Abarth Punto Evo 2010! |

04.07.2010 17:45
Dunk89
Gold-Mitglied

Gästebuch: ansehen
Herkunft: Schwäbisch Hall
 |
|
Mir gefällt er werde ihn mir wahrscheinlich demnächst kaufen
aber hoffe das sie essesse version bald herauskommt
__________________ MEIN GRANDE LIMETED EDITION Nr. 76
Mein Grande Punto: 1.4 16V MS DESIGN, Nachgerüstet: ESD von BOSI, Dunkle Blinker, LED Rückleuchten, Scheinwerferumbau auf Serie 2, Böser Blick von Novitec, Rote Bremssattel, Teiferlegungsfedern von H&R
|
|
|
|
|
| Rechtlicher Hinweis: |
Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch Dunk89 am 04.07.2010 um 17:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|

04.07.2010 18:15
FoxMulder
Bronze-Mitglied

Gästebuch: deaktiviert
 |
|
| Zitat: |
Original von Dunk89
So, ich hoffe euch gefällt dieser Bericht, der mich nunmehr schon fast 2 Std. Zeit gekostet hat und ihr könnt damit was anfangen oder bei einer eigenen Probefahrt vllt. auch noch weitere Details ergänzend hinzufügen. Ein erster Eindruck sollte euch hier aber schon mal verschafft worden sein und ich hoffe, es sind nicht allzu viele Fragen unbeantwortet geblieben. |
Was soll es die scheisse hier!? Du kopierst hier 1:1 nen Bericht eines Users des Abarth-Forums und brüstet Dich damit ihn geschrieben zu haben...UNGLAUBLICH!
Mein Grande Punto: Grande Punto Abarth
|
|
|
|
|
Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch FoxMulder am 04.07.2010 um 18:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|

04.07.2010 18:48

04.07.2010 19:42
Benny121
Titan-Mitglied

Herkunft: Steinhagen bei Bielefeld
Der User ist abwesend vom 00.00.0000 bis 00.00.0000
Begründung: Suizidgefahr wegen zu vielen Bekloppten
 |
|
Naja du hättest das dann aber erwähnen müssen, also die Quelle des Inhaltes, so wirkt das, als hättest du das alles geschrieben.
__________________ Gruß
Benny
Mein Grande Punto: 1.4 8V Dynamic, 3T, Ambient weiß, NSW, CD/MP3, Lenkrad/Schaltknauf in Leder, NfS Kit Heckspoiler, Auspuffblende, 3M Scheibentönung, Lester Seitenschweller, Einstiegsleisten, OZ Adrenalina 7x17" ET 42, Hankook V12 Evo 205/45, rossorote Bremssättel
|
|
![Gütersloh -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) |
GT |
![Gütersloh -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) |
BP |
2 |
8 |
0 |
1 |
|
|
Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch Benny121 am 04.07.2010 um 19:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|

05.07.2010 10:08
FoxMulder
Bronze-Mitglied

|
|
Original von Dunk89
Nein habe ich doch nicht gesagt habe das gefunden und hochgestellt habe das am ende übersehen..bleib mal ganz cool |
Das am Ende überlesen...das am Ende gibt es im Original nicht mal. Anstatt mal zu was zu stehen....AUSREDE. Wahnsinn.
Mein Grande Punto: Grande Punto Abarth
|
|
|
|
|
Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch FoxMulder am 05.07.2010 um 10:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|

05.07.2010 12:56

05.07.2010 18:04

05.07.2010 19:29
pepe21
Gold-Mitglied

Herkunft: Athen
 |
|
http://www.abarth-forum.de/thread.php?th...htuser=0&page=3
hoffe das klappt jetzt mit den link zum orginal thread, so das sich jetzt jeder seine eigene meinung machen kann, was hier wie abgelaufen ist...
Dunk hättest du vielleicht auch von anfang an so machen sollen, damit hättest du dir das alles ersparen können

Mein Grande Punto:
|
|
![Partizánske -[Slowkai]-](images/kennzeichen/kennzeichen_sx.gif) |
PE |
- |
P |
E |
2 |
1 |
|
|
Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch pepe21 am 05.07.2010 um 19:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|

05.07.2010 19:34
Dunk89
Gold-Mitglied

Herkunft: Schwäbisch Hall
 |
|
ja hätte ich wohl machen sollen..dachte halt so sei es leichter / besser aber naja gibt halt immer ein paar schafseckel
__________________ MEIN GRANDE LIMETED EDITION Nr. 76
Mein Grande Punto: 1.4 16V MS DESIGN, Nachgerüstet: ESD von BOSI, Dunkle Blinker, LED Rückleuchten, Scheinwerferumbau auf Serie 2, Böser Blick von Novitec, Rote Bremssattel, Teiferlegungsfedern von H&R
|
|
|
|
|
Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch Dunk89 am 05.07.2010 um 19:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|

05.07.2010 19:59
Benny121
Titan-Mitglied

Herkunft: Steinhagen bei Bielefeld
Der User ist abwesend vom 00.00.0000 bis 00.00.0000
Begründung: Suizidgefahr wegen zu vielen Bekloppten
 |
|
Original von Dunk89
ALSOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
die quelle ist nicht von mir ich habe sie aus einem anderem Forum geklaut..ohh ohhh... bin ein dieb aber was für ein böser... muss das hier nun angeben weil ich hier drohungen erhalte wenn ich das nicht tuhe was ich ziemlich schei.. finde... Ist echt nicht mehr das was es einmal war... Hab das ausem Abarth Forum GEKLAUT und wie welche hier angeben mich damit geschmückt obwohl ich nix gemacht habe außer diesen beitrag auch den nicht abarth punto fahrer zu präsentieren weil ich die angaben toll fande .. ist hier aber leider nicht erwünscht .. werde wohl nun nichts für das Forum posten, wenn man hier soooo angegriffen wird... |
Sorry Dunk, aber du suchst gerade die Schuld bei den anderen. Es geht nicht darum, dass du dich damit geschmückt hast, aber das ist nun mal geistiges Eigentum, welches man nicht einfach eins zu eins kopieren darf.
Und nimm dir das nicht ganz zu Herzen wenn da mal jemand schroff hinter dir herschreit, wenn ihm das nicht passt, ich habs dir ja auch ganz normal gesagt
Das hat nichts mitm Forum zu tun. Und jetzt nicht muckig sein, Größe zeigen udn den Fehler auch mal eingestehen.
Vielleicht könntest du ja auch mal nen PEA fahren und einen eigenen Bericht schreiben? Ich würde den gerne mal lesen.
__________________ Gruß
Benny
Mein Grande Punto: 1.4 8V Dynamic, 3T, Ambient weiß, NSW, CD/MP3, Lenkrad/Schaltknauf in Leder, NfS Kit Heckspoiler, Auspuffblende, 3M Scheibentönung, Lester Seitenschweller, Einstiegsleisten, OZ Adrenalina 7x17" ET 42, Hankook V12 Evo 205/45, rossorote Bremssättel
|
|
![Gütersloh -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) |
GT |
![Gütersloh -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) |
BP |
2 |
8 |
0 |
1 |
|
|
Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch Benny121 am 05.07.2010 um 19:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|

15.07.2010 17:26
ELMO
Mitglied

Herkunft: Ruhrpott
 |
|
Hallo,
weiss schon jemand ob die Abarth-Evo-Rückleuchten andere sind als die beim normalen Punto-Evo?
Gruß
|
|
|
Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch ELMO am 15.07.2010 um 17:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|

15.07.2010 17:41
dopsi87
Gold-Mitglied

Herkunft: Österreich
 |
|
Hier habe ich schon Fotos vom PAE gepostet und auch eine Nahaufnahme von der Rückleuchte
Also vergleich doch einfach mal
|
|
|
|
|
Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch dopsi87 am 15.07.2010 um 17:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|

15.07.2010 17:55
ELMO
Mitglied

Herkunft: Ruhrpott
 |
|
Hallo,
habe gerade versucht zu vergleichen - aber da find ich nichts zum vergleichen...
mann müsste ja schon beide nebeneinander sehen.....
Wenn Du die Antwort weisst, wäre ich Dir dankbar, wenn Du es mir einfach verraten würdest.
Gruß
|
|
|
Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch ELMO am 15.07.2010 um 17:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|

16.07.2010 07:31
dopsi87
Gold-Mitglied

Herkunft: Österreich
 |
|
|
|
|
|
Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch dopsi87 am 16.07.2010 um 07:31 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|

16.07.2010 20:24
GP_Style
Bronze-Mitglied

Herkunft: Dortmund
 |
|
hi leute kann jemand von euch das emblem samt der sxchwarzen leiste wo das emblem dran hängt in wagen farbe faken?also so das es clean ist da oben?
Mein Grande Punto: 1,4l 8V 3T Racing Blue&Me TT Optimirung
|
|
![Dortmund -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) |
DO |
![Dortmund -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) |
F |
N |
|
|
|
Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch GP_Style am 16.07.2010 um 20:24 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|

16.07.2010 20:32
GP2006
Moderator

Themenstarter
 |
|
Die Abarth Evo Leuchten sind genau die gleichen wie bei einem Standart Evo!
__________________ ABARTH////////////////////////////////////////////
Mein Grande Punto: Abarth GP 1.4 T-JET, Leder, Interscope, Armlehne, Estetico Kit und very fast! ;-)
|
|
|
|
|
Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch GP2006 am 16.07.2010 um 20:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
|