Zum Forum Zur Startseite
Navigation
Grande-Punto.de - Fiat Grande Punto & Punto Evo Forum » Community » Umfragen » Italienische Fussballvereine...für wen seid Ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Für welchen Italienischen Verein seid Ihr?
Juventus Turin "Juve" 53 33.13%
AC Milan 38 23.75%
Inter Milano 26 16.25%
Cagliari Calcio 7 4.38%
S.S Lazio Roma 7 4.38%
AS Roma 6 3.75%
SSC Napoli 6 3.75%
Calcio Catania 3 1.88%
anderer ital. Verein (Serie B,C) 2 1.25%
Torino FC 2 1.25%
U.S Palermo 2 1.25%
Chievo Verona 2 1.25%
AC Fiorentina 2 1.25%
Atalanta Bergamo 1 0.63%
Udinese Calcio 1 0.63%
AC Siena 1 0.63%
FC Genua 1893 1 0.63%
Sampdoria Genua 0 0.00%
Reggina Calcio 0 0.00%
U.S Lecce 0 0.00%
Bologna FC 0 0.00%
Insgesamt: 160 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Italienische Fussballvereine...für wen seid Ihr?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
27.05.2010 19:10
Punto-Bandit Punto-Bandit ist männlich
Bronze-Mitglied

images/avatars/avatar-3569.jpg

Gästebuch: ansehen Herkunft: Niederkassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punto G
Dafür ist ja euer Nationalkader rein deutsch, jetzt musstet ihr sogar cacau nach nominieren Wink

....um Deine Worte zu benutzen - ach , halb so wild - Laughing Laughing Laughing

Bei manchen ist ein Gehirnschlag ein Schlag ins Leere

Mein Grande Punto: 1.4 16V starjeTT
Siegburg -[Deutschland]- SU Siegburg -[Deutschland]- HA * * * *
Punto-Bandit ist offline E-Mail an Punto-Bandit senden Beiträge von Punto-Bandit suchen Nehmen Sie Punto-Bandit in Ihre Freundesliste auf
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch Punto-Bandit am 27.05.2010 um 19:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
27.05.2010 20:02
Punto G Punto G ist männlich
Platin-Mitglied

images/avatars/avatar-735.jpg

Gästebuch: ansehen Herkunft: Aus Unnerfranke.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Is ja auch halb so wild, doch bevor man auf andere Zeigt erstma Augen auf was in der eigenen Nationaltruppe los ist Laughing

Mein Grande Punto: http://www.grande-punto.de/thread.php?threadid=2016&page=6
Aschaffenburg -[Deutschland]- AB Aschaffenburg -[Deutschland]- C 1 2 3
Punto G ist offline E-Mail an Punto G senden Beiträge von Punto G suchen Nehmen Sie Punto G in Ihre Freundesliste auf
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch Punto G am 27.05.2010 um 20:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
27.05.2010 21:40
Bronze-Mitglied

Ich hab nicht auf andere gezeigt Idea Ich wollte Dir nur vor Augen halten, dass ihr hier von "guten italienischen Fussball" Razz sprecht, leider nur ohne Italiener Idea Laughing Laughing Laughing

Punto-Bandit ist offline E-Mail an Punto-Bandit senden Beiträge von Punto-Bandit suchen Nehmen Sie Punto-Bandit in Ihre Freundesliste auf
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch Punto-Bandit am 27.05.2010 um 21:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
28.05.2010 15:31
Hunter Hunter ist männlich
Gold-Mitglied

images/avatars/avatar-516.jpg

Gästebuch: ansehen Herkunft: Aachen ,NRW

Njaja mag ja sein aber der Pokal steht in ITALIEN reicht doch , finde ich aufjedenfall Smile

Italia se desta Cool

Mein Grande Punto: Abarth Supersport (200 PS) .-)
Hunter ist offline E-Mail an Hunter senden Homepage von Hunter Beiträge von Hunter suchen Nehmen Sie Hunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hunter in Ihre Kontaktliste ein
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch Hunter am 28.05.2010 um 15:31 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
28.05.2010 15:36
Salentino Salentino ist männlich
Silber-Mitglied

images/avatars/avatar-3553.png

Gästebuch: ansehen Herkunft: Italia

heheh . Genau!

Schließe mich meinem Vorredner an! Cool

Mein Grande Punto: 1,4 l 16 V T-JET (120 PS); Blue & Me, Klimaautomatik; ambient weiß; 18" OZ 35th Anniversary (schwarz poliert); 40/40 Novitec Federn, Matt Schwarzes Dach - Single Frame, 93% abgedunkelte Scheiben, schwarze LED Rückleuchten....
Hamm -[Deutschland]- HAM Hamm -[Deutschland]- M * * *
Salentino ist offline E-Mail an Salentino senden Beiträge von Salentino suchen Nehmen Sie Salentino in Ihre Freundesliste auf
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch Salentino am 28.05.2010 um 15:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
28.05.2010 17:48
scuro scuro ist männlich
Gold-Mitglied

images/avatars/avatar-2263.gif

Gästebuch: ansehen Herkunft: Nürnberg

Themenstarter Thema begonnen von scuro

ich schliesse mich auch der meinung von oben an Laughing

der pokal ist ja eine seite vorher zu sehen Cool

Mein Grande Punto: Grande Punto Racing 1,4 16V 95 PS

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von scuro: 28.05.2010 17:48.

scuro ist offline E-Mail an scuro senden Beiträge von scuro suchen Nehmen Sie scuro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie scuro in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von scuro anzeigen
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch scuro am 28.05.2010 um 17:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
28.05.2010 20:20
Bronze-Mitglied

Inter war ja auch die bessere Manschaft an diesem Tag und hat den Pokal auch verdient gewonnen, leider nur ohne italienische Spieler Laughing Laughing Laughing
......aber halt, da ist ja noch einer eingewechselt worden Razz

Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch Punto-Bandit am 28.05.2010 um 20:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
28.05.2010 22:07
Salentino Salentino ist männlich
Silber-Mitglied

images/avatars/avatar-3553.png

Gästebuch: ansehen Herkunft: Italia

eben der EINZIG WAHRE!!

MATTE DER FLEXXER!!!! Very Happy
hhahahahhahaha!!!

Mein Grande Punto: 1,4 l 16 V T-JET (120 PS); Blue & Me, Klimaautomatik; ambient weiß; 18" OZ 35th Anniversary (schwarz poliert); 40/40 Novitec Federn, Matt Schwarzes Dach - Single Frame, 93% abgedunkelte Scheiben, schwarze LED Rückleuchten....
Hamm -[Deutschland]- HAM Hamm -[Deutschland]- M * * *
Salentino ist offline E-Mail an Salentino senden Beiträge von Salentino suchen Nehmen Sie Salentino in Ihre Freundesliste auf
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch Salentino am 28.05.2010 um 22:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
28.05.2010 22:20
Punto G Punto G ist männlich
Platin-Mitglied

images/avatars/avatar-735.jpg

Gästebuch: ansehen Herkunft: Aus Unnerfranke.

An ihn schlagen sich die Weltstars die Schädel ein!

Mein Grande Punto: http://www.grande-punto.de/thread.php?threadid=2016&page=6
Aschaffenburg -[Deutschland]- AB Aschaffenburg -[Deutschland]- C 1 2 3
Punto G ist offline E-Mail an Punto G senden Beiträge von Punto G suchen Nehmen Sie Punto G in Ihre Freundesliste auf
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch Punto G am 28.05.2010 um 22:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
24.06.2010 18:10
Bronze-Mitglied

Heute habe ich wahrhaft italienischen Fußball erleben dürfen

Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch Punto-Bandit am 24.06.2010 um 18:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
24.06.2010 20:30
Forzainter Forzainter ist männlich
Mitglied

Gästebuch: ansehen

Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad

nicht frech werden!!! Twisted Evil

FORZA INTER

Mein Grande Punto: Ist ein gpa nero scorpione
Forzainter ist offline E-Mail an Forzainter senden Beiträge von Forzainter suchen Nehmen Sie Forzainter in Ihre Freundesliste auf
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch Forzainter am 24.06.2010 um 20:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
25.06.2010 19:35
Bronze-Mitglied

Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch Punto-Bandit am 25.06.2010 um 19:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Grande-Punto.de - Fiat Grande Punto & Punto Evo Forum » Community » Umfragen » Italienische Fussballvereine...für wen seid Ihr?

Views heute: 41.195 | Views gestern: 46.470 | Views gesamt: 60.132.947

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Webtipps:
Autoreport.at autoreport auto-news
Autoportal
Autokredit
Valid XHTML 1.0 Transitional Valid CSS!
Grande-Punto.de RSS Feeds