Zum Forum Zur Startseite
Navigation
Grande-Punto.de - Fiat Grande Punto & Punto Evo Forum » Off-Topic » Mitglieder-Vorstellung » Mein Punto Evo » MexTrick's Evo | Update: Neues Frontsystem + Neue Endstufe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MexTrick's Evo | Update: Neues Frontsystem + Neue Endstufe 9 Bewertungen - Durchschnitt: 5,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
30.04.2010 15:54
MexTrick MexTrick ist männlich
Bronze-Mitglied

images/avatars/avatar-3207.jpg

Gästebuch: ansehen Herkunft: Herford

Themenstarter Thema begonnen von MexTrick

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also an der Lautstärke änder sich nicht sonderlich viel wenn man nur die Boxentauscht... damit ändert sich nur die Qualität und der Klang..

Erst wenn die Boxen auch noch eine Endstufe habe, dann kannste noch weiter aufdrehen als normal.

Und wie ich schon sagte wird bei mir auch noch eine eingebaut, aber das dauert noch etwas...

Mein Punto Evo: Fiat Punto Evo Racing 1.4 8V 77PS | Getönte Scheiben Hinten | Interscope | 17'' Leichtmetallfelgen | Progressive Schwarz | Xenon Effect Birnen | ETON POW 172 Frontsystem mit Alubutyl Türdämmung
MexTrick ist offline E-Mail an MexTrick senden Homepage von MexTrick Beiträge von MexTrick suchen Nehmen Sie MexTrick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MexTrick in Ihre Kontaktliste ein
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch MexTrick am 30.04.2010 um 15:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
09.05.2010 15:14
JulianK89 JulianK89 ist männlich
Silber-Mitglied

images/avatars/avatar-3610.gif

Gästebuch: ansehen Herkunft: Heidelberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hey Mex. erklär mal wie du gedämmt hast und wie du die boxen da eignebaut hast... ich hab heut an der tür aussen die 2 schrauben entfernt aber da lässt sich nichts abziehen.
Diese runden gitterplatik teile die die boxen verdecken muss man die mit nem schraubenzieher raushebeln? Langt das evtl schon um grad nru die boxen zu tauschen?
Gruß Julian

Mein Punto Evo: Punto Evo Linea Sportiva MultiairTurbo < Rakete ist aber auch okay! =D
Heidelberg -[Deutschland]- HD Heidelberg -[Deutschland]- J 1 5 0 9
JulianK89 ist offline E-Mail an JulianK89 senden Beiträge von JulianK89 suchen Nehmen Sie JulianK89 in Ihre Freundesliste auf
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch JulianK89 am 09.05.2010 um 15:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
09.05.2010 19:26
Bronze-Mitglied

ich kann dir da leider garnicht zu sagen, weil ich das nicht selbst gemacht habe.. möchte nicht am neuen auto rum fummeln..

...

aber ich kann dir sagen das du aufjedenfall die komplette tür verkleidung abmachen musst sonst kommste nicht weit.

und nur die boxen tauschen bringt schon was, aber besser ist es noch wenn du nen kleinen verstärker hinter machst, denn das radio bringt nicht so viel leistung.... Wink

Mein Punto Evo: Fiat Punto Evo Racing 1.4 8V 77PS | Getönte Scheiben Hinten | Interscope | 17'' Leichtmetallfelgen | Progressive Schwarz | Xenon Effect Birnen | ETON POW 172 Frontsystem mit Alubutyl Türdämmung
MexTrick ist offline E-Mail an MexTrick senden Homepage von MexTrick Beiträge von MexTrick suchen Nehmen Sie MexTrick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MexTrick in Ihre Kontaktliste ein
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch MexTrick am 09.05.2010 um 19:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
17.05.2010 20:39
Bronze-Mitglied

Es gibt wieder was neues zu berichten.

Zu meinem neuen Frontsystem ist nun auch eine neue Endstufe dazu gekommen. Die rundet das ganze noch etwas ab und bringt ordentlich Power mit sich. Es ist eine ETON MA 125.2 Endstufe.

Dazu wurden noch die hinteren Lautsprecher abgestopselt, da sich mich doch schon etwas gestört haben und ich sie auch nicht wirklich brauch.

Die Endstufe wurde im Beifahrer Fußraum montiert. Dort wo die Werksendstufe vom Interscope drin war. Die wurde rausgebaut und die neue reingebaut.

Und jetzt solls das auch mit dem Hifi fürs erste gewesen sein Wink

Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch MexTrick am 17.05.2010 um 20:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
02.07.2010 18:23
Bronze-Mitglied

wm style halt Wink ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MexTrick: 27.08.2010 13:26.

Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch MexTrick am 02.07.2010 um 18:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
02.07.2010 21:56
Racing-Micha Racing-Micha ist männlich
Bronze-Mitglied

Gästebuch: ansehen Herkunft: Hildesheim

Die Felgen sind der totale oberwahnsinn! Ich will die unbedingt für meinen weissen Grande haben!

Mein Grande Punto: Grande Punto | Racing | 1.4 16V | Ambient Weiss | Take Off-Felgen | dunkle Original-Scheinwerfer | Eibach Pro-Kit 30/30, rot
Racing-Micha ist offline E-Mail an Racing-Micha senden Beiträge von Racing-Micha suchen Nehmen Sie Racing-Micha in Ihre Freundesliste auf
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch Racing-Micha am 02.07.2010 um 21:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Grande-Punto.de - Fiat Grande Punto & Punto Evo Forum » Off-Topic » Mitglieder-Vorstellung » Mein Punto Evo » MexTrick's Evo | Update: Neues Frontsystem + Neue Endstufe

Views heute: 20.178 | Views gestern: 33.351 | Views gesamt: 61.762.357

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Webtipps:
Autoreport.at autoreport auto-news
Autoportal
Autokredit
Valid XHTML 1.0 Transitional Valid CSS!
Grande-Punto.de RSS Feeds