Zum Forum Zur Startseite
Navigation
Grande-Punto.de - Fiat Grande Punto & Punto Evo Forum » Elektrik & Elektronik » HiFi - Anlagen » Hilfestellung für Leute die Hifi einbauen wollen im Grande » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 19 20 [21] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hilfestellung für Leute die Hifi einbauen wollen im Grande
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
06.05.2010 12:02
lautstark
Mitglied

Gästebuch: ansehen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mit diesem High-Low-Adapter würde dies Einwandfrei funktionieren?

Wie erstellt man so einen "doppel-Boden"? Einfach mit Holz drüberbasteln oder wie? Gibt es da evtl. sogar ne Anleitung? sorry ich komme mit diese Suchfunktion nicht gerade gut aus und wir sind eher auf Streit aus!

Sagen wir es so, ich dachte so an 350Euro, sprich ca. 500Fr. klar, weniger ist auch immer gut, chch! Ich hab auch keine Vorstellung wie weit ich da komme mit dem, will auch ned die super High-End anlage sonder einfach etwas schlichtes, das trotzdem bischen ruuums macht ;D

Mein Grande Punto:
lautstark ist offline E-Mail an lautstark senden Beiträge von lautstark suchen Nehmen Sie lautstark in Ihre Freundesliste auf
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch lautstark am 06.05.2010 um 12:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
07.05.2010 08:01
R@FA R@FA ist männlich
Gold-Mitglied

images/avatars/avatar-1493.jpg

Gästebuch: deaktiviert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lautstark
sorry ich komme mit diese Suchfunktion nicht gerade gut aus und wir sind eher auf Streit aus!

ähh ja... Shocked

Mit nem High-Low-Adapter funktionierts, haben einige hier und auch ich selbst.

350 € für ne Endstufe, Subwoofer, Kabel, High-Low-Adapter, und die Lautsprecher (hinten+vorne) wird wohl eher nicht ausreichen. Zudem solltest du noch die Türen z.b. mit Alubutyl dämmen, das kostet auch noch.

Und wenn du alles in nen doppelten Boden verbauen willst, brauchst du auch hier noch Geld für das Material der Konstruktion, auch die Reserveradmulde müsste dann gedämmt werden.

HIER sind einige Kofferraumausbauten mit Bildern anderer User, kannst dir vll. mal paar Anregungen holen.

Mein Grande Punto: Dynamic 1.4 8V, New Orleans Blue, Brock RC Design 11 in 17", Conti Rainsport 2, Novitec 40/40

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von R@FA: 07.05.2010 08:02.

R@FA ist offline E-Mail an R@FA senden Beiträge von R@FA suchen Nehmen Sie R@FA in Ihre Freundesliste auf
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch R@FA am 07.05.2010 um 08:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
10.06.2010 10:46
Shit Happend Shit Happend ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-3317.jpg

Gästebuch: ansehen Herkunft: Österreich(Niederöst erreich)

Hallo,
Hab mal ne frage ich habe jetzt nen verstärker von CRUNCH mit ich glaube 1000Watt
für meinen Hifonics 950Watt RMS Woofer, möchte aber mehr bums haben genügt es wenn ich mir nur nen neuen Verstärker z.b. von Audio system kaufe oder muss ich auch noch einen neuen wofer kaufen??danke schon mal im vorraus.

mfg. SHIT!!

Mein Grande Punto: 75PS Benzin
Shit Happend ist offline E-Mail an Shit Happend senden Beiträge von Shit Happend suchen Nehmen Sie Shit Happend in Ihre Freundesliste auf
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch Shit Happend am 10.06.2010 um 10:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (21): « erste ... « vorherige 19 20 [21] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Grande-Punto.de - Fiat Grande Punto & Punto Evo Forum » Elektrik & Elektronik » HiFi - Anlagen » Hilfestellung für Leute die Hifi einbauen wollen im Grande

Views heute: 40.696 | Views gestern: 46.470 | Views gesamt: 60.132.448

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Webtipps:
Autoreport.at autoreport auto-news
Autoportal
Autokredit
Valid XHTML 1.0 Transitional Valid CSS!
Grande-Punto.de RSS Feeds