Zum Forum Zur Startseite
Navigation
Grande-Punto.de - Fiat Grande Punto & Punto Evo Forum » Technik » Reifen & Felgen » Zuordnungsliste Felgen/Reifen Größe! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zuordnungsliste Felgen/Reifen Größe!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
02.06.2010 06:54
scuro scuro ist männlich
Gold-Mitglied

images/avatars/avatar-2263.gif

Gästebuch: ansehen Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Einer 17 Zoll Felge mit einer Breite von 8,0 mit 205 berreifung und Et35 <--- passt ohne probleme, bitte aktualisieren.

Mein Grande Punto: Grande Punto Racing 1,4 16V 95 PS
scuro ist offline E-Mail an scuro senden Beiträge von scuro suchen Nehmen Sie scuro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie scuro in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von scuro anzeigen
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch scuro am 02.06.2010 um 06:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
02.06.2010 07:09
macmos macmos ist männlich
Platin-Mitglied

images/avatars/avatar-2937.jpg

Gästebuch: ansehen Herkunft: Schwalm Eder Kreis

205 Bereifung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

8x17 was für eine ET ??

Mein Grande Punto: GP 1.9 Mjet 5T (Emotion) Rock n' Roll blau - Blue&Me - 2 Zonen Klimaautomatic - Dayline/Devil Eyes - 40/30 KAW Federn - 8x17" ET35 215/45/17 Proline PE Carbon Brilliant - Novitec Edelstahl ESD 2x (90x70 mittig) - GS Heckdiffusor - Scheiben getönt
Schwalm-Eder-Kreis in Homberg -[Deutschland]- HR Schwalm-Eder-Kreis in Homberg -[Deutschland]- GW * * *
macmos ist offline E-Mail an macmos senden Homepage von macmos Beiträge von macmos suchen Nehmen Sie macmos in Ihre Freundesliste auf
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch macmos am 02.06.2010 um 07:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
09.06.2010 00:39
towb788
Mitglied

Gästebuch: ansehen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

so nabend leute,

werde meinen Punto 30 mm tieferlegen mit diesenm prokit von eibach (federn).
jetzt die frage, ob das passt mit 18x8 et 35 felgen und 215/35er reifen?!

gruß tobi

Mein Grande Punto:
towb788 ist offline E-Mail an towb788 senden Beiträge von towb788 suchen Nehmen Sie towb788 in Ihre Freundesliste auf
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch towb788 am 09.06.2010 um 00:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
09.06.2010 01:02
R253 R253 ist männlich
Bronze-Mitglied

images/avatars/avatar-2270.jpg

Gästebuch: ansehen

Ich habs jetzt mit 8x18 ET38 215/35 und 50/30 Tieferlegung eingetragen bekommen

Mein Grande Punto: 1,4 8V

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von R253: 09.06.2010 01:03.

R253 ist offline E-Mail an R253 senden Beiträge von R253 suchen Nehmen Sie R253 in Ihre Freundesliste auf
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch R253 am 09.06.2010 um 01:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
11.06.2010 10:18
Dj Disturbed Dj Disturbed ist männlich
Bronze-Mitglied

images/avatars/avatar-1470.png

Gästebuch: ansehen Herkunft: Bayern

passen denn 8,5 x 18 ET 35 ?

Mein Grande Punto: GrandePunto 1,4 Tjet ca. 180 PS bei 1,4bar Ladedruck// neuer LLK // K&N Austauschfilter//Turbolader vom Abarth//optimierte Abarth Software//ASA AR1 RS 8x18//Weitec Gewindefahrwerk 70/50
Berchtesgardener Land in Bad Reichenhall -[Deutschland]- BGL Berchtesgardener Land in Bad Reichenhall -[Deutschland]- FI * * *
Dj Disturbed ist offline E-Mail an Dj Disturbed senden Beiträge von Dj Disturbed suchen Nehmen Sie Dj Disturbed in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dj Disturbed anzeigen
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch Dj Disturbed am 11.06.2010 um 10:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
14.06.2010 20:07
sLiiDer sLiiDer ist männlich
Silber-Mitglied

images/avatars/avatar-2973.jpg

Gästebuch: ansehen Herkunft: Bochum

7x17 ET 35 - 205/45

?

Mein Grande Punto: 1.4 16V T-Jet, Crossover schwarz, 205/45 R17, Novitec 40/40, Bilstein B8, VA 10mm, HA 40mm, Tempomat, Klimaautomatik, Mittelarmlehne, getönte Scheiben, Schwarze Seitenblinker
Bochum -[Deutschland]- BO Bochum -[Deutschland]- PP 6
sLiiDer ist offline E-Mail an sLiiDer senden Homepage von sLiiDer Beiträge von sLiiDer suchen Nehmen Sie sLiiDer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sLiiDer in Ihre Kontaktliste ein
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch sLiiDer am 14.06.2010 um 20:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
14.06.2010 20:36
BlueGP BlueGP ist männlich
Gold-Mitglied

images/avatars/avatar-3611.jpg

Gästebuch: ansehen Herkunft: Dillingen - Saarland

Jup, gar kein Thema - sogar mit den Novitec-Distanzen hinten kein Problem =)

Mein Grande Punto: Sport 1,3 MJ ~ ABARTH-Volant; RECARO Ergomed ES; Blue&Me; Subwoofer ~ FK-Grill; ABARTH-Heckleuchten; Novi-EESD; all clean incl. Heckwischer ~ Sommer: TomasonTN1 8x17ET35, 205er ~ Winter: R.O.D.0026 7,5x16ET35, VA:205er, HA:225er ~ auf der HA 8mm SCCs
BlueGP ist offline E-Mail an BlueGP senden Beiträge von BlueGP suchen Nehmen Sie BlueGP in Ihre Freundesliste auf
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch BlueGP am 14.06.2010 um 20:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
15.06.2010 00:32
puntostyling puntostyling ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-3501.jpg

Gästebuch: ansehen Herkunft: Troisdorf

Zitat:
Original von Dj Disturbed
passen denn 8,5 x 18 ET 35 ?

aufm normalen glaub ich nicht, jedenfalls nicht mit 215er reifen und tieferlegung...mit den abarth verbreiterungen gehts!

"Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz"

Very Happy Edersee 2010 - ich bin dabei (13.08. - 15.08.2010) Very Happy

Mein Grande Punto:
Siegburg -[Deutschland]- SU Siegburg -[Deutschland]- MJ *
puntostyling ist offline E-Mail an puntostyling senden Beiträge von puntostyling suchen Nehmen Sie puntostyling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie puntostyling in Ihre Kontaktliste ein
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch puntostyling am 15.06.2010 um 00:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Grande-Punto.de - Fiat Grande Punto & Punto Evo Forum » Technik » Reifen & Felgen » Zuordnungsliste Felgen/Reifen Größe!

Views heute: 40.581 | Views gestern: 46.470 | Views gesamt: 60.132.333

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Webtipps:
Autoreport.at autoreport auto-news
Autoportal
Autokredit
Valid XHTML 1.0 Transitional Valid CSS!
Grande-Punto.de RSS Feeds