicht allzu viele Fragen unbeantwortet geblieben.

Was soll es die scheisse hier!? Du kopierst hier 1:1 nen Bericht eines Users des Abarth-Forums und brüstet Dich damit ihn geschrieben zu haben...UNGLAUBLICH!

Mein Grande Punto: Grande Punto Abarth
FoxMulder ist offline Beiträge von FoxMulder suchen Nehmen Sie FoxMulder in Ihre Freundesliste auf
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch FoxMulder am 04.07.2010 um 18:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
04.07.2010 18:48
Gold-Mitglied

Nein habe ich doch nicht gesagt habe das gefunden und hochgestellt habe das am ende übersehen..bleib mal ganz cool

Mein Grande Punto: 1.4 16V MS DESIGN, Nachgerüstet: ESD von BOSI, Dunkle Blinker, LED Rückleuchten, Scheinwerferumbau auf Serie 2, Böser Blick von Novitec, Rote Bremssattel, Teiferlegungsfedern von H&R

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dunk89: 04.07.2010 19:09.

Dunk89 ist online E-Mail an Dunk89 senden Beiträge von Dunk89 suchen Nehmen Sie Dunk89 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dunk89 anzeigen
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch Dunk89 am 04.07.2010 um 18:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
04.07.2010 19:42
Benny121 Benny121 ist männlich
Titan-Mitglied

images/avatars/avatar-3496.jpg

Gästebuch: ansehen Herkunft: Steinhagen bei Bielefeld

Der User ist abwesend vom 00.00.0000 bis 00.00.0000
Begründung: Suizidgefahr wegen zu vielen Bekloppten

Naja du hättest das dann aber erwähnen müssen, also die Quelle des Inhaltes, so wirkt das, als hättest du das alles geschrieben.

Mein Grande Punto: 1.4 8V Dynamic, 3T, Ambient weiß, NSW, CD/MP3, Lenkrad/Schaltknauf in Leder, NfS Kit Heckspoiler, Auspuffblende, 3M Scheibentönung, Lester Seitenschweller, Einstiegsleisten, OZ Adrenalina 7x17" ET 42, Hankook V12 Evo 205/45, rossorote Bremssättel
Gütersloh -[Deutschland]- GT Gütersloh -[Deutschland]- BP 2 8 0 1
Benny121 ist abwesend E-Mail an Benny121 senden Beiträge von Benny121 suchen Nehmen Sie Benny121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Benny121 in Ihre Kontaktliste ein
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch Benny121 am 04.07.2010 um 19:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
05.07.2010 10:08
FoxMulder FoxMulder ist männlich
Bronze-Mitglied

Zitat:
Original von Dunk89
Nein habe ich doch nicht gesagt habe das gefunden und hochgestellt habe das am ende übersehen..bleib mal ganz cool

Das am Ende überlesen...das am Ende gibt es im Original nicht mal. Anstatt mal zu was zu stehen....AUSREDE. Wahnsinn.

Mein Grande Punto: Grande Punto Abarth
FoxMulder ist offline Beiträge von FoxMulder suchen Nehmen Sie FoxMulder in Ihre Freundesliste auf
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch FoxMulder am 05.07.2010 um 10:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
05.07.2010 12:56
Schwede Schwede ist männlich
Bronze-Mitglied

images/avatars/avatar-1390.jpg

Gästebuch: ansehen Herkunft: Dortmund

Zitat:
Original von Dunk89
Mir gefällt er werde ihn mir wahrscheinlich demnächst kaufen Smile aber hoffe das sie essesse version bald herauskommt

Das Kit kommt laut Händler wohl im Herbst und wird preislich etwas attraktiver werden als beim GPA.
Allerdings ist ja auch der Grundpreis höher, von daher kommt man am Ende wahrscheinlich wieder auf den gleichen Preis wie für den GPA esseesse.

Was das Kopieren von Bericht und Bildern angeht, wäre eine Quellenangabe schon sehr nett gewesen.

Mein Grande Punto: Grande Punto Abarth (weiß)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schwede: 05.07.2010 12:57.

Schwede ist offline Beiträge von Schwede suchen Nehmen Sie Schwede in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schwede in Ihre Kontaktliste ein
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch Schwede am 05.07.2010 um 12:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
05.07.2010 18:04
Gold-Mitglied

ok tut mir leid geb das dann mal an...

Und Fox Mulder lese mal den originalen beitrag mal genau ..das steht das wohl drin..
ich lass mich von so jemanden wie dir nicht anpissen

PS.: habe die quelle auf meine art und weise hinzugefügt..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dunk89: 05.07.2010 18:36.

Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch Dunk89 am 05.07.2010 um 18:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
05.07.2010 19:29
pepe21 pepe21 ist männlich
Gold-Mitglied

images/avatars/avatar-3614.gif

Gästebuch: ansehen Herkunft: Athen

http://www.abarth-forum.de/thread.php?th...htuser=0&page=3

hoffe das klappt jetzt mit den link zum orginal thread, so das sich jetzt jeder seine eigene meinung machen kann, was hier wie abgelaufen ist... Cool

Dunk hättest du vielleicht auch von anfang an so machen sollen, damit hättest du dir das alles ersparen können Very Happy

Mein Grande Punto:
Partizánske -[Slowkai]- PE - P E 2 1
pepe21 ist offline E-Mail an pepe21 senden Beiträge von pepe21 suchen Nehmen Sie pepe21 in Ihre Freundesliste auf
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch pepe21 am 05.07.2010 um 19:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
05.07.2010 19:34
Gold-Mitglied

ja hätte ich wohl machen sollen..dachte halt so sei es leichter / besser aber naja gibt halt immer ein paar schafseckel

Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch Dunk89 am 05.07.2010 um 19:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
05.07.2010 19:59
Benny121 Benny121 ist männlich
Titan-Mitglied

images/avatars/avatar-3496.jpg

Gästebuch: ansehen Herkunft: Steinhagen bei Bielefeld

Der User ist abwesend vom 00.00.0000 bis 00.00.0000
Begründung: Suizidgefahr wegen zu vielen Bekloppten

Zitat:
Original von Dunk89
ALSOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

die quelle ist nicht von mir ich habe sie aus einem anderem Forum geklaut..ohh ohhh... bin ein dieb aber was für ein böser... muss das hier nun angeben weil ich hier drohungen erhalte wenn ich das nicht tuhe was ich ziemlich schei.. finde... Ist echt nicht mehr das was es einmal war... Hab das ausem Abarth Forum GEKLAUT und wie welche hier angeben mich damit geschmückt obwohl ich nix gemacht habe außer diesen beitrag auch den nicht abarth punto fahrer zu präsentieren weil ich die angaben toll fande .. ist hier aber leider nicht erwünscht .. werde wohl nun nichts für das Forum posten, wenn man hier soooo angegriffen wird...

Sorry Dunk, aber du suchst gerade die Schuld bei den anderen. Es geht nicht darum, dass du dich damit geschmückt hast, aber das ist nun mal geistiges Eigentum, welches man nicht einfach eins zu eins kopieren darf.

Und nimm dir das nicht ganz zu Herzen wenn da mal jemand schroff hinter dir herschreit, wenn ihm das nicht passt, ich habs dir ja auch ganz normal gesagt Wink

Das hat nichts mitm Forum zu tun. Und jetzt nicht muckig sein, Größe zeigen udn den Fehler auch mal eingestehen. Smile

Vielleicht könntest du ja auch mal nen PEA fahren und einen eigenen Bericht schreiben? Ich würde den gerne mal lesen.

Mein Grande Punto: 1.4 8V Dynamic, 3T, Ambient weiß, NSW, CD/MP3, Lenkrad/Schaltknauf in Leder, NfS Kit Heckspoiler, Auspuffblende, 3M Scheibentönung, Lester Seitenschweller, Einstiegsleisten, OZ Adrenalina 7x17" ET 42, Hankook V12 Evo 205/45, rossorote Bremssättel
Gütersloh -[Deutschland]- GT Gütersloh -[Deutschland]- BP 2 8 0 1
Benny121 ist abwesend E-Mail an Benny121 senden Beiträge von Benny121 suchen Nehmen Sie Benny121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Benny121 in Ihre Kontaktliste ein
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch Benny121 am 05.07.2010 um 19:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
15.07.2010 17:26
ELMO ELMO ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2199.jpg

Gästebuch: ansehen Herkunft: Ruhrpott

Hallo,
weiss schon jemand ob die Abarth-Evo-Rückleuchten andere sind als die beim normalen Punto-Evo?

Gruß

Mein Grande Punto:
ELMO ist offline E-Mail an ELMO senden Beiträge von ELMO suchen Nehmen Sie ELMO in Ihre Freundesliste auf
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch ELMO am 15.07.2010 um 17:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
15.07.2010 17:41
dopsi87 dopsi87 ist männlich
Gold-Mitglied

images/avatars/avatar-3544.gif

Gästebuch: ansehen Herkunft: Österreich

Hier habe ich schon Fotos vom PAE gepostet und auch eine Nahaufnahme von der Rückleuchte
Wink

Also vergleich doch einfach mal Wink

Mein Grande Punto: 1.9Mjet Sport exotica rot, 2 Zonen Klima, Regensensor, Webasto Standheizung, Blue & Me, MB Vito Düsen; Angstgriff weck --> Brillenfach :)
dopsi87 ist offline E-Mail an dopsi87 senden Beiträge von dopsi87 suchen Nehmen Sie dopsi87 in Ihre Freundesliste auf
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch dopsi87 am 15.07.2010 um 17:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
15.07.2010 17:55
ELMO ELMO ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2199.jpg

Gästebuch: ansehen Herkunft: Ruhrpott

Hallo,
habe gerade versucht zu vergleichen - aber da find ich nichts zum vergleichen... Embarassed
mann müsste ja schon beide nebeneinander sehen..... Confused

Wenn Du die Antwort weisst, wäre ich Dir dankbar, wenn Du es mir einfach verraten würdest. Very Happy

Gruß

Mein Grande Punto:
ELMO ist offline E-Mail an ELMO senden Beiträge von ELMO suchen Nehmen Sie ELMO in Ihre Freundesliste auf
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch ELMO am 15.07.2010 um 17:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
16.07.2010 07:31
dopsi87 dopsi87 ist männlich
Gold-Mitglied

images/avatars/avatar-3544.gif

Gästebuch: ansehen Herkunft: Österreich

Punto Evo Sport 1.4 Multiair Turbo - JulianK89 (hab mal dein Bild verlinkt, hoffe das geht iO Wink )

PAE - Heckleuchte -dopsi87

ich seh da jz keinen Unterschied Embarassed Smile

Mein Grande Punto: 1.9Mjet Sport exotica rot, 2 Zonen Klima, Regensensor, Webasto Standheizung, Blue & Me, MB Vito Düsen; Angstgriff weck --> Brillenfach :)
dopsi87 ist offline E-Mail an dopsi87 senden Beiträge von dopsi87 suchen Nehmen Sie dopsi87 in Ihre Freundesliste auf
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch dopsi87 am 16.07.2010 um 07:31 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
16.07.2010 20:24
GP_Style GP_Style ist männlich
Bronze-Mitglied

Gästebuch: ansehen Herkunft: Dortmund

hi leute kann jemand von euch das emblem samt der sxchwarzen leiste wo das emblem dran hängt in wagen farbe faken?also so das es clean ist da oben?

Mein Grande Punto: 1,4l 8V 3T Racing Blue&Me TT Optimirung
Dortmund -[Deutschland]- DO Dortmund -[Deutschland]- F N
GP_Style ist offline E-Mail an GP_Style senden Beiträge von GP_Style suchen Nehmen Sie GP_Style in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GP_Style in Ihre Kontaktliste ein
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch GP_Style am 16.07.2010 um 20:24 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
16.07.2010 20:32
GP2006 GP2006 ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-3316.jpg

Themenstarter Thema begonnen von GP2006

Die Abarth Evo Leuchten sind genau die gleichen wie bei einem Standart Evo!

Mein Grande Punto: Abarth GP 1.4 T-JET, Leder, Interscope, Armlehne, Estetico Kit und very fast! ;-)
GP2006 ist offline E-Mail an GP2006 senden Beiträge von GP2006 suchen Nehmen Sie GP2006 in Ihre Freundesliste auf
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch GP2006 am 16.07.2010 um 20:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Grande-Punto.de - Fiat Grande Punto & Punto Evo Forum » Community » Fiat-News » Abarth Punto Evo 2010!

Views heute: 40.506 | Views gestern: 46.470 | Views gesamt: 60.132.258

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Webtipps:
Autoreport.at autoreport auto-news
Autoportal
Autokredit
Valid XHTML 1.0 Transitional Valid CSS!
Grande-Punto.de RSS Feeds