Zum Forum Zur Startseite
3D TV Gewinnspiel
Navigation
Grande-Punto.de - Fiat Grande Punto & Punto Evo Forum » Community » Feedback » Technische Daten auf den neusten Stand bringen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Technische Daten auf den neusten Stand bringen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
21.05.2009 11:37
DerRoteBaron DerRoteBaron ist männlich
Titan-Mitglied

images/avatars/avatar-3597.jpg

Gästebuch: ansehen Herkunft: Großraum Köln

Technische Daten auf den neusten Stand bringen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich weiß, dass es nicht leicht ist, aber ich fände es toll, wenn die Motoren ab 2008 auch dort aufgelistet wären.

Gruß
DerRoteBaron

Mein Grande Punto: Bilder, Infos, Meinungen, Recherchen, ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DerRoteBaron: 21.05.2009 11:37.

DerRoteBaron ist offline E-Mail an DerRoteBaron senden Homepage von DerRoteBaron Beiträge von DerRoteBaron suchen Nehmen Sie DerRoteBaron in Ihre Freundesliste auf
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch DerRoteBaron am 21.05.2009 um 11:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
21.05.2009 12:54
netmaster netmaster ist männlich
Smaragd-Mitglied

images/avatars/avatar-2916.jpeg

Gästebuch: ansehen Herkunft: Bad Camberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Da war auch schon mal was, ist aber wie immer schon wieder etwas länger her.

Technische Daten zum 1.4 16V fehlen!?

Mein Grande Punto: 1.4 16V Emotion • Rock'N Roll Blau • MP3 • Blue&Me • getöne Scheiben • Nachgerüstet: Novi-Federn 40/40 • 12V Steckdose Kofferraum • Parksensoren hinten • Kofferraumbeleuchtung Blau • Novitec N8 7,5x18 Goodyear Eagle F1 215/35 • Kennfeldoptimierung
Saarbrücken -[Deutschland]- SB Saarbrücken -[Deutschland]- GP 1 9 9
netmaster ist offline E-Mail an netmaster senden Homepage von netmaster Beiträge von netmaster suchen Nehmen Sie netmaster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie netmaster in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von netmaster: NetmasterFirst YIM-Name von netmaster: netmasterstrauch MSN Passport-Profil von netmaster anzeigen
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch netmaster am 21.05.2009 um 12:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
21.05.2009 12:55
Titan-Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von DerRoteBaron

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Oh, das habe ich nicht gesehen gehabt.

Was mich auch sehr interessieren würde ist die Diesel-Fraktion, da hat sich wohl viel getan.

EDIT:
Oha, bin eben fündig geworden:
http://allesauto24.de/Marken/images/stor...pdf/technik.pdf

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DerRoteBaron: 21.05.2009 12:58.

DerRoteBaron ist offline E-Mail an DerRoteBaron senden Homepage von DerRoteBaron Beiträge von DerRoteBaron suchen Nehmen Sie DerRoteBaron in Ihre Freundesliste auf
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch DerRoteBaron am 21.05.2009 um 12:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
21.05.2009 12:59
cingsgard cingsgard ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-3035.jpg

Gästebuch: ansehen Herkunft: Großbottwar

Die technischen Daten des T-Jet habe ich Hajö per Email zugesendet.
Leider ist er bis heute noch nicht dazu gekommen, das pdf-File in die Datenbank einzubinden.

Mein Grande Punto: Dynamic | 1,4 8V | 89 PS TT-Chiptuning | K&N Tauschfilter | 3Türer | Psychedelic Blau Metallic | Nebelscheinwerfer | BOSI 4-Rohr Duplex-ESD | Brock RC11 7,5x18 ET 35 | Nankang NSII 215/35 | H&R 35mm Federn | Philips x-treme power | EZ: 01/06 | 93 Tkm
Ludwigsburg -[Deutschland]- LB Ludwigsburg -[Deutschland]- XH 6 0 3 5
cingsgard ist offline E-Mail an cingsgard senden Beiträge von cingsgard suchen Nehmen Sie cingsgard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cingsgard in Ihre Kontaktliste ein
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch cingsgard am 21.05.2009 um 12:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
17.07.2009 12:17
Titan-Mitglied

Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch DerRoteBaron am 17.07.2009 um 12:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
08.03.2010 13:31
Titan-Mitglied

zur Info: 10 Monate sind vorbei. Wink

Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch DerRoteBaron am 08.03.2010 um 13:31 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
08.03.2010 21:39
r0cksau r0cksau ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-3184.jpg

Gästebuch: deaktiviert Herkunft: Jenseits der Weisswurstgrenze ;)

Ich wers nochmal ansprechen, Danke!

greetz
r0cksau

Mein Grande Punto: 1.9 Mjet Sport, 4 Kolben Brembo, gelochte Esse Esse Scheiben, KW Gewinde inox-line, 7x17 ET 38 Proline PY, VA 24mm breiter, HA 32mm breiter, schwarze Scheinwerfer, LED Rueckleuchten und noch so paar Kleinigkeiten
Rosenheim -[Deutschland]- RO Rosenheim -[Deutschland]- CL *
r0cksau ist offline E-Mail an r0cksau senden Homepage von r0cksau Beiträge von r0cksau suchen Nehmen Sie r0cksau in Ihre Freundesliste auf
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch r0cksau am 08.03.2010 um 21:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
19.05.2010 21:52
Punto-Bandit Punto-Bandit ist männlich
Bronze-Mitglied

images/avatars/avatar-3569.jpg

Gästebuch: ansehen Herkunft: Niederkassel

Arrow Rolling Eyes

Bei manchen ist ein Gehirnschlag ein Schlag ins Leere

Mein Grande Punto: 1.4 16V starjeTT
Siegburg -[Deutschland]- SU Siegburg -[Deutschland]- HA * * * *
Punto-Bandit ist offline E-Mail an Punto-Bandit senden Beiträge von Punto-Bandit suchen Nehmen Sie Punto-Bandit in Ihre Freundesliste auf
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch Punto-Bandit am 19.05.2010 um 21:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Grande-Punto.de - Fiat Grande Punto & Punto Evo Forum » Community » Feedback » Technische Daten auf den neusten Stand bringen

Views heute: 40.335 | Views gestern: 46.470 | Views gesamt: 60.132.087

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Webtipps:
Autoreport.at autoreport auto-news
Autoportal
Autokredit
Valid XHTML 1.0 Transitional Valid CSS!
Grande-Punto.de RSS Feeds