Zum Forum Zur Startseite
3D TV Gewinnspiel
Navigation
Grande-Punto.de - Fiat Grande Punto & Punto Evo Forum » Off-Topic » Mitglieder-Vorstellung » Mein Punto Evo » 1. Handybilder von meinem 1.4 Turbo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1. Handybilder von meinem 1.4 Turbo 4 Bewertungen - Durchschnitt: 6,25
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
19.04.2010 14:41
boergeevo boergeevo ist männlich
Mitglied

Gästebuch: ansehen Herkunft: Wesel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

du hast doch die gleichen wie ich oder ? 17" 205/45 ?
die sind doch schon groß Very Happy also angemessen für das auto ?!
Oder nicht ? Very Happy

Mein Punto Evo: Fiat Punto Evo Sport 1.6 16V 120 PS Diesel, 3 Türer , Brünierte 17" 205/45 R17, Zwei Zonen Klima, Tempomat, Regensensor, Parksensort, Automatisch Abblendbarer Innenspiegel, Mittelarmlehne, Zuheizer, Blue & Me !
Weiden i.d. Opf. -[Deutschland]- WES Weiden i.d. Opf. -[Deutschland]- BT 9 2
boergeevo ist offline E-Mail an boergeevo senden Beiträge von boergeevo suchen Nehmen Sie boergeevo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boergeevo in Ihre Kontaktliste ein
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch boergeevo am 19.04.2010 um 14:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
19.04.2010 14:45
Kevdog Kevdog ist männlich
Silber-Mitglied

Gästebuch: ansehen Herkunft: Hannover

Themenstarter Thema begonnen von Kevdog

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Joa geht so xD Also entweder tiefer oder größere Schlappen^^

Mein Punto Evo: Multiair Turbo,Interscope,Standheizung,Paket Leder,Paket Komfort,17" brünierte Felgen im 12 Speichen Design,SUperwhite H4,Rote Bremssättel
Kevdog ist offline E-Mail an Kevdog senden Beiträge von Kevdog suchen Nehmen Sie Kevdog in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kevdog in Ihre Kontaktliste ein
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch Kevdog am 19.04.2010 um 14:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
19.04.2010 14:47
boergeevo boergeevo ist männlich
Mitglied

Gästebuch: ansehen Herkunft: Wesel

da wäre ich dann eher für größere schlappen Smile

hast du eig. das blue & me tomtom ?

Mein Punto Evo: Fiat Punto Evo Sport 1.6 16V 120 PS Diesel, 3 Türer , Brünierte 17" 205/45 R17, Zwei Zonen Klima, Tempomat, Regensensor, Parksensort, Automatisch Abblendbarer Innenspiegel, Mittelarmlehne, Zuheizer, Blue & Me !
Weiden i.d. Opf. -[Deutschland]- WES Weiden i.d. Opf. -[Deutschland]- BT 9 2
boergeevo ist offline E-Mail an boergeevo senden Beiträge von boergeevo suchen Nehmen Sie boergeevo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boergeevo in Ihre Kontaktliste ein
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch boergeevo am 19.04.2010 um 14:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
22.04.2010 18:14
Silber-Mitglied

So Auto gerade abgeholt, erstmal wieder total ungewohnt ihn zu fahren nach einer knappen Woche Doblo.
Resultat: 1.Eco-drive ist immer noch drauf, USB stick funktioniert wieder teilweise, zumindest stellt er nicht so oft auf radio um.
2. Ledersitze sehen wieder gut aus, allerdings wurde der Beifahrersitz beschädigt und ich muss nächste Woche nochmal mein Auto abgeben damit der neue Bezug aufgezogen werden kann.
3. Meine hintere Tür knartscht auch noch, wurde wohl einfach bei dem Stress vergessen.
4. Ich bin zwar froh ihn wieder zu haben aber so langsam nervt es mich.

Mein Punto Evo: Multiair Turbo,Interscope,Standheizung,Paket Leder,Paket Komfort,17" brünierte Felgen im 12 Speichen Design,SUperwhite H4,Rote Bremssättel
Kevdog ist offline E-Mail an Kevdog senden Beiträge von Kevdog suchen Nehmen Sie Kevdog in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kevdog in Ihre Kontaktliste ein
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch Kevdog am 22.04.2010 um 18:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
22.04.2010 23:07
JulianK89 JulianK89 ist männlich
Silber-Mitglied

images/avatars/avatar-3610.gif

Gästebuch: ansehen Herkunft: Heidelberg

Kevdog ich kenns!

Und wir beide wissen das die Schuld bei den Arbeitern der Werkstätten liegt.
Hier finde ich darf keine Schuld Fiat zugeschrieben werden das die Teile schrott wären oder sowas.

Ich hab mein Auto auch 2-3x in der Werke gehabt wegen kleinigeiten... und jedesmal beim "raparieren" machen sie was anderes kaputt....

Aktuell warte ich auf eine neue Lüfter Blende denn da wurde mir beim Richten der A Säule die mittlere Einlage "unabsichtlich" entfernt.. bzw. war aufeinmal weg.

Beim Besuch zum Alu´s draufmachen haben sie mir die Blende eines noch nicht Verkauften Evo´s draufgeklatscht weil mein Teil noch nicht da war... ergo die Dynamic version oder so haben silberne Einlagen... die Sport Version weiße Plastik teile. Naja und beim umtausch haben sie mir nen kleinen riss in die linke Amatur gemacht.

Seid Dienstag sollte das Teil da sein für mich "Lüfter Blende" noch ist nichts da... seid 4 Wochen warte ich nun. Den Riss werde ich erst noch zeigen..

So das wars mal von meiner Seite.. bin müde sorry für Rechtschreib fehler usw... bin da eh nicht so gut drin Wink

PS: Meiner Verwandschaft sag ich schon garnichtmehr das ich nochmal zur Werke muss. 1 x hat gelangt.

Mein Punto Evo: Punto Evo Linea Sportiva MultiairTurbo < Rakete ist aber auch okay! =D
Heidelberg -[Deutschland]- HD Heidelberg -[Deutschland]- J 1 5 0 9
JulianK89 ist offline E-Mail an JulianK89 senden Beiträge von JulianK89 suchen Nehmen Sie JulianK89 in Ihre Freundesliste auf
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch JulianK89 am 22.04.2010 um 23:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
17.06.2010 11:34
Silber-Mitglied

So ich habe mittlerweile für die hinteren beiden Türen neue Türfangbänder bekommen weil diese gequietscht haben. Vorne wo die Düsen drin sind habe ich auch ein neues Teil bekommen, diese habe ich nämlich ausversehen ein wenig misshandelt und hatte Glück das es auf Garantie lief Smile
Usb-Stick läuft einwandfrei und ich bin auch sonst sehr zufrieden.
Leistungsteigerung ist schon in Betracht gezogen und wird wohl im August/September vollzogen. Fahre im Juli nach Malle und danach werde ich wohl ein wenig blank sein :-P

Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch Kevdog am 17.06.2010 um 11:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Grande-Punto.de - Fiat Grande Punto & Punto Evo Forum » Off-Topic » Mitglieder-Vorstellung » Mein Punto Evo » 1. Handybilder von meinem 1.4 Turbo

Views heute: 41.228 | Views gestern: 46.470 | Views gesamt: 60.132.980

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Webtipps:
Autoreport.at autoreport auto-news
Autoportal
Autokredit
Valid XHTML 1.0 Transitional Valid CSS!
Grande-Punto.de RSS Feeds