Zum Forum Zur Startseite
Navigation
Grande-Punto.de - Fiat Grande Punto & Punto Evo Forum » Off-Topic » Lets Talk About » Der neue Alfa Milano! *Alfa Romeo Nuovo Giulietta* » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der neue Alfa Milano! *Alfa Romeo Nuovo Giulietta*
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
11.03.2010 19:26
marlow
Mitglied

Gästebuch: ansehen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sosh57_GP
Smile ja jedem das seine .....

So ist es! Very Happy

Mein Grande Punto: 1.4 T-Jet Sport und Panda 1.2 Dynamic
marlow ist offline E-Mail an marlow senden Beiträge von marlow suchen Nehmen Sie marlow in Ihre Freundesliste auf
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch marlow am 11.03.2010 um 19:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
11.03.2010 20:44
GP2006 GP2006 ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-3316.jpg

Gästebuch: deaktiviert
Themenstarter Thema begonnen von GP2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Um den Mito geht es hier nicht, Back to Topic bitte! Wink

Mein Grande Punto: Abarth GP 1.4 T-JET, Leder, Interscope, Armlehne, Estetico Kit und very fast! ;-)
GP2006 ist offline E-Mail an GP2006 senden Beiträge von GP2006 suchen Nehmen Sie GP2006 in Ihre Freundesliste auf
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch GP2006 am 11.03.2010 um 20:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
14.03.2010 17:39
sosh57_GP sosh57_GP ist männlich
Gold-Mitglied

images/avatars/avatar-2514.jpg

Gästebuch: deaktiviert Herkunft: Schweiz

werde den auf jedenfall beim händler meines vertrauens probe fahren Smile freu mich jetzt schon ....... ^^

Mein Grande Punto: T-Jet 5 T Sport ,Inoxcar ESD 120*80 , Abarth Heckleuchten und Getönte Scheiben Focal 25er Aktivsubwoofer Tieferlegung 35mm, FK Grill, Einsteigleisten
Aargau -[Schweiz]- AG Aargau -[Schweiz]- 43***
sosh57_GP ist offline E-Mail an sosh57_GP senden Beiträge von sosh57_GP suchen Nehmen Sie sosh57_GP in Ihre Freundesliste auf
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch sosh57_GP am 14.03.2010 um 17:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
03.04.2010 14:31
Moderator

Hier ein Video vom Interior:

Mein Grande Punto: Abarth GP 1.4 T-JET, Leder, Interscope, Armlehne, Estetico Kit und very fast! ;-)
GP2006 ist offline E-Mail an GP2006 senden Beiträge von GP2006 suchen Nehmen Sie GP2006 in Ihre Freundesliste auf
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch GP2006 am 03.04.2010 um 14:31 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
03.04.2010 14:38
Raza Raza ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-3461.jpg

Gästebuch: ansehen Herkunft: Saarland

Also ansich ein schönes Auto..

Jedoch sieht er von vorne aus wie ein No Name wagen aus Fernost für Rentner..
Das Heck dafür ist sehr geil geworden erinnert mich stark an Audi..

Mfg

Mein Grande Punto: GP 1.4 8V Magnifica ,H&R Federn 35/35,FK-Kühlergrill,Dachspoiler,Schwarze Sonar LED-Rückleuchten,8x17 Dotz Mugello
Raza ist offline E-Mail an Raza senden Beiträge von Raza suchen Nehmen Sie Raza in Ihre Freundesliste auf
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch Raza am 03.04.2010 um 14:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
06.04.2010 23:38
Fiat_Grande_Punto Fiat_Grande_Punto ist männlich
Titan-Mitglied

images/avatars/avatar-2922.gif

Gästebuch: ansehen Herkunft: Velden am Wörthersee (Österreich)

Auch wenns nicht hereinpasst: Das Auto hier ist definitiv wow:

Mein Grande Punto: Version 75S 3türig - 77PS - 1.4l 8V - schwarz crossover metallic - sportsitzbezüge - Original Lederschaltknauf mit Naht - Fußmatten Abarth "Assetto Corse"
Fiat_Grande_Punto ist offline E-Mail an Fiat_Grande_Punto senden Beiträge von Fiat_Grande_Punto suchen Nehmen Sie Fiat_Grande_Punto in Ihre Freundesliste auf
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch Fiat_Grande_Punto am 06.04.2010 um 23:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
13.06.2010 10:44
Moderator

Na wer sagts denn, die neue Giulietta ist auch ein Premium Auto! Smile

http://www.autobild.de/artikel/alfa-giul...st_1175877.html

Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch GP2006 am 13.06.2010 um 10:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
13.06.2010 11:51
Benny121 Benny121 ist männlich
Titan-Mitglied

images/avatars/avatar-3496.jpg

Gästebuch: ansehen Herkunft: Steinhagen bei Bielefeld

Der User ist abwesend vom 00.00.0000 bis 00.00.0000
Begründung: Suizidgefahr wegen zu vielen Bekloppten

Seit kurzem auch konfigurierbar Smile

Mein Grande Punto: 1.4 8V Dynamic, 3T, Ambient weiß, NSW, CD/MP3, Lenkrad/Schaltknauf in Leder, NfS Kit Heckspoiler, Auspuffblende, 3M Scheibentönung, Lester Seitenschweller, Einstiegsleisten, OZ Adrenalina 7x17" ET 42, Hankook V12 Evo 205/45, rossorote Bremssättel
Gütersloh -[Deutschland]- GT Gütersloh -[Deutschland]- BP 2 8 0 1
Benny121 ist abwesend E-Mail an Benny121 senden Beiträge von Benny121 suchen Nehmen Sie Benny121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Benny121 in Ihre Kontaktliste ein
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch Benny121 am 13.06.2010 um 11:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
13.06.2010 12:14
Bimmerkiller Bimmerkiller ist männlich
Testfahrer vom Dienst

images/avatars/avatar-576.jpg

Gästebuch: ansehen Herkunft: Enger in Ostwestfalen

Wäre ja auch schlimm, wenn das Julchen nicht gegen nen über 4 Jahre altes Auto gewinnen würde Wink Nichts desto trotz natürlich eine super Sache.

Sind aber auch unfaire Vorzeichen - der 2-Liter Benziner von BMW ist die reinste Katastrophe, da hätte der 120 PS T-Jet fast besser gegen ausgesehen Wink Hätten die den 120d gegen den 2,0 JTD getestet, sähe das Ergebnis aber vermutlich ganz anders aus.

Preis-Leistungs-mäßig ist die Giulietta aber fantastisch. Habe mir gestern aus Spaß mal den 2 Liter Diesel konfiguriert und kam mit fast voller Hütte bei etwas über 28k raus. Das ist top!

Wann kommt eigentlich der QV?

Bilder von meinem Grande gibts hier!

Mein Grande Punto: 1.3 16V Multijet Sport, New Orleans Blau, Blue&Me, Komfortpaket, get. Scheiben, DPF, Alu-Einlagen, -pedale, -einstiegsleisten, Sommer: Bridgestone Potenza RE050 auf Dotz BrandsHatch 7x17, Winter: Pirelli W240 Snowsport RFT auf Fiat 15-Speichen 6,5x17
Herford -[Deutschland]- HF Herford -[Deutschland]- LK 8 3
Bimmerkiller ist offline E-Mail an Bimmerkiller senden Beiträge von Bimmerkiller suchen Nehmen Sie Bimmerkiller in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bimmerkiller in Ihre Kontaktliste ein
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch Bimmerkiller am 13.06.2010 um 12:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Grande-Punto.de - Fiat Grande Punto & Punto Evo Forum » Off-Topic » Lets Talk About » Der neue Alfa Milano! *Alfa Romeo Nuovo Giulietta*

Views heute: 39.821 | Views gestern: 46.470 | Views gesamt: 60.131.573

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Webtipps:
Autoreport.at autoreport auto-news
Autoportal
Autokredit
Valid XHTML 1.0 Transitional Valid CSS!
Grande-Punto.de RSS Feeds