Zum Forum Zur Startseite
3D TV Gewinnspiel
Navigation
Grande-Punto.de - Fiat Grande Punto & Punto Evo Forum » Off-Topic » Fun Forum » Psycho Tests » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Psycho Tests
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
08.06.2010 22:28
Peli Peli ist männlich
Platin-Mitglied

images/avatars/avatar-2000.png

Gästebuch: ansehen Herkunft: Castrop-Rauxel

Psycho Tests Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

5 Tests!!
versuch es, es funktioniert!!!!

TEST 1

Das ist eine Geschichte über ein junges Mädchen......
Während des Begräbnises ihrer Mutter hat sie einen jungen Mann bemerkt. Sie dachte sich, das ist der Mann aus Ihren Träumen.
Sie hat sich total in ihn verliebt... Ein paar Tage später bringt das Mädchen ihre Schwester um.

Frage:
Warum hat sie ihre Schwester umgebracht???

Geh nicht weiter
, bevor Du die Frage beantwortest... Mach Dir ein bisschen Gedanken...

Antwort :

Sie hat gehofft, dass der Mann wieder auf der Beerdigung auftaucht....

Falls Du diese Frage genau so beantwortet hast, ist Deine Denkweise wie die eines Psychopaten.

Dieser Test wurde von bekannten amerikanischen Psychologen durchgeführt, um zu überprüfen, wer wie ein Mörder denkt.

Viele von Serienmördern, denen diese Frage gestellt wurde, haben die Frage richtig beantwortet.

Falls Du diese Frage falsch beantwortet hast, um so besser für Dich.

Falls einer Deiner Freunde diese Frage richtig beantwortet hat, vergiss ihn lieber...

TEST 2

Mach diesen Test in höchstens 10 Sekunden, dann schau Dir das Ergebnis unten
an:

Zähle mal, wie viele 'F' es in dem folgenden Text gibt:

+++++++++++++++++++++++++++
FINISHED FILES ARE THE RE-
SULT OF YEARS OF SCIENTIF-
IC STUDY COMBINED WITH THE
EXPERIENCE OF YEARS
+++++++++++++++++++++++++++

Fertig!
Geh nich weiter, bevor Du das zu Ende gezählt hast!
OK?

Wie viele? Drei?
Falsch. Es gibt sechs 'F' ? das ist kein Scherz!
Geh zurück und zähle nochmal!
Die Erklärung kommt sofort.

Unser Gehirn nimmt das Wort 'OF' nicht wahr.
Merkwürdig, nicht wahr?
Derjenige, der beim ersten Mal sechs 'F' gezählt hat, ist ein Genie, vier oder fünf - ist ganz besonders, wer drei gezählt hat ? der ist normal.
Wer weniger als drei gezählt hat, sollte sich eine neue Brille kaufen.

TEST 3

Der folgende Test ist auch bemerkenswert. Mach ihn bitte zu Ende.

Hast Du Dir einmal Gedanken gemacht, ob Dein Gehirn durchschnittlich oder besonders ist? Wenn Du diese Aufgabe ordentlich machst, hast Du die Antwort.

Beantworte die Fragen eine nach der anderen, geh nicht zu der nächsten über, bevor Du die vorherige nicht beantwortet hast. Du brauchst die Ergebnisse nicht zu notieren. Du wirst über das Ergebnis bestimmt staunen!

Wieviel ist das:

15+6

3+56

89+2

12+53

75+26

25+52

63+32

Ich weiß, es ist vielleicht nicht so einfach so schnell zu zählen, aber so ist eben die Aufgabe!

123+5

Schnell! Denk Dir ein Werkzeug aus! Und eine Farbe! Dann geh ein bisschen 'runter.

Noch ein wenig 'runter.

Noch ein wenig...

Du hast an einen roten Hammer gedacht, nicht wahr???

Falls nicht, gehörst Du zu 2% der Menschen, deren Gehirn in sofern anders ist, dass sie an etwas anderes denken können.

98% denken an einen roten Hammer...

TEST 4

Dein rechter Fuß.

Es ist auch sonderlich, aber... wahr. Derjenige, der diesen Test macht, wird so neugierig sein, dass er ihn garantiert immer wieder wiederholen wird, um zu sehen, ob er im Stande ist, die Bewegung seines rechten Fußes zu ändern.
Das ist er aber nicht!

1. Du sitzt am Schreibtisch. Hebe ein wenig Deinen rechten Fuß und bewege ihn in Kreisen im Uhrzeigersinn.

2. Inzwischen versuch es, mit Deiner rechten Hand die Ziffer 6 in der Luft zu zeichnen. Dein rechter Fuß fängt an, sich in die andere Richtung zu bewegen!

3. Das hab ich doch vorausgesagt... Das kannst Du nicht ändern...

TEST 5

Schweinchen-Test

Betrüge nicht bei diesem Test und mach ihn ordentlich!

Er ist ganz lustig

Nimm Dir ein weißes Blatt Papier und zeichne ein Schweinchen.

Geh nicht weiter, bevor Du das Schweinchen gezeichnet hast!

Betrüge nicht!

Fertig? Ganz sicher???

Das Schweinchen ist die Abbildung Deiner Psyche.

Wenn Du das Schweinchen:

* oben auf dem Blatt gezeichnet hast: Du bist ein Optimist.

* eher in der Mitte des Papierblattes gezeichnet hast: Du bist ein Realist.

* eher unten auf dem Papierblatt gezeichnet hast: Du bist ein Pessimist.

* wenn das Schweinchen links guckt: Du glaubst an Tradition, Du bist freundlich den Leuten gegenüber und merkst Dir gleich Geburtstage und andere Jubiläen,

* wenn das Schweinchen auf die rechte Seite guckt: Du bist ein Entdecker, bist ein Aktivist, aber Du fühlst Dich nicht besonders an Deine Familie gebunden und hältst so was wie Geburtstage oder Feiertage nicht für wichtig,

* wenn das Schweinchen direkt auf Dich guckt: Du sagst, was Du denkst, Du hast keine Angst vor Streitereien und Wortgefechten.

* wenn Du viele Details gezeichnet hast: Du bist ein Analytiker, ruhig, gelassen und misstrauisch.

* wenn Du keine Details gezeichnet hast: Du bist gefühlsbetont, naiv, gehst nicht methodisch vor und gehst oft das Risiko ein.

* wenn Du dem Schweinchen weniger als vier Beine gezeichnet hast: Du bist im Zweifel oder Dein Leben macht gerade einen großen Wandel durch.

* wenn Du dem Schweinchen vier Beine gezeichnet hast: Du bist selbstsicher, stur und hältst Dich an Deine Regeln.

* wenn Du dem Schweinchen mehr als vier Beine gezeichnet hast: Du bist ein Idiot.

* Die Größe der Ohren des Schweins zeigen Deine Bereitschaft, den anderen
zuzuhören: je größer sie sind, desto besser!

* Die Länge des Schwanzes schildert Deine sexuellen Beziehungen: jetzt
wieder: je länger, desto besser!

OK,

wer hat vergessen, den Schwanz zu zeichnen?

Mein Grande Punto: 1,3l 16V M-Jet Sport,New Orleans Blau,18Zoll Novitec,rot lackierte Bremsen,Singleframe Optik,Alpine 9874,schw. Seitenblinker,3.Bremsleuchte Aufkleber,FK-Grill,40/40 Novi-Federn,Forums-Aufkleber,US-Standlicht,Böser Blick, schw. Scheinwerfer
Dortmund -[Deutschland]- DO Dortmund -[Deutschland]- YM 1 9 0 9
Peli ist offline E-Mail an Peli senden Beiträge von Peli suchen Nehmen Sie Peli in Ihre Freundesliste auf
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch Peli am 08.06.2010 um 22:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
08.06.2010 22:47
Nephellim Nephellim ist männlich
Platin-Mitglied

images/avatars/avatar-3318.jpg

Gästebuch: ansehen Herkunft: pendle zwischen Wehr BW und Stein AG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

so ich schreib mal meine Ergebnisse nieder

Ich hab die Denkweise eines Psychopathen obwohl ich finde das ist eine logische schlussfolgerung um ihn wiederzusehen xD

ich hab 5 F gezählt aber das 6te finde ich immer noch nicht o.O

schwarzer Schraubenzieher

Test vier hab ich aber hinbekommen *Muahaha

Mein Grande Punto: 1.4 8V powered by TT-Chiptuning; Serie 0; Dynamic; KW Gewindefahrwerk Variante 2 Inox; Keskin KT 4 ,225 9,5 R18 ; G&S Bodykit + Maxx Power Edition 1 Heck; Raggazon 2x80mm;

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nephellim: 08.06.2010 22:47.

Westerstede -[Deutschland]- WT Westerstede -[Deutschland]- XX 1 4 4
Nephellim ist online E-Mail an Nephellim senden Beiträge von Nephellim suchen Nehmen Sie Nephellim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nephellim in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nephellim anzeigen
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch Nephellim am 08.06.2010 um 22:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
08.06.2010 23:04
Koroder Koroder ist männlich
Silber-Mitglied

images/avatars/avatar-3488.jpg

Gästebuch: ansehen Herkunft: Rodenberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nephellim
schwarzer Schraubenzieher

lustig, ich hab an nen schwarzen hammer gedacht Laughing

aber ansonsten nen echt cooler test

Mein Grande Punto: 1,3 Multi-Jet 16V Racing--90 PS--EZ 09/09--Weiß--Hifi--Hu:Alpine CDA9853R Amp:Helix DB 5 FS: Ground Zero GZUC 16SQ SUB:Hifonics ATL12BPS--VOLLAKTIV(!!YES!!)
Stadthagen (Schaumburg) -[Deutschland]- SHG Stadthagen (Schaumburg) -[Deutschland]- GP 2 6 6
Koroder ist offline E-Mail an Koroder senden Beiträge von Koroder suchen Nehmen Sie Koroder in Ihre Freundesliste auf
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch Koroder am 08.06.2010 um 23:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
08.06.2010 23:44
GX3 GX3 ist männlich
Gold-Mitglied

images/avatars/avatar-3507.jpg

Gästebuch: ansehen Herkunft: Hattersheim

ich dachte an meine rote Rohrzange die ich vorhin benutzt hab.
Das mit dem F ist genial, leider hab ich nur 3 gesehen und im nachhinein die OF ... komisch auf den Straßen bemerke ich die immer Wink

Zu dem Mord ... ich hab mir ausgemalt gehabt das evtl die Schwester ihr den Kerl ausgespannt hat, also Rache ... KA. Ich war zu tief in einem Drama drin.

Mein Schweinchen, hat glücklicherweise 4 beine, guckt nach links und ist ... mittig rechts ... wobei ich nur ein weißes Post it benutzt habe. Es hieß ja nicht weißes Din A4. Und mein Schwanz; ein Kringel, bei mir gehts rund Very Happy .

Psycho spiele sind lustig.
Mit einem Satz kann man Menschen dazu bringen etwas zu tun was sie nicht wollen.

Denke nicht an Rosa Schweinchen!

Muhahaha bin ich böse!

Mein Grande Punto: 1.2 8V Schwarz met.
Main-Taunus-Kreis -[Deutschland]- MTK Main-Taunus-Kreis -[Deutschland]- GJ 7 1 0
GX3 ist offline Beiträge von GX3 suchen Nehmen Sie GX3 in Ihre Freundesliste auf
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch GX3 am 08.06.2010 um 23:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
09.06.2010 06:20
To0obi To0obi ist männlich
Schnuggi

images/avatars/avatar-3584.jpg

Gästebuch: deaktiviert Herkunft: Unna

Test 1: Nein, ich habe NICHT die Denkweise eines Psychopathen Wink

Test 2: Erst 3 F's, beim 2. Versuch 4 ... und dann Buchstabe für Buchstabe gelesen Laughing

Test 3: Hab an ne grüne Bohrmaschine gedacht xD

Test 4: Nicht hinbekommen Embarassed

Test 5: Da hab ich am Ende selbst nimmea so genau erkannt was ich da gemalt hab ... xD

@ GX3: Bei Test 1 hatten wir genau den gleichen Gedanken Very Happy

Mein Grande Punto: ist noch ne Baustelle ...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von To0obi: 09.06.2010 06:22.

Uckermark (Prenzlau) -[Deutschland]- UN Uckermark (Prenzlau) -[Deutschland]- TK 1 9 9 0
To0obi ist offline E-Mail an To0obi senden Beiträge von To0obi suchen Nehmen Sie To0obi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie To0obi in Ihre Kontaktliste ein
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch To0obi am 09.06.2010 um 06:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
09.06.2010 13:16
Nephellim Nephellim ist männlich
Platin-Mitglied

images/avatars/avatar-3318.jpg

Gästebuch: ansehen Herkunft: pendle zwischen Wehr BW und Stein AG

ist die schlussfolgerung wirklich so abwägig jemanden zu töten um eine andere person nochmal zu sehn? xD

Mein Grande Punto: 1.4 8V powered by TT-Chiptuning; Serie 0; Dynamic; KW Gewindefahrwerk Variante 2 Inox; Keskin KT 4 ,225 9,5 R18 ; G&S Bodykit + Maxx Power Edition 1 Heck; Raggazon 2x80mm;
Westerstede -[Deutschland]- WT Westerstede -[Deutschland]- XX 1 4 4
Nephellim ist online E-Mail an Nephellim senden Beiträge von Nephellim suchen Nehmen Sie Nephellim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nephellim in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nephellim anzeigen
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch Nephellim am 09.06.2010 um 13:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
09.06.2010 14:21
GP-Markus GP-Markus ist männlich
Platin-Mitglied

images/avatars/avatar-2330.jpg

Gästebuch: ansehen Herkunft: Wien

TEST 1:

schliesse ich mich Nephelim an, das das eher eine logische als psychopatische schlussfolgerung ist :P

TEST 2:

habe ich alle 6 gezählt! :P *Geniebin* gg

TEST 3:

grüner HAMMER weil der grad am Tisch lag :P

TEST 4:

geht absolut nicht, im ganzen Büro durchgefragt obs wer schafft, Fehlanzeige, wurde gleich beschlossen dies als 10€ wette beim nächsten betrunkenen auf der FirmenFete zu testen :P

TEST 5:

genau wie das von GX3

Mein Grande Punto: 1.4 Dynamic, Rock´n´Roll Blau, Alpine Soundsystem vorhanden (Kofferaumverbau folgt), Ragazzon Duplex 4x80mm, LED Rücklichter und Daylines mit LED TFL, *Update* Weisser Singleframe und getönte Scheiben
GP-Markus ist offline E-Mail an GP-Markus senden Beiträge von GP-Markus suchen Nehmen Sie GP-Markus in Ihre Freundesliste auf
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch GP-Markus am 09.06.2010 um 14:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
20.06.2010 23:24
GX3 GX3 ist männlich
Gold-Mitglied

images/avatars/avatar-3507.jpg

Gästebuch: ansehen Herkunft: Hattersheim

Zitat:
Original von Nephellim
ist die schlussfolgerung wirklich so abwägig jemanden zu töten um eine andere person nochmal zu sehn? xD

Gucke gerade Gothika und zu deiner Frage ... JAAAA XD

Mein Grande Punto: 1.2 8V Schwarz met.
Main-Taunus-Kreis -[Deutschland]- MTK Main-Taunus-Kreis -[Deutschland]- GJ 7 1 0
GX3 ist offline Beiträge von GX3 suchen Nehmen Sie GX3 in Ihre Freundesliste auf
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch GX3 am 20.06.2010 um 23:24 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Grande-Punto.de - Fiat Grande Punto & Punto Evo Forum » Off-Topic » Fun Forum » Psycho Tests

Views heute: 19.962 | Views gestern: 33.351 | Views gesamt: 61.762.141

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Webtipps:
Autoreport.at autoreport auto-news
Autoportal
Autokredit
Valid XHTML 1.0 Transitional Valid CSS!
Grande-Punto.de RSS Feeds