Zum Forum Zur Startseite
Navigation
Grande-Punto.de - Fiat Grande Punto & Punto Evo Forum » Off-Topic » Fun Forum » Hässlichstes und merkbefreiteste Tuning der Welt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hässlichstes und merkbefreiteste Tuning der Welt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
29.04.2010 08:03
Lacki
Titan-Mitglied

Gästebuch: ansehen Herkunft: Hagen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Über Geschmack lässt sich halt nicht streiten und ein Opel bleibt ein Opel, aber man kann beim besten Willen nicht sagen, dass es nicht gut gemacht wäre.

Mein Grande Punto: Grande Sport 1,9 MJet, 130PS, Ambiente Weiss, DPF, Tempomat, Leder, Komfort Paket, Aktive Kopfstützen, Getönte Scheiben hinten, Chrome Shadow 17",Raucherpaket, K&N LuFi Einsatz, Giugiaro Embleme seitlich entfernt, Schwarze Seitenblinker
Hagen -[Deutschland]- HA Hagen -[Deutschland]- CL 8 3
Lacki ist offline E-Mail an Lacki senden Beiträge von Lacki suchen Nehmen Sie Lacki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lacki in Ihre Kontaktliste ein
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch Lacki am 29.04.2010 um 08:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
29.04.2010 09:01
HAMSTER HAMSTER ist männlich
Gold-Mitglied

images/avatars/avatar-3175.jpg

Gästebuch: ansehen Herkunft: Zürich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ou mann hier noch was für euch, da frag man sich wie sehr man sein auto hassen muss um sowas zu tunVery Happy

das letze bild find ich zwar ganz nett aber nicht mein geschmackSmile

HAMSTER hat diese Bilder angehängt:
Daily-Fail1-500x375.jpg
 pic-b1366178572d1602425c30052fa66ea3-ful
l.jpg
Snap42.jpg
fail-owned-v-plate-fail.jpg
volkswagen-jetta-tuning.jpg

Mein Grande Punto: sagt: "Wenn ich mal gross bin, werde ich ein Ferrari!" *BRUUUUUUUUUM BRUUUUUUUM*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HAMSTER: 29.04.2010 09:02.

HAMSTER ist offline E-Mail an HAMSTER senden Homepage von HAMSTER Beiträge von HAMSTER suchen Nehmen Sie HAMSTER in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von HAMSTER anzeigen
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch HAMSTER am 29.04.2010 um 09:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
29.04.2010 09:59
Simymausi Simymausi ist weiblich
Silber-Mitglied

images/avatars/avatar-3345.jpg

Gästebuch: ansehen Herkunft: Kitzingen

Wie gesagt: Manchmal ist weniger mehr!

Klar, im Corsa steckt schon viel Kohle und was gemacht ist, ist schon kein Pfusch. Aber 1. die Farbe und 2. viel zu viel an dem kleinen Autole

Mein Grande Punto: 1,4 16V dank TT 106 PS *g*, Klimaautomatik, Undergroundgrau metallic, Lederlenkrad u. -schaltknauf, H&R Federn 35/35, dunkle LED-Rückleuchten, Motorhaube u. Teil der Stoßstange in 3D-Carbon, Bosima Duplex, Kurzstabantenne, Singleframe, Dayline-Schein
Kitzingen -[Deutschland]- KT Kitzingen -[Deutschland]- OV * *
Simymausi ist offline E-Mail an Simymausi senden Beiträge von Simymausi suchen Nehmen Sie Simymausi in Ihre Freundesliste auf
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch Simymausi am 29.04.2010 um 09:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
29.04.2010 10:14
GrandNs GrandNs ist männlich
Platin-Mitglied

images/avatars/avatar-3536.jpg

Gästebuch: ansehen Herkunft: Offenbach am Meer :D

wenn du den über dir meinst ich glaub das is nen VW Bora und das mit den türen hinten find ich garnet mal so schlecht gelöstVery Happy

Mein Grande Punto: GP 1.9 MJET Sport Carribean Orange.. Pure Gewalt =)
Offenbach am Main -[Deutschland]- OF Offenbach am Main -[Deutschland]- DV * *
GrandNs ist offline E-Mail an GrandNs senden Beiträge von GrandNs suchen Nehmen Sie GrandNs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrandNs in Ihre Kontaktliste ein
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch GrandNs am 29.04.2010 um 10:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
29.04.2010 11:24
HAMSTER HAMSTER ist männlich
Gold-Mitglied

images/avatars/avatar-3175.jpg

Gästebuch: ansehen Herkunft: Zürich

joa schlecht is es nicht für nen 5 türer eigentlich gut gelöst, nur nicht grad alltagstauglich schätze ichSmile

Mein Grande Punto: sagt: "Wenn ich mal gross bin, werde ich ein Ferrari!" *BRUUUUUUUUUM BRUUUUUUUM*
HAMSTER ist offline E-Mail an HAMSTER senden Homepage von HAMSTER Beiträge von HAMSTER suchen Nehmen Sie HAMSTER in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von HAMSTER anzeigen
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch HAMSTER am 29.04.2010 um 11:24 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
08.05.2010 18:52
Lacki
Titan-Mitglied

Gästebuch: ansehen Herkunft: Hagen

Wer sein Auto so umbaut hat meistens auch noch ein Alltagsauto.

Mein Grande Punto: Grande Sport 1,9 MJet, 130PS, Ambiente Weiss, DPF, Tempomat, Leder, Komfort Paket, Aktive Kopfstützen, Getönte Scheiben hinten, Chrome Shadow 17",Raucherpaket, K&N LuFi Einsatz, Giugiaro Embleme seitlich entfernt, Schwarze Seitenblinker
Hagen -[Deutschland]- HA Hagen -[Deutschland]- CL 8 3
Lacki ist offline E-Mail an Lacki senden Beiträge von Lacki suchen Nehmen Sie Lacki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lacki in Ihre Kontaktliste ein
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch Lacki am 08.05.2010 um 18:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
13.05.2010 21:01
Flore Flore ist männlich
Platin-Mitglied

images/avatars/avatar-1278.jpg

Gästebuch: ansehen Herkunft: Donauwörth

mal wieder was dezenteres

wie kann man nen a4 bitte mit solcher muscle car bereifung vergewaltigen und dazu noch so grausige spritzschutzdinger anbringen????

Flore hat diese Bilder angehängt:
asdf.jpg
fg.jpg

Mein Grande Punto: 1,4 T-Jet Sport Martini Bianco
Flore ist offline Beiträge von Flore suchen Nehmen Sie Flore in Ihre Freundesliste auf
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch Flore am 13.05.2010 um 21:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
13.05.2010 21:14
GP2006 GP2006 ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-3316.jpg

Gästebuch: deaktiviert

Es müssen ja nicht immer 20" Felgen sein! Laughing

Mein Grande Punto: Abarth GP 1.4 T-JET, Leder, Interscope, Armlehne, Estetico Kit und very fast! ;-)
GP2006 ist offline E-Mail an GP2006 senden Beiträge von GP2006 suchen Nehmen Sie GP2006 in Ihre Freundesliste auf
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch GP2006 am 13.05.2010 um 21:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
06.06.2010 10:43
Volkan-GrandePunto Volkan-GrandePunto ist männlich
Silber-Mitglied

images/avatars/avatar-2993.jpg

Gästebuch: ansehen Herkunft: nähe Köln

24 Zoll
haha

Mein Grande Punto: 1,4 16V 95 PS - BRC Autogas Anlage -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Volkan-GrandePunto: 06.06.2010 10:43.

Volkan-GrandePunto ist offline E-Mail an Volkan-GrandePunto senden Beiträge von Volkan-GrandePunto suchen Nehmen Sie Volkan-GrandePunto in Ihre Freundesliste auf
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch Volkan-GrandePunto am 06.06.2010 um 10:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
09.07.2010 14:20
DerRoteBaron DerRoteBaron ist männlich
Titan-Mitglied

images/avatars/avatar-3597.jpg

Gästebuch: ansehen Herkunft: Großraum Köln

Eine deutsche Produktion:

Mein Grande Punto: Bilder, Infos, Meinungen, Recherchen, ...
DerRoteBaron ist offline E-Mail an DerRoteBaron senden Homepage von DerRoteBaron Beiträge von DerRoteBaron suchen Nehmen Sie DerRoteBaron in Ihre Freundesliste auf
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch DerRoteBaron am 09.07.2010 um 14:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
09.07.2010 14:59
GX3 GX3 ist männlich
Gold-Mitglied

images/avatars/avatar-3507.jpg

Gästebuch: ansehen Herkunft: Hattersheim

Mein Grande Punto: 1.2 8V Schwarz met.
Main-Taunus-Kreis -[Deutschland]- MTK Main-Taunus-Kreis -[Deutschland]- GJ 7 1 0
GX3 ist online Beiträge von GX3 suchen Nehmen Sie GX3 in Ihre Freundesliste auf
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch GX3 am 09.07.2010 um 14:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Grande-Punto.de - Fiat Grande Punto & Punto Evo Forum » Off-Topic » Fun Forum » Hässlichstes und merkbefreiteste Tuning der Welt

Views heute: 40.632 | Views gestern: 46.470 | Views gesamt: 60.132.384

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Webtipps:
Autoreport.at autoreport auto-news
Autoportal
Autokredit
Valid XHTML 1.0 Transitional Valid CSS!
Grande-Punto.de RSS Feeds