Zum Forum Zur Startseite
Navigation
Grande-Punto.de - Fiat Grande Punto & Punto Evo Forum » Elektrik & Elektronik » Blue&Me® » Eco Drive Deinstallieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eco Drive Deinstallieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
17.05.2010 20:34
boergeevo boergeevo ist männlich
Mitglied

Gästebuch: ansehen Herkunft: Wesel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

gibt es keine möglichkeit Eco drive selber zu deinstallieren ?
das problem nervt mich auch schon seit dem ich den evo habe Sad

Mein Punto Evo: Fiat Punto Evo Sport 1.6 16V 120 PS Diesel, 3 Türer , Brünierte 17" 205/45 R17, Zwei Zonen Klima, Tempomat, Regensensor, Parksensort, Automatisch Abblendbarer Innenspiegel, Mittelarmlehne, Zuheizer, Blue & Me !
Weiden i.d. Opf. -[Deutschland]- WES Weiden i.d. Opf. -[Deutschland]- BT 9 2
boergeevo ist offline E-Mail an boergeevo senden Beiträge von boergeevo suchen Nehmen Sie boergeevo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boergeevo in Ihre Kontaktliste ein
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch boergeevo am 17.05.2010 um 20:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
17.05.2010 21:46
Capt.Iglo Capt.Iglo ist männlich
Mitglied

Gästebuch: ansehen Herkunft: Dormagen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Deinstallieren scheint wohl im Moment nur in der Werkstatt möglich zu sein.

Allerdings kann man über die Menütaste am Lenkrad zu dem Punkt EcoDrive blättern und dort das ganze deaktivieren.
Dann ist, so bei mir im GP, das ganze einfach aus.

Nur darf der EcoDrive USB Stick nicht wiederverwendet werden, bzw. muss komplett formatiert werden, sonst geht immer weider von vorn los

Mein Grande Punto: GP Racing / weiss / 1,4 16V / TT-Tuning

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Capt.Iglo: 17.05.2010 21:47.

Capt.Iglo ist offline E-Mail an Capt.Iglo senden Beiträge von Capt.Iglo suchen Nehmen Sie Capt.Iglo in Ihre Freundesliste auf
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch Capt.Iglo am 17.05.2010 um 21:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Grande-Punto.de - Fiat Grande Punto & Punto Evo Forum » Elektrik & Elektronik » Blue&Me® » Eco Drive Deinstallieren

Views heute: 40.491 | Views gestern: 46.470 | Views gesamt: 60.132.243

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Webtipps:
Autoreport.at autoreport auto-news
Autoportal
Autokredit
Valid XHTML 1.0 Transitional Valid CSS!
Grande-Punto.de RSS Feeds